Vielen Dank!!!!
Beiträge von WinfriedS
-
-
Hallo liebes Admin-Team,
könnte mein Tarif bitte ebenfalls die 6GB monatlich erhalten (nach Verbrauch des 15GB-Specials). Vielen Dank.
Gruß
WinfriedS
-
Spitze, vielen Dank!
-
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte meinem hinterlegten Vertrag ebenfalls 1GB zusätzlich aufbuchen? Vielen Dank.
Gruß
-
-
Hallo liebes Admin-Team,
seit gestern Nachmittag funktioniert bei mir WLAN Call nicht mehr.
Bisher bin ich mit diesem Feature hochzufrieden und nutze es zuhause dauernd, habe gestern vormittags noch damit Telefonate geführt (ist auch in der Anrufliste meines Samsung S20 so hinterlegt, dass das WLAN Call Gespräche waren). Nachmittags ging dann nichts mehr mit WLAN Call. Handy habe ich mehrfach neu gestartet.
Könnt Ihr Euch das bitte einmal ansehen? Vielen Dank.
Gruß
Winfried
-
Bin heute wieder zurück in den Fair Flat Tarif umgestellt, jetzt mit 5€ Rabatt.
Alles ohne Probleme oder Verzögerungen, die 1x 5GB sind jeweils auch mit umgezogen. Perfekt.
Gruß
Winfried -
Melde mich am 28. März, ob ein Wechsel mit 5€ Rabatt möglich ist.
So, jetzt bin ich heute in den Smart Tarif gewechselt worden und habe gleich den weiteren Wechsel in den reduzierten Fair Flat Tarif angestoßen. Scheint alles soweit zu funktionieren, es wird mir der Grundpreisrabatt von €5 angezeigt (und beim Buchen über die app auch der reduzierte Preis ausgerechnet). In der Bestätigungsemail sind die normalen Tarife, zusätzlich eben der Rabatt.
Gruß
WinfriedS -
Melde mich am 28. März, ob ein Wechsel mit 5€ Rabatt möglich ist.
-
Steffi:
Danke für die Infos, habe gerade in der App den Tarifwechsel zum Smart Flex Tarif angestoßen.
Gruß
WinfriedWinfriedS, das wäre eine Möglichkeit, ja.
Die Rabatt Aktion zur Fair Flat ist bis zum 20.5. gültig. -
Hallo Steffi,
danke für die Antwort, wenn auch unbefriedigend. Soll ich jetzt in den Smart Tarif wechseln um dann wieder zurück in den Fair Tarif zu den neuen Konditionen zu gehen? Wie lange gilt denn die Aktion für die 5€ Rabatt des Fair Tarifs?
Gruß
Winfried -
Liebes Congstar-Team,
auch ich bin in den Fair Flat Tarif zu den alten Konditionen gewechselt und würde jetzt gern die 5€ Ermäßigung in Anspruch nehmen. Was ist da zu tun bzw. könnt Ihr mich bitte umstellen? Vielen Dank.
Gruß
Winfried