Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer *62 setzen. Danke schon mal im Voraus.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo und guten Morgen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme gesetzt, damit ich diese Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Meine Rufnummer befindet sich in meinem Profil.
Der Vertrag soll nicht gekĂŒndigt werden. (dann bekomme ich ja eine neue Rufnummer zugeteilt, richtig?)
Vielen Dank und winterliche GrĂŒsse!
Hans
-
Hey Claes18 ,
hab ich dir eingestellt, bitte denk noch an die KĂŒndigung, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Hey Albeni ,
auch dir hab ich das Opt-In eingestellt. Und korrekt, du bekommst dann eine neue Nummer zugeteilt, der Vertrag lĂ€uft ohne KĂŒndigung normal weiter.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey cReEd,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Schade, dass du gehen möchtest. Alle weiteren Infos bekommst du per E-MailGruĂ
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Sehr geehrtes Congstar-Team,
Ich habe vor, von Congstar zu fraenk zu wechseln. Da der direkte Wechsel nicht funktioniert, habe ich mir bei Vodafone eine CallYa-Prepaid-Karte bestellt, und eine Rufnummermitnahme beauftragt.
Ich wurde nun von Vodafone darauf hingewiesen, dass meine Rufnummer noch nicht freigegeben wurde. Dann bin ich auf dieses Forum gestoĂen.
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln, vielleicht können Sie mir ja helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
-
-
Hi merlin1986,
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort!
Ich habe alle Daten in meinem Profil hinterlegt.
Noch eine Frage: Muss ich meinen aktuellen Vertrag dann direkt kĂŒndigen? Oder kann ich mit diesem noch weiter surfen, bis der neue Vertrag steht?
Vielen Dank fĂŒr die Hilfe.
-
-
Vielen Dank fĂŒr die Info. Kann ich den Vertrag auch noch nach der Portierung kĂŒndigen?
VG
-
Muss ich meinen aktuellen Vertrag dann direkt kĂŒndigen?
Hallo
ergĂ€nzend zu merlin1986 der Hinweis, dass das nur fĂŒr Rechnungstarife (Postpaid) gilt. Prepaid Tarife enden mit der Portierung automatisch.
Kann ich den Vertrag auch noch nach der Portierung kĂŒndigen?
SelbstverstĂ€ndlich. Am Vertrag Ă€ndert sich ja nichts, auĂer dass Du eine neue Nummer erhĂ€ltst.
GruĂ Ingo
-
Sehr geehrtes Congstar-Team,
Ich habe vor, von Congstar zu fraenk zu wechseln. Da der direkte Wechsel nicht funktioniert, habe ich mir bei Vodafone eine CallYa-Prepaid-Karte bestellt, und eine Rufnummermitnahme beauftragt.
Ich wurde nun von Vodafone darauf hingewiesen, dass meine Rufnummer noch nicht freigegeben wurde. Dann bin ich auf dieses Forum gestoĂen.
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln, vielleicht können Sie mir ja helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo lontage ,
Merlin hat dich ja schon bezĂŒglich den weiteren Notwendigkeiten abgeholt. Das Opt-In habe ich aber soeben hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du eine separate BestĂ€tigung per E-Mail mit weiteren Informationen. Vodafone kann die Rufnummernmitnahme ab sofort jederzeit erfolgreich anfragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo lontage ,
Merlin hat dich ja schon bezĂŒglich den weiteren Notwendigkeiten abgeholt. Das Opt-In habe ich aber soeben hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du eine separate BestĂ€tigung per E-Mail mit weiteren Informationen. Vodafone kann die Rufnummernmitnahme ab sofort jederzeit erfolgreich anfragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hi Jonathan,
Vielen Dank fĂŒr die Hilfe.
Ich melde mich, falls es Probleme gibt.
VG
-
Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank
-
Schade, dass ihr Congstar alle verlassen wollt. lontage klannapanna etc.
Wir freuen uns, wenn ihr irgendwann wieder den Weg hierhin findet.
đ
-
Hallo klannapanna ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank
-
hallo will meine rufnummer zur telekom mitnehmen aber die namen stimmen wohl net ĂŒberein was kann ich machen?
-
Hallo schnitzelmayer ,
nun, bei uns ist der Name in den hinterlegt, der auch hier im Forenprofil hinterlegt ist.
Offensichtlich soll die Rufnummer bei den Kollegen der Telekom auf einen anderen Namen laufen? Dann soll die Telekom mit abweichenden Daten erneut anfragen, also du musst angeben, bzw. der potentielle Telekom Kunde, das die Rufnummer mit deinem Namen angefragt werden soll.
Hallo imuna ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewĂŒnscht, gesetzt. Weitere Infos bekommst du per Mail.
GruĂ Patrick
auf welche email haben sie es geschickt?