Beiträge von merlin1986
-
-
Ich beobachte das auch hin und wieder mal. Bin heute mal absichtlich nur mit mobile Daten statt WLAN unterwegs. Letzte Aktualisierung auf pass.telekom.de war um um 9.30h
klar kann man mal wieder Congstar App abmelden und/oder Flugmodus an und ausmachen, um Aktualisierung zu erzwingen. Aber das sollte nicht Sinn der Sache sein. Gerade für viele Nutzer, die nicht so bewandert und in der Materie sind wie einige hier.
-
Schade, dass du Congstar verlassen willst. Dürfen wir fragen, warum du uns verlassen willst? Mich interessiert das echt bei jedem einzelnen hier. Aber ich kann ja nicht jeden Fragen 😀
Wäre schön, wenn du irgendwann den Weg wieder hierhin findest und den richtigen Tarif bekommst.
Beste Grüße.
Merlin
-
Sehr guter und vernünftiger Vorschlag! Danke für die Idee. Spart 35 Euro Anschlussgebühr, wenn es in den monatlichen kündbaren Flex Tarif gehen soll. wetterquarz 😉
-
-
-
Stimmt. Das "Problem" hier bei Congstar kenne ich auch schon seit Jahren. Das ist bei der Konzernmutter Telekom (viel) besser. Egal ob Pre- oder Postpaid. Du bist nicht der erste, von dem ich das Ärgernis höre. Und Flugmodus anmachen, um eine Aktualisierung zu erzwingen, ist in 2023/24 lange nicht mehr zeitgemäß. Aber wohl immer noch nicht in der Prio Liste oben. Schade.
-
Guten Morgen DorinH
Bitte lass uns nochmal die Tage wissen, ob alles gut läuft. Dir einen weiteren angenehmen Aufenthalt in Spanien.
Merlin
-
ich habe dir einen kostenlosen 10GB Datenpass gebucht, damit solltest du über den Tag kommen
.
Gruß Linda
DAS ist Congstar! ❤️😊
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von "Allnet Flat S Flex" zu "ALLNET FLAT S MIT GB+" Tarif (ohne Laufzeit) mit Vergünstigung wechseln.
Der Code ist in meinem Profil unter "Vertragsinhaber" hinterlegt.
Bitte um Prüfung.
Guten Morgen udo3142
Sofern du nicht schon bereits in deinem aktuellen Tarif eine Vergünstigung eingebucht hast, wird dir bei einem Tarifwechsel ein neuer Code nicht viel helfen. Rabattcodes gelten immer nur bei Neubestellungen.
Bitte hinterlege mal deine Daten in deinem Profil, falls nicht schon geschehen, dann kann das Team im Laufe des morgens auf dein Kundenkonto zugreifen und schauen, was machbar ist.
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Merlin
-
Flosse08 kam mir zuvor. Den Link wollte ich gerade auch abschicken. Danke dafür
-
Kann ich alles unterschreiben. Ich habe hier auch mein zu Hause gefunden. Tolle Community. Tolles Congstar Team. Tolles, starkes und zuverlässiges Netz! Preis Leistungsverhältnis hier stimmt seit Jahren und wird auch immer besser. 5G max brauch ich nicht. Und ein rund um die Uhr Kundenservice kostet auch sein Geld. Das hast du eben bei der Konzernmutter Telekom. Aber hier in der Community zB hast du oft (nicht immer) selbst spät abends und auch morgens vor dem offiziellen Support Start eine erste Antwort durch viele von uns. Congstar hat in meinen Augen das beste Gesamtpaket in Deutschland. ♥️😊
Herzlich willkommen in der Congstar Familie C4sti3l ❤️
-
Hi, ich hab bei mir zweimal den Allnet Flat M für 22 Euro drin und würde die gerne in den Allnet Flat M Flex mit GB+ (44 GB für 18 Euro) wechseln. Könnt ihr das machen?
Danke
Florian
Guten Morgen FlorianKr
Das Black Week Angebot mit 44GB für 22 Euro endete am vergangenen Montag ,den 27.11, um 23.59h! Bestandskunden hatten fast 2 Wochen Zeit, für die begann die Aktion schon Tage vor dem offiziellen Start. 18 Euro war der Partnerkartenpreis bei Neuabschluss des Black Deals M.
Fast 1 Woche nach Ende der Aktion brauchst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr damit rechnen, auf irgendeine Kulanz des Teams zu hoffen. In 1 Jahr gibt es wieder wie jedes Jahr die Black Week, ab und zu immer mal wieder ein Special Tarif, schau ab und zu mal auf Congstar.de oder "deal" Seiten. Der Zug ist ist leider schon ein paar Tage abgefahren.
Dir ein schönes Wochenende.
Winterliche Grüße
Merlin
-
-
-
Schade, dass ihr Congstar alle verlassen wollt. lontage klannapanna etc.
Wir freuen uns, wenn ihr irgendwann wieder den Weg hierhin findet.
😊
-
Meine Sim ging auch erst Montag bei euch raus. Vertrag startet kommenden Montag (4.12). Kam heute dann Gott sei Dank an! Knapp. Montag kommt hier schon seit Jahren keine Post mehr. Samstag ungewiss. 😉
Sonst hätte ich Montag auch ohne gewohnte Nummer, die am Montag mit Vertragsstart portiert wird, erstmal in die Röhre geschaut
-
-
Hallo Jurmol
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Bitte trage zuerst deine Daten in deinem Profil ein, damit sich das Team direkt dein Kundenkonto anschauen kann. Die Daten sind nur für dich und das Team einsehbar.
Dann kann dir schnell mitgeteilt werden, woran es liegt und Abhilfe geschaffen werden.
Viele Grüße
Merlin
-
@Jan7582
Keine Ahnung warum bei dir der Stachel so dermaßen tief sitzt, aber es steht jedem frei, sich einen anderen Anbieter zu suchen und weiterzuempfehlen oder abzuraten. Ich bin seit Jahren Congstar Kunde, auch viele aus der Familie und auch dem Freundeskreis. Seit Jahren höre ich keine Klagen, und wenn wurden sie schnell, unkompliziert und ohne Probleme behoben.
Ich kenne keinen Anbieter im Telekom Netz, der so einen guten Kundenservice hat, wo das Preisleistungsverhältnis top ist. Letztens erst 44GB für 22 Euro im Postpaid Black Week Deal. Prepaid ist auch attraktiv. Da können die Telekom Prepaid Tarife selbst nach Aufstockung nicht mithalten. Sollen und wollen sie aber auch nicht. Und das fehlende 5G ist im sehr guten 4G Netz nicht schlimm. Da es sowieso noch NonStandAlone im DSS Verfahren läuft und 4G und 5G Frequenzen parallel laufen, merkst du nichts von Einbußen. Selbst bei großen Veranstaltungen Volldampf im Telekom Netz.
Dir alles Gute bei deinem neuen Anbieter.
Beste Grüße
Merlin