...danke für den Hinweis und danke für den Link.
Dann werde ich mal da mal durchkämpfen.
...danke für den Hinweis und danke für den Link.
Dann werde ich mal da mal durchkämpfen.
Moin in die Runde,
habe jetzt auch das Geschenk gebucht. Danke Congstar 😘!
Da ich demnächst nach Irland reise, kann ich es dann noch ein paar Tage nutzen.
Hierzu eine kleine Frage, @ Congstar Team: könnt ihr bitte mal kurz prüfen, ob bei meinem Vertrag Roaming "NICHT gesperrt" ist...also am Handy werde ich es dann selber noch freischalten. Danke🙏🏼
Was sollte ich eigentlich tunlichst vermeiden beim Mobiltelefonieren?
Hotel-Wlan (Fotos verschicken😄) nutzen ist klar, aber beim Telefonieren nur über Mobil, richtig.
Wie ist es, wenn ich aus D angerufen werde? Als ich früher öfter in den USA war, war das immer ein ziemlicher Kostenfaktor, Mobilbox würde immer deaktiviert.
Da ich mit mehreren Leuten reise (verschiedene Anbieter), kann ich doch normal über Mobil telefonieren, oder?
Sorry, die Fragen sind jetzt doch mehr geworden🙈, danke für eure Geduld.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage und wünsche einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.
Gruß Bettina
Moin liebes congstar Team,
zunächst wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.
Ich möchte auch gerne als langjährige Kundin einen Wechsel von meinem bisherigen Allnet Flat M FLEX (44 GB für 20,00 Euro) Tarif beauftragen.
Gewünschter Tarif:
Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- ohne 5 G Option
- Code: Xxxxxxxxx(10%) - mydealz
- Preis: 19,80€
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und Grüße
Moin,
schon mal an einem anderen PC (z.B Familie, Freund*in) probiert? Um festzustellen, ob es an deinem Rechner liegt oder ein grundsätzliches Problem ist?
Gruß
Moin, 🥳🎉🥂 auch ich wünsche noch allen Gesundheit und Zufriedenheit für 2024.
Mögen alte Probleme gelöst und neue abgewendet werden. 👍🏻
Danke an alle, die hier immer für uns da sind, ihr macht einen tollen Job.
Danke an alle, die hier ihre Freizeit opfern und auch immer für uns da sind.
Herzliche Grüße
Hi @ all,
befürchte das Schneechaos zu Wochenanfang war/ist Schuld.
Bleibt tapfer und ich drücke euch die Daumen.
Kann mir gut vorstellen wie frustrierend das Warten ist.
Wünsche allen ein besinnliches Adventswochenende
Hallo Bettina174 ,
das liegt daran, dass du den Deal vom letzten Jahr und nicht von 2021 nutzt. Die 14 GB habe ich dir auf gebucht. Diese sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen
![]()
Viele GrüßeJonathan
...vielen, vielen Dank für's Aufstocken.
Ihr seid einfach der Hammer 👍🏻, ich sage es immer wieder in meinem Freundeskreis ....eure Fair-Versprechen.... sind nicht nur leere Worte.
💐 Herzliche Grüße ans ganze Team
Hallo fleißiges Congstar-Team,
könntet ihr bitte bei mir überprüfen, warum mein Datenvolumen nicht automatisch hochgesetzt wurde?
Nutze den "Allnet Flat M Flex" Cyper Deal 2021. Ich selber kann aber nur den Tarif 22,- Euro auswählen, möchte aber bei meinen 20,- Euro bleiben.
Meine Daten sind hinterlegt.
Danke und herzliche Grüße
Wie schon geschrieben, wenn die Qualität wie immer stimmt, ist es eigentlich zweitrangig.
Wenn nämlich ein "Dingenskirchen" Blödsinn schreibt, wird das auch nicht besser, weil dann der Klarname da steht.
Gut finde ich, dass der Name gleich bleibt, egal ob Forum, Facebook usw.
Bleibt einfach weiterhin so kompetent, zuverlässig, schnell und nett, dann passt das.
LG an....🤔.... äh ans Team,
ist einfacher als alle Namen aufzulisten
Moin,
👏🏻 ich mag das neue Design auch, nutze es zu 99 % mobil, somit alles OK bei mir .
Ich finde es übrigens leichter zu lesen, liegt vielleicht an der Schriftart. Ist ein echter Pluspunkt mit zunehmendem Alter 🤣
Grüße 🙋🏻♀️
Steffi ,
Danke dir und dem Team, es hat jetzt geklappt und ich habe wieder den Flex Tarif, freu mich.
Konnte ja auch nur ein Versehen sein müsst zur Zeit einfach zu viel klicken.
❤️ lichen Dank und Grüße an alle
Alles anzeigenGuten Abend liebes Congstar Team,
auch ich habe ja bereits den Cyper Deal von 2021 für 20,- Euro und möchte nun auf den Deal 2022 aktualisieren.
Könntet ihr den für mich einstellen?
Bitte weiterhin den Flex-Tarif.
Stimme ausdrücklich den AGBs zu!
Danke und herzliche Grüße
Zunächst einmal danke für das schnelle Reagieren.
Frage mich aber, ob es auch der Flex Tarif wird, wie von mir gewünscht. Ist ja eigentlich nur eine Aufwertung meines bisherigen Cyper Deals von 2021.
In der App steht nämlich nix mehr von Flex 🤔!
Guten Abend liebes Congstar Team,
auch ich habe ja bereits den Cyper Deal von 2021 für 20,- Euro und möchte nun auf den Deal 2022 aktualisieren.
Könntet ihr den für mich einstellen?
Bitte weiterhin den Flex-Tarif.
Stimme ausdrücklich den AGBs zu!
Danke und herzliche Grüße
Moin liebes Congstar-Team,
habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.
Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.
Wünsche allen bereits heute eine besinnliche Adventszeit - bleibt gesund.
Grüße
...gerade erfolgreich aktiviert.
Hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank und Grüße ans Team ♀️
@Katrinha
Auch von mir alles Gute zum bevorstehenden Eingriff, ich/wir drücken dir die Daumen.
Ist doch super, wenn diese Aktion gerade richtig kommt. Freu mich mit dir zusammen.
Bis ganz bald in diesem Forum
Grüße
Bettina
Tolle Aktion , gleich mal buchen.
Vielen Dank und....
"Helau" "Allaf"
Grüße ans ganze Team und an alle Nutzer
Guten Abend @Patrick,
wollte noch eben schnell berichten, dass ich nun wieder mit LTE unterwegs bin.
Recht Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, top.
Viele Grüße (auch ans Technik-Team)
Bettina