Beiträge von merlin1986

oder er wartet bis November, bis zum Congstar Cyberdeal. Vielleicht ist er ja auch bereit einen 10er mehr Im Monat zu investieren. Dafür aber 35GB zu bekommen. Als Flex Variante wohlgemerkt. Durch einen Tarifwechsel buchbar. Die er zwar nicht braucht. Aber haben ist besser als brauchen. 😉

moin Trodus

Ja, es gibt keine AGB die besagt, dass du beim X die Router Sim nutzen "musst"! Harob hat das alles gut geschrieben, leg die in die Schublade, genieß die 200GB auf dem Smartphone, dass ist ja gefühlt fast Unlimited Feeling, und gut ist. Das für 50 Euro. Fairer Preis.

Schön, dass du und deine Familie bei Congstar seid!

Wenn was ist, komm hier ins Forum. Wir helfen wo wir können.

Gruß

Merlin

Hallo @lahmo

Und willkommen im Congstar Hilft Forum

Wenn deine Daten (Name, Rufnummer, Legi Pin korrekt in deinem PROFIL hinterlegt sind, schaut sich das Team das gleich an.

Du kannst aber auch einfach über die Congstar App selbst in den gewünschten Tarif wechseln. Reiter Tarifwechsel.

Beste Grüße

Merlin

jluepsch

Es klingt alles dramatischer als es ist. Die Tarife zu wechseln, (gerade auch vpn Post auf Prepaid) bedarf manchmal eben eines Zwischenschritts. Dazu wird alles Tagesgenau abgerechnet und wird auch alles sauber abgerechnet, dazu wird ja zB bei Tarifwechsel Prepaid auch schon innerhalb 1 Tages gewechselt. Früher waren es 3 Tage. Der Kundenservice von Congstar ist da schon sehr gut und zuverlässig. Vertrau einfach auf das, was Jonathan dir geschrieben hat. Nur mein Tipp. Ich habe das auch schon gemacht.

Beste Grüße. Und schön, dass du bei Congstar bist.

Merlin

Ja bei LT50 wurde das auch iwann aktionsweise eingeführt. Statt 5 Euro für 3 Euro. Dann immer mal mehr Aktionen, kostenlos. Bis es iwann immer mehr kostenlose Aktionen gab. Und bei 5G Option Einführung LTE50 prinzipiell kostenlos integriert wurde. Jetzt wird 5G50 für 5 Euro noch eine Weile angeboten und kassiert, über Sinn und Unsinn kann man sich streiten.

Hallo Slaleky

Und willkommen im Congstar Hilft Forum

Wenn du bereits deine Daten (Telefonnummer, Name, Legi Pin) in deinem PROFIL eingetragen hast, schaut sich das Team dein Konto im Laufe des Morgens an. Ab 8 Uhr deutscher Zeit ist das Team erreichbar.

Viele Grüße

Merlin

Das einzige was mir halt einfällt, auch wenn ich das Problem auch noch nie gehört habe, ist das das System einfach einen Bug hat. Wenn noch kein Werksresett gemacht wurde, vorher unbedingt alle wichtigen Daten ein Backup machen!, dann sollte das mal gemacht werden und vorher natürlich die Tipps der anderen Nutzer ausprobieren. Aber denke man wird nicht drumrum kommen, das Handy komplett zurückzusetzen

Hallo derLalle77

Wenn du im Telekom Netz bleiben willst, habe ich den passenden Tarif für dich. Beide werden auch von Congstar realisiert und betreut. Einmal ja von Rewe und pennyMobil. Dort gibt es seit neuestem einen Basic Tarif mit 1GB und Allnet für 5 Euro. Wurde letztens erst von 100min auf die Allnet aufgestockt. Besser geht es für Wenignutzer im Telekom Netz nicht.

Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Merlin

Hallo Tina-S

Und willkommen im Congstar Forum :)

Das wird kein Problem sein. Das Congstar Team kümmert sich zeitnah um dein Anliegen. Hast du bereits deine Daten in deinem Profil hinterlegt? Name, Telefonnummer und deine LegiPIN? Das ist nur für dich und das Team einsehbar, so kannst du schnell im System gefunden werden und dann wird dir schnell geholfen.

Beste Grüße und schön, dass du bei Congstar bist!

Merlin

Hallo lele141

Und willkommen im Congstar Hilft Forum! :)

Damit das Team sich dein Kundenkonto anschauen kann, hinterlege bitte, falls noch nicht gemacht, deinen Namen, Telefonnummer und LegiPin in deinem Profil

Siehe HIER mehr dazu.

Viele Grüße und dir einen schönen Urlaub

Merlin

Hallo felix0815-01

Leider wird bei Congstar zwischen Postpaid und Prepaid beim Thema Schweiz eine Ausnahme für Prepaid gemacht und Prepaid bevorzugt. CH ist das Datenvolumen inbegriffen, bei Postpaid musst du leider immer noch teuer für Länderzone 2 zubuchen. Ich prangere das schon seit Jahren an ;) , ob sich das so bald ändern wird, zweifelhaft, solange musst du leider die Schritte gehen die über mir genannt wurden, oder auch als 2 Sim eine Congstar oder Telekom Prepaid Sim für längere Aufenthalte buchen und Dual fahren. Aber das wird dann erst für die nächsten Aufenthalte möglich sein.

Beste Grüße

Merlin

fox1

Ja, ich bin auch froh und stolz, Teil von diesem Forum zu sein. Schön, dass du bei Congstar bist! ❤️ immer wieder schön, das zu lesen, wenn Kunden zufrieden mit dem Anbieter und diesem Hilfe Forum hier sind. :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier immer auskotzen. Das Team und wir freiwilligen helfen immer.

HDemme

Tobias-M

Willkommen im Congstar Forum und schade das ihr Congstar verlassen wollt.

Habt ihr eure Daten bereits in eurem Profil hinterlegt ? Name, Nummer und LegiPin. Zu finden in der Congstar App unter Meine Daten. LegitimationsPIN

So kann der Support morgen früh ab 8 direkt auf eure Daten zugreifen und euch den Haken für das Opt In setzen.

Beste Grüße und nochmals, schade das ihr geht. Aber jeder hat seine Gründe.

Einen guten Start in die neue Woche

Merlin

Hallo Clembach713

Und willkommen im Congstar Forum! :)

Wenn du alle Daten bei dir in deinem Profil eingetragen hast (Telefon Nummer, Name und LegiPIN, kümmert sich morgen an 8 Uhr jemand vom Support um deine Anfrage.

Dir einen guten Start in die neue Woche und schön, dass du bei Congstar bist! 😉

Merlin