Bitte bei mir auch ACR aktivieren. Danke 😎
Beiträge von Alex_DE
-
-
Hallo Alex_DE
E-Mail an dich geht gleich raus
Gruß StephanieE-Mail angekommen ! Danke 🫠
-
Ich möchte vorzeitig meinen Ratenplan vom 24.10.2024 ( Ratenplannummer endet auf 833 ) ablösen. Ich habe bereits die restlichen 7 Raten per Echtzeitüberweisung unter Angabe meiner Kundennummer an Congstar soeben überwiesen. Bitte dann in den folgenden Tagen um eine Bestätigung per Mail zur Beendigung des Ratenplanes.
Gruß Alex -
Nach langen hin und her, hat es heute endlich geklappt mit der Rufnummernmitnahme Linda!
Vielen Dank auch nochmal an alle Hotline MA, die mitgewirkt haben…

-
Linda Da ich die Kündigung beim alten Anbieter und die Neubestellung innerhalb von circa 20 Minuten heute gemacht habe, kann sich das vieleicht überschnitten haben. Die Kündigungsbestätigung kam innerhalb von zwei Minuten vom alten Anbieter. Vieleicht hilft auch ein erneutes Anfragen seitens Congstar beim alten Anbieter.
Ich habe euch das Portierungsdokument vom alten Anbieter mal per Kontaktformular zugeschickt!Aber danke erstmal

-
Hallo Linda,
das habe ich im Bestellstatus gesehen. Und nein, habe bei keinen anderen Anbieter die Nummer angefragt.
Für den 02.04.26 liegt auch bereits die Kündigungsbestätigung sowie ein Portierungsdokument vom alten Anbieter vor. -
Hallo, könnt ihr mal bitte prüfen was bei meiner Neubestellung bei der Rufnummernmitnahme schief gelaufen ist?
Die Mail mit mehr Infos ist leider nicht angekommen bisher.
Vielen Dank -
Guten Morgen, bitte für meine Rufnummer ACR aktivieren.
Vielen Dank
-
-
Ich würde gerne von der Allnet "Flat M Flex mit GB+ "aktuell bei mir mit 50GB in den neuen "Allnet Flat L Flex mit GB+" mit 150GB wechseln (Ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Ich habe einen aktuellen CB-Code ( 25% Rabatt ) im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt und mein derzeitiger Tarif ist auch mit einen CB-Code mit 25% Rabatt abgeschlossen worden.
Die "5G Speed Option" für ( 3,00 Euros mtl. ) soll auch im neuen Tarif erhalten bleiben.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu✌️
-
so mir nicht meine gezahlten 50€ gutgeschrieben werden wechsle ich wohl.
Kannst du nicht einfach verstehen , dass Aktionen nur für den jeweils gültigen Zeitraum gelten?
Warum solltest du eine Ausnahme sein? Andere Kunden müssen auch ihren einmaligen Bereitsstellungspreis bezahlen , sofern es keine Aktion gibt…..
-
-
-
-
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
-
Guten Morgen Lkskln ,
in manchen Fällen muss trotzdem ein Techniker vorbeikommen, bei einem Anbieterwechsel.
Ich bin von der Telekom zu Congstar gewechselt, auch bei mir musste ein Techniker am Hausanschluss was umklemmen.
So wird das in deinem Fall auch sein. 🙂
-
Globi Alternativ kannst du auch bei Amazon Guthaben kaufen, der Code wird dann dann zb per Mail zugestellt.
-
-
Theoretisch kannst du die neuen Zugangsdaten direkt eintragen, sofern bei der Telekom der EasyLogin aktiviert ist.
Dann kannst du auch 08154711 als Username eintragen und es funktioniert trotzdem 🙂
Werde auch zu Congstar wechseln, Auftrag ist raus. Habe über eine andere Plattform bestellt, da gab es 80€ Gutschrift 😁 dafür aber dann keinen einlosbaren Aktionscode über 10%.
S.T. Probiere mal das , bzw. lese mal hier mit
-
bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis
Sind wir hier auf einen Basar?