Beiträge von Alex_DE
-
-
Ich würde gerne von der Allnet "Flat M Flex mit GB+ "aktuell bei mir mit 50GB in den neuen "Allnet Flat L Flex mit GB+" mit 150GB wechseln (Ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Ich habe einen aktuellen CB-Code ( 25% Rabatt ) im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt und mein derzeitiger Tarif ist auch mit einen CB-Code mit 25% Rabatt abgeschlossen worden.
Die "5G Speed Option" für ( 3,00 Euros mtl. ) soll auch im neuen Tarif erhalten bleiben.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu✌️
-
so mir nicht meine gezahlten 50€ gutgeschrieben werden wechsle ich wohl.
Kannst du nicht einfach verstehen , dass Aktionen nur für den jeweils gültigen Zeitraum gelten?
Warum solltest du eine Ausnahme sein? Andere Kunden müssen auch ihren einmaligen Bereitsstellungspreis bezahlen , sofern es keine Aktion gibt…..
-
-
-
-
Bei mir funktionieren beide, gleiche App Version. 😉
-
Guten Morgen Lkskln ,
in manchen Fällen muss trotzdem ein Techniker vorbeikommen, bei einem Anbieterwechsel.
Ich bin von der Telekom zu Congstar gewechselt, auch bei mir musste ein Techniker am Hausanschluss was umklemmen.
So wird das in deinem Fall auch sein. 🙂
-
Globi Alternativ kannst du auch bei Amazon Guthaben kaufen, der Code wird dann dann zb per Mail zugestellt.
-
-
Theoretisch kannst du die neuen Zugangsdaten direkt eintragen, sofern bei der Telekom der EasyLogin aktiviert ist.
Dann kannst du auch 08154711 als Username eintragen und es funktioniert trotzdem 🙂
Werde auch zu Congstar wechseln, Auftrag ist raus. Habe über eine andere Plattform bestellt, da gab es 80€ Gutschrift 😁 dafür aber dann keinen einlosbaren Aktionscode über 10%.
S.T. Probiere mal das , bzw. lese mal hier mit
-
bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis
Sind wir hier auf einen Basar?
-
Techniker war da....
Ging ja schnell zu Weihnachten, Respekt 👍
Wo war das Problem ?
-
interessant!
warscheinlich weil es das neue bessere und schickere dsl ist, meins ist ja noch das uralte das nicht mehr angeboten wird
Also ich sehe beide Verträge , die unter einem Kundenkonto laufen. Bei dem uralten kann ich nicht mitreden.
-
Ich nutze Congstar auch privat. Wo kann ich denn beantragen, dass die Rechnungen per Email versandt werden?=
Du kannst übrigens auch die Rechnungen direkt aus der App drucken, vorausgesetzt dein Drucker befindet sich im WLAN.
-
Hallo ebenholzjunge ,
DSL-Tarife werden bislang nicht in der congstar App angezeigt. Ich habe dein Feedback dazu aber aufgenommen.
Gruß Christian
-
-
-
Servus vanpau ,
Bei Rufnummer Mitnahme kommt das Gerät 1-3 Tage vor dem Portierungsdatum.
-
Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:
Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.
Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen !
Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.
Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß Alex