Hi
Ich würde auch gern von einem normalen Tarif in den von CB wechseln.
Ich lese überall das ich kurzfristig die Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Davor habe ich aber Bammel, das meine Nummer irgendwie verloren geht oder hängen bleibt.
Auch das Wechseln zu einem anderen Anbieter dauert ja seine Zeit und ist meistens ja auch mit Bereitstellungsgebühren oder so verbunden. Also was bedeutet kurzzeitig?
Wie ist hier die Beste und schnellste Variante?
Das das Vorgehen so laufen soll und es keine einfachere Lösung von Congstar selbst gibt ist echt bescheiden. Leider 
Alles anzeigen
Hallo Kessaja ,
du nutzt ja gerade in dem besagten Tarif keinen Vorteil. Da wir den Code nicht auf bestehende Tarife nachbuchen können, sondern uns hier an die Neubestellungskonditionen halten müssen, wärst du mit einem kurzen Wechsel zu einem anderen Anbieter und anschließenden Rückwechsel gut beraten.
Wenn du überall die Rufnummernmitnahme beauftragst, birgt das auch in der Regel keine Gefahr des Verlustes der Rufnummer. Das machen alle Provider täglich zuhauf.
Sobald du dann erneut bei congstar mit Rufnummernmitnahme und Corporate Benefits-Code bestellt hast, denk bitte bei etwaigen Tarifwechseln daran, diese über den Service zu beauftragen. Nur so können wir die Mitnahme des Vorteils in den neuen Zieltarif umsetzen.
Viele Grüße
Jonathan