Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Im Normalfall solltest Du in der App die Datenstufe selbst auswählen können.
Falls du schon in der 3GB Stufe bist, muss vielleicht erst ein Wechsel in eine andere Stufe erfolgen, sodass du danach wieder in die 3GB Stufe zu den aktuellen Konditionen kommst.
Sofern deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind, schaut sich der Support das gerne an.
Der Prepaid-wie-ich-will der aktuellen Generation hat ganz regulär eine Option mit 3GB für 4€/4Wochen. Mir ist nicht bewusst, dass das ein Aktionstarif ist. Wenn Du bereits in einem Prepaid-Tarif bist, solltest Du ganz einfach selbst in der App wechseln können.
Bist Du hingegen in einem Postpaid-Tarif, so muss das der Support für Dich übernehmen.
Am besten hinterlegst Du hier im Foren-Profil Deinen vollständigen Namen und die Legitimations-PIN, so kann der Support für Dich nachsehen.
Elliot73 kann es sein, dass du vielleicht noch in der 2. Generation bist? Dann musst Du erst in die aktuelle Generation (3) wechseln. Beachte, dass hier standardmäßig die 1GB Stufe immer aktiv ist und nicht abgewählt werden kann.