Hi @ all,
befürchte das Schneechaos zu Wochenanfang war/ist Schuld.
Bleibt tapfer und ich drücke euch die Daumen.
Kann mir gut vorstellen wie frustrierend das Warten ist.
Wünsche allen ein besinnliches Adventswochenende
Hi @ all,
befürchte das Schneechaos zu Wochenanfang war/ist Schuld.
Bleibt tapfer und ich drücke euch die Daumen.
Kann mir gut vorstellen wie frustrierend das Warten ist.
Wünsche allen ein besinnliches Adventswochenende
Hallo Bettina174 ,
das liegt daran, dass du den Deal vom letzten Jahr und nicht von 2021 nutzt. Die 14 GB habe ich dir auf gebucht. Diese sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen
![]()
Viele GrüßeJonathan
...vielen, vielen Dank für's Aufstocken.
Ihr seid einfach der Hammer 👍🏻, ich sage es immer wieder in meinem Freundeskreis ....eure Fair-Versprechen.... sind nicht nur leere Worte.
💐 Herzliche Grüße ans ganze Team
Hallo fleißiges Congstar-Team,
könntet ihr bitte bei mir überprüfen, warum mein Datenvolumen nicht automatisch hochgesetzt wurde?
Nutze den "Allnet Flat M Flex" Cyper Deal 2021. Ich selber kann aber nur den Tarif 22,- Euro auswählen, möchte aber bei meinen 20,- Euro bleiben.
Meine Daten sind hinterlegt.
Danke und herzliche Grüße
Wie schon geschrieben, wenn die Qualität wie immer stimmt, ist es eigentlich zweitrangig.
Wenn nämlich ein "Dingenskirchen" Blödsinn schreibt, wird das auch nicht besser, weil dann der Klarname da steht.
Gut finde ich, dass der Name gleich bleibt, egal ob Forum, Facebook usw.
Bleibt einfach weiterhin so kompetent, zuverlässig, schnell und nett, dann passt das.
LG an....🤔.... äh ans Team,
ist einfacher als alle Namen aufzulisten
Moin,
👏🏻 ich mag das neue Design auch, nutze es zu 99 % mobil, somit alles OK bei mir .
Ich finde es übrigens leichter zu lesen, liegt vielleicht an der Schriftart. Ist ein echter Pluspunkt mit zunehmendem Alter 🤣
Grüße 🙋🏻♀️
Steffi ,
Danke dir und dem Team, es hat jetzt geklappt und ich habe wieder den Flex Tarif, freu mich.
Konnte ja auch nur ein Versehen sein müsst zur Zeit einfach zu viel klicken.
❤️ lichen Dank und Grüße an alle
Alles anzeigenGuten Abend liebes Congstar Team,
auch ich habe ja bereits den Cyper Deal von 2021 für 20,- Euro und möchte nun auf den Deal 2022 aktualisieren.
Könntet ihr den für mich einstellen?
Bitte weiterhin den Flex-Tarif.
Stimme ausdrücklich den AGBs zu!
Zunächst einmal danke für das schnelle Reagieren.
Frage mich aber, ob es auch der Flex Tarif wird, wie von mir gewünscht. Ist ja eigentlich nur eine Aufwertung meines bisherigen Cyper Deals von 2021.
In der App steht nämlich nix mehr von Flex 🤔!
Guten Abend liebes Congstar Team,
auch ich habe ja bereits den Cyper Deal von 2021 für 20,- Euro und möchte nun auf den Deal 2022 aktualisieren.
Könntet ihr den für mich einstellen?
Bitte weiterhin den Flex-Tarif.
Stimme ausdrücklich den AGBs zu!
Moin liebes Congstar-Team,
habe auch gerade meinen Wechsel angestoßen. Über die App problemlos möglich, warte jetzt auf die Umstellung. Danke für den Service.
Wie immer super informativ hier im Forum, danke an euch alle.
Wünsche allen bereits heute eine besinnliche Adventszeit - bleibt gesund.
Grüße
...gerade erfolgreich aktiviert.
Hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank und Grüße ans Team ♀️
@Katrinha
Auch von mir alles Gute zum bevorstehenden Eingriff, ich/wir drücken dir die Daumen.
Ist doch super, wenn diese Aktion gerade richtig kommt. Freu mich mit dir zusammen.
Bis ganz bald in diesem Forum
Grüße
Bettina
Tolle Aktion , gleich mal buchen.
Vielen Dank und....
"Helau" "Allaf"
Grüße ans ganze Team und an alle Nutzer
Guten Abend @Patrick,
wollte noch eben schnell berichten, dass ich nun wieder mit LTE unterwegs bin.
Recht Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, top.
Viele Grüße (auch ans Technik-Team)
Bettina
Hallo @Bettina174,
hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.
Gruß Patrick
Moin Patrick, gerade zur Sicherheit noch einmal einen Neustart des Gerätes gemacht. Es hat sich leider nichts geändert.
Ich sehe das neu verfügbare Volumen, aber kann es so ja nicht nutzen.
Grüße
Moin, am 19 Mai würde mein Wechsel per Mail bestätigt und es hieß "ab sofort" kann ich mit dem neuen Vertrag dürfen.
Leider habe ich ab diesem Tag nur noch Edge. Bei meinem Datenverbrauch wird aber angezeigt, dass ich bis 5 GB Volumen habe.
Bitte um Klärung, muss ich bis zum 1. Des Monats warten?
MfG
Bettina
Alles anzeigenHi @Bettina174,
ok, warum bin ich so kulant....? Auch du solltest mal dein Volumen checken.
Aber nicht dass das hier Überhand nimmt....
Gruß Patrick
Hi Patrick,
vielen vielen Dank, ihr seid einfach die Besten .
In dieser beschis......en Zeit ein Lichtblick
Ihr macht einen super Job und ich kann endlich Zuhause meine Dinge regeln.
Grüße @ Patrick und das gesamte Forum
Bettina
Guten Morgen Team Congstar,
finde es sehr schade, dass dieses Geschenk nur bis zum 31 März einzulösen war. Habe diese Mail im Junk-Ordner übersehen und erst heute entdeckt.
Da ich jetzt 14 Tage im Haus verweilen muss, fände ich es super, wenn ich die 5 GB im April bekommen kann, da ich ja jetzt Home Office machen muss und ich im Vorfeld ja nix davon hatte.
Herzliche Grüße und bleibt gesund
Bettina
P.S. Es ist eine super Sache, ist halt nur schade für die, die es verpasst haben. Bin aber sonst sehr zufrieden mit Congstar