Hallo,
Ist es möglich in den Prepaid Tarif "wie ich will" Surf Flat 3 GB für 4 Euro für 4 Wochen zu wechseln oder gilt das ausschließlich für Neukunden?
Danke!
Hallo,
Ist es möglich in den Prepaid Tarif "wie ich will" Surf Flat 3 GB für 4 Euro für 4 Wochen zu wechseln oder gilt das ausschließlich für Neukunden?
Danke!
Im Normalfall solltest Du in der App die Datenstufe selbst auswählen können.
Falls du schon in der 3GB Stufe bist, muss vielleicht erst ein Wechsel in eine andere Stufe erfolgen, sodass du danach wieder in die 3GB Stufe zu den aktuellen Konditionen kommst.
Sofern deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind, schaut sich der Support das gerne an.
Der Prepaid-wie-ich-will der aktuellen Generation hat ganz regulär eine Option mit 3GB für 4€/4Wochen. Mir ist nicht bewusst, dass das ein Aktionstarif ist. Wenn Du bereits in einem Prepaid-Tarif bist, solltest Du ganz einfach selbst in der App wechseln können.
Bist Du hingegen in einem Postpaid-Tarif, so muss das der Support für Dich übernehmen.
Am besten hinterlegst Du hier im Foren-Profil Deinen vollständigen Namen und die Legitimations-PIN, so kann der Support für Dich nachsehen.
Hm, bei mir ist 8 Euro für 3 GB auswählbar. Ich hatte gedacht, die Hälfte sei wieder eine Aktion.
Ja ich hab die 2. Generation.
Danke euch!
Hallo Elliot73 ,
ich kann das mit der Generation so nur bestätigen. Wenn du Hilfe beim Wechsel brauchst, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube