Lieber Support,
kann ich mit meinem Jahrespaket von den neuen Konditionen (180GB) als Bestandskunde profitieren? Dann bitte aufbuchen! Vielen Dank.
Gruß
W.
Lieber Support,
kann ich mit meinem Jahrespaket von den neuen Konditionen (180GB) als Bestandskunde profitieren? Dann bitte aufbuchen! Vielen Dank.
Gruß
W.
Patrick: Super, vielen Dank!
Hallo Patrick,
könntest Du bitte ebenfalls bei meinem Jahrespaket-Vertrag die Erhöhung auf 150GB einstellen? Danke.
Gruß
@alle: Danke für die schnellen Antworten und Tipps.
Werde den Wechsel über "altes iPad: SIM" -> Smartphone: SIM -> "neues iPad: eSIM" durchführen.
Gruß
Winfried
Hallo zusammen,
bisher betreibe ich eine physische SIM-Karte (Jahrespaket) in einem älteren iPad. Da der Akku allmählich den Geist aufgibt, überlege ich mir ein aktuelles iPad zu kaufen. Diese habe nur noch eine eSIM verbaut und können (zumindest habe ich es so verstanden) nicht mit der physischen SIM betrieben werden.
Danke für sachdienliche Hinweise, auch zur Konfiguration eines iPads zum Empfang von SMSs.
Gruß
WinfriedS
Hallo Linda,
kann mein Jahrespaket ebenfalls upgegradet werden um 20GB auf 140GB? Danke.
Gruß
Guten Morgen Linda:
jetzt ist genau das passiert, was nicht sein sollte und worauf ich Euch immer hingewiesen habe:
Das Halbjahrespaket hat sich in der Nacht gebucht, dadurch war nicht genug Guthaben für das Jahrespaket übrig bzw. beim Jahrespaket steht immer noch in Bestellung.
Könntet Ihr das bitte gerade ziehen und zusammen mit den restlichen €50 auf das Jahrespaket umstellen? Danke.
Gruß
Winfried
Das Guthaben ist jetzt auf €100 erhöht, dann bucht sich hoffentlich heute Nacht das Jahrespaket.
LG
Winfried
Linda: Hiermit stimme ich den AGB zu!
Nur zur Sicherheit zum weiteren Vorgehen: Dann muss ich heute nur noch die 50€ aufladen und das Jahrespaket bucht sich heute Nacht?
Gruß
Winfried
Hallo Linda,
unser Halbjahrespaket bucht sich morgen neu. Ist es möglich, dieses heute auf das Jahrespaket umzustellen? Würde dann noch heute weitere 50€ aufladen. 100€ für 120GB wären perfekt!
Gruß
Winfried
Wir haben ein 6-Monats-Paket, welches sich zum 6. August verlängert (€50 sind schon aufgeladen.) Kann man das Jahrespaket so buchen, dass sich am 6.8. dieses bucht mit den 120GB? So würden wir kein Volumen vom 6-Monats-Paket verschenken und nahtlos innerhalb des Aktions-Zeitraums (23.9.) umgestellt werden?
Gruß
WinfriedS
Bei einigen wenigen Konstellationen ist es möglich, in deinem Fall war es aber eine andere Ausgangslage, weswegen wir den Rabatt nicht geben können. Tut mir leid.
Gruß Steffi
Ok, dann weiss ich Bescheid und kann direkt kündigen. Erledigt.
Alles anzeigenHallo Eselin79 ,
du hast in diesem Fall einfach in einen von congstar rabattierten Aktionstarif gewechselt. Auch schon daran zu erkennen, dass du diesen nach einem Tarifwechsel hast, wo doch alle Vorteile bei Tarifwechsel verloren gehen. Daher verstehe ich die Zweifel hier schon.
Jedoch wurde die Regelung im Zuge der Aktion weiter aufgeweicht, sodass ich dir auch in deinem Fall mit einem 10%-Vorteil entgegen kommen kann. Entschuldige also bitte die Verwirrung.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob ich den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ für 13,30 € statt 15,00 € einstellen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Da bin ich jetzt sprachlos. Bei mir war genauso ein dauerhafter Rabatt bei meinem ursprünglichen Tarif hinterlegt und ein 10%-Vorteil soll nicht möglich sein? Jonathan: Wie verhält sich das zu diesem Fall???
Hallo liebes Congstar-Team,
nun ein letzter Versuch:
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
Gruß
Winfried
Das ist schade. Hat man also einmal einen Rabatt, wird dieser immer weiter verlängert. Nur Kunden ohne Rabatt schauen ohne Kündigung in die Röhre...
Damit ist mir klar, wohin meine Reise gehen wird.
P.S.: Gefühlt bin ich hier im Forum einer der wenigen Kunden ohne Rabatt.
Ich dachte, dass ist nur bei Corporate Benefits so, da nur für Neukunden konzipiert. "FCSP1910" ist eine andere Rabatt-Form. Könnte da bitte offiziell jemand von Congstar draufsehen? Danke.
Hallo liebes Congstar-Team,
Ihr hattet dankenswerterweise meine Tarifumstellung in den BF Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) vorgenommen. Nun habe ich die Frage, ob mit dem Code "FCSP1910" ein Rabatt auf diese 15€ möglich ist? Bitte entsprechend einstellen. Danke.
Gruß
Winfried
Hey WinfriedS,
ich hab den Tarifwechsel eingestellt. Alles weitere bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Vielen, lieben Dank, perfekt!
Christian: Bei mir müsste alles soweit vorliegen für den Wechsel, oder benötigst Du noch etwas?
Winfried