In der Regel dauert eine Kündigungsbestätigung 7 bis 10 Tage. Wenn du online im Kundencenter gekündigt hast, ist ja bereits der Kündigungstermin ersichtlich.
Beiträge von Alex_DE
-
-
Im Postpaid Bereich wurde gestern auch erst alles verspätet angezeigt in der App oder im Browser. Vielleicht hilft einfach mal ein wenig abzuwarten.
-
Congstar bietet übrigens seinen Bestandskunden gerade im Rahmen der Osteraktion einen Datenpass an. Aktivieren kann man diesen in der App, wenn an dort auf „Mehr Datenvolumen benötigt“ klickt. Null Euro kostet der Datenpass namens „Daten-Ei“, er ist also kostenlos und sorgt für ein zusätzliches Datenvolumen von 15 GB. Das Mehr an Datenvolumen ist 31 Tage gültig. 🙂
-
ich muss gestehen dass ich nicht ganz verstehe, was deine Frage konkret ist
.
Natürlich möchte @Jan7582 das Du ihm die zwei großen Beträge wieder gutschreibst, ich hab’s verstanden
Aber: Er hätte ja vorab die Rufnummernbereiche 0900 sperren können, bei der Drittanbietersperre. Deswegen geht die Gutschrift natürlich nicht.
-
und wie sehn diese aus?
-
-
Hast du deine Kundendaten im Profil hier hinterlegt? Dann wird Dir sicherlich geholfen. 😉
-
ich habe ein Ticket zur korrekten Verrechnung geschrieben, wenn das erledigt ist, werden wir den Ratenplan beenden.
Der Plan ist schon aus der Übersicht verschwunden.
à la bonne heure congstar 🙃
-
Max S. müsste mittlerweile angekommen sein bei Euch 🙂
-
Falls ich's direkt einstellen soll, findest du hier unsere AGB -> gib mir kurz Bescheid, ob du einverstanden bist
.
@TheKryptonian, Conny hat Dich gefragt , ob sie es direkt ( sofort ) einstellen soll….
Hey Conny ,
danke für die schnelle Rückmeldung
Klar, du kannst das gerne direkt einstellen. Die verlinkten AGB akzeptiere ich und willige ein.
@TheKryptonian , Du hast zugestimmt.
Wäre der Übergang nicht erst am Ende des Vertragsmonats machbar gewesen?
So ist es ja tatsächlich etwas ungünstig
Ja, wäre sicherlich machbar gewesen, aber solche Sachen ( Wünsche ) müssen vorher von Dir kommuniziert werden.
-
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meines Anliegens, daher habe ich deine Mail erhalten.
Die Überweisung wurde jetzt eben sofort durchgeführt. ✅
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Top Service 🏆🏆🏆🏆 ( Wie immer ) 😊
-
Der aktuelle Allnet Flat M Flex müsste noch bis zum 17.03. gekündigt werden, damit keine weiteren kosten entstehen,
ich nehme mal an, dass ich dies nun nicht machen muss?
Nein, musst du nicht! Wird alles vom Congstar Team für Dich erledigt. 👍
-
Hallo 🙂, ich habe euch über das Kontaktformular ein Anliegen gesendet. Schon mal vielen Dank für die Bearbeitung dann.
Schönen Abend
-
-
Kurzer Zwischenbericht seit dem letzten Congstar iOS App Update vom 28.02.2022 bezüglich den ungewollten Logouts:
Es gibt keine ungewollte Logouts mehr.
Nochmals vielen Dank an die Entwickler für das schnelle Update!
🙏 🏆
-
und da kam keine Nachfrage wegen eines Passwortes festlegen
Ich hoffe, das du es trotzdem geschafft hast mit der o.g. Anleitung Dir ein neues Passwort festzulegen? 👀
-
Vielen Dank für eure Antworten,
verstehe ich das richtig, dass man immer als erstes auf Passwort vergessen gehen muss, um überhaupt eine Registrierung abzuschließen?
Du konntest bei deiner Bestellung deines Tarifes bereits ein Passwort festlegen, damit hättest Du Dich mit deiner Telefonnummer oder der Kundennummer einloggen können.
Da Du leider dein Passwort nicht kennst oder auch vergessen hast, bleibt Dir jetzt nur die Möglichkeit auf ” Passwort vergessen “ zu gehen und ein neues festzulegen.
-
-
@Betty18
Wenn Du deine Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und Modis sichtbar) im Profil eingetragen hast, wird sich auf alle Fälle jemand darum kümmern.
-