Liebes congstar-Team,
würdet Ihr bitte für alle meine Verträge MMS deaktiveren?
Vielen Dank & Beste Grüße
Hey Meeresschildkroete,
die MMS-Sperre habe ich jetzt eingerichtet ![]()
Gruß Kenan
Liebes congstar-Team,
würdet Ihr bitte für alle meine Verträge MMS deaktiveren?
Vielen Dank & Beste Grüße
Hey Meeresschildkroete,
die MMS-Sperre habe ich jetzt eingerichtet ![]()
Gruß Kenan
Hallo.
Ich hab grad eure Nachricht auf MyDealz gelesen und würde gerne den Rabatt in Anspruch nehmen damit ich nicht kündigen muss oder ähnliches. Und trotzdem auf die 19,80€ komme
Hey B-Head,
den Rabatt habe ich jetzt nachgebucht.
Gruß Kenan
Alles anzeigenguten abend
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Guten Morgen Neuer1,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Christian,
nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe weiterhin keine Rückmeldung oder zumindest ein Statusupdate erhalten.
Könntet ihr bitte prüfen ob es hier voran geht?
Das gleiche gilt auch für den Vertrag meiner Frau für den ich diese Anfrage ebenfalls eingeleitet habe (Kundennummer: xxx75)
Danke im Vorraus für eure Rückmeldung!
Hey TSVHERZ,
aktuell dauert die Bearbeitung auf allen Kanälen länger als gewohnt. Hier kann es voraussichtlich mehrere Tage dauern, bitte habt noch etwas Geduld. Wir gehen die Fälle nach und nach durch und schreiben euch per E-Mail an.
Die Kundennummer habe ich einmal zensiert. Bitte keine Daten öffentlich posten, dafür ist das Forum-Profil da. Anfragen für Dritte müssen wir leider ablehnen. Kontoinhaber müssen sich bitte persönlich hier im Forum oder auf anderen Kanälen melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey dennis02450,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo Stephanie,
Ja bitte mit 24 Monatsraten für 27,00 € monatlich. Mit dem CB-Rabatt müsste ich dann insgesamt bei 42,30 Euro pro Monat sein. Richtig?
Viele Grüße, Angela
Hey angel60,
die Bestellung habe ich wie oben beschrieben aufgenommen. Dazu erhältst du separat eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
ich bin am Wochenende in den BF2024-Tarif gewechselt und möchte gerne nachträglich den 10%-Rabatt erhalten, der vom Congstar-Support im Mydealz-Forum angekündigt worden ist. (“Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”).
Vielen Dank.
Hey Moewi1992,
du hast dich bereits im Service-Chat gemeldet. Falls noch Fragen offen sind, dann schreib uns gerne erneut an.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
Leider habe ich bis heute nichts mehr von euch oder anderen Kollegen per Mail etc. etwas zu meinem Anliegen gehört. Kommt da noch was? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
Hey Rufus_86,
aktuell dauert die Bearbeitung aufgrund der hohen Nachfrage länger als gewohnt. Es kann also mehrere Tage brauchen, bis das Anliegen bearbeitet wurde. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, informieren wir dich per E-Mail.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Christian ,
ich würde gerne wie folgt wechseln:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- 5G Speed Option
- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%)
- Preis: mtl. 19,80 Euro zzgl. 3,- Euro für 5G Speed Option
Hey daniel1to,
den Tarifwechsel habe ich jetzt wie in deinem Kommentar beschrieben eingestellt ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo congstar-Team,
ich möchte hiermit bitte von meinem jetzigen Vertrag Allnet Flat M Flex (44GB/20€) auf den BF24 Deal wechseln.
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis somit monatlich: 19,80 €
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Hey ReTo,
Tarifwechsel ist mit Rabatt jetzt gebucht ![]()
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team, ich möchte euch gerne bitten, für meine Rufnummer das Opt-in zur sofortigen Rufnummernmitnahme zu setzen. Danke im vorraus
Hey Josef Kunert,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt und dazu bekommst du noch separat eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hallo,
ich möchte gerne zu einem anderen Handyanbieter - Telekom wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Ich bitte Sie einen Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter zu setzen.
Vielen Dank.
Christian
Hey Chris,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Dazu erhältst du separat noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Hey mspower2006,
den Wechsel habe ich wie im obigen Kommentar beschrieben eingestellt ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.
- wenn möglich auch den CB Code sowie den vorhanden 10% Freundeskreisrabatt beibehalten
Vielen Dank und beste Grüße!
Rainer
Hey Rainerb86,
der aktuelle Tarif hat keinen CB Rabatt hinterlegt und somit können wir keine neuen CB Codes berücksichtigen. Ich habe dir dennoch einen Rabatt von 2,20 Euro eingestellt und der Freundeskreisrabatt wird bei Tarifwechsel auch übernommen. Die Laufzeit bleibt monatlich kündbar.
Wünsche dir viel Spaß mit den weiteren GB ![]()
Gruß Kenan
Ich würde auch gerne nachträglich die 10% auf die 22€ Grundbetrag für
meinen laufenden Vertrag aktivieren, ich bin etwas zu früh in der App
gewechselt und konnte beim Wechsel keinen Code angeben. Ich bin auf KWK Stufe 2
und weitere 2,20€ Rabatt plus mein KWK Abzug wären genial
Hey skyblue.wings,
der Chat hat es heute Nachmittag bereits in die Wege geleitet ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.
- 24 Monate Laufzeit
- keine 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen. Ich habe zwar auch einen CB-Code, aber den kann ich bei einer Vertragsverlängerung scheinbar nirgendwo eintragen.
- Ich würde gerne auch das Samsung Galaxy A55 mit dazu buchen.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Viele Grüße 💫
Hey DH_1087,
hier fehlt noch die Information in welchen Raten du das Gerät abbezahlen möchtest. Zum Beispiel 24 Monate, 36 Monate oder direkt abbezahlen per Einmalzahlung. Bitte kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar mit den zusätzlichen Daten. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo, habe heute vormittag von Allnetflat M (30GB) auf Prepaid Allnet XL (20GB) für monatlich 16 € gewechselt. Warte nur noch auf die finale Umstellung.
Jetzt lese ich hier aber, dass es ein (Blackfriday?)-Angebot mit Prepaid Allnet L mit 25 GB für 12 € gibt, der nicht auf der Website für Bestandskunden steht. Könnt ihr das direkt umstellen oder muss ich erst den Widerruf starten?!
Hey Quarktasche,
bitte hinterlege deine Kundendaten hier in deinem Forum-Profil, dann schaue ich gerne einmal nach ![]()
Gruß Kenan
Vielen Dank für die Rückmeldung, KlapptNicht123. Ich habe die Daten noch einmal angepasst und hoffe, dass es damit jetzt klappt. Bitte probiere es im Laufe des Tages erneut aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung.
Danke dir 🙏
Gruß Kenan