Hallo, könnt ihr mal bitte prüfen was bei meiner Neubestellung bei der Rufnummernmitnahme schief gelaufen ist?
Die Mail mit mehr Infos ist leider nicht angekommen bisher.
Vielen Dank
Rufnummernmitnahme
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alex_DE
wie hast du denn von der Ablehnung der Rufnummernmitnahme erfahren? Ich sehe hier keine Info-Mail darüber.
In deinem Kundenkonto ist vermerkt, dass die Ablehnung stattfand, weil ein doppelter Portierungsauftrag vorliegt. Kann es sein, dass du auch bei einem anderen Anbieter die Nummer angefragt hast?
Gruß Linda
-
Hallo Linda,
das habe ich im Bestellstatus gesehen. Und nein, habe bei keinen anderen Anbieter die Nummer angefragt.
Für den 02.04.26 liegt auch bereits die Kündigungsbestätigung sowie ein Portierungsdokument vom alten Anbieter vor. -
- Offizieller Beitrag
OK, ich habe das an die Fachabteilung für Rufnummernmitnahme weitergeleitet, die kümmern sich darum und wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
Linda Da ich die Kündigung beim alten Anbieter und die Neubestellung innerhalb von circa 20 Minuten heute gemacht habe, kann sich das vieleicht überschnitten haben. Die Kündigungsbestätigung kam innerhalb von zwei Minuten vom alten Anbieter. Vieleicht hilft auch ein erneutes Anfragen seitens Congstar beim alten Anbieter.
Ich habe euch das Portierungsdokument vom alten Anbieter mal per Kontaktformular zugeschickt!Aber danke erstmal