Beiträge von Kenan
-
-
Hey Nini247,
vielen Dank für deine Nachricht. Dass du direkt die Drittanbietersperre gesetzt hast ist super

Die genauen Daten zu dem Drittanbieter kann man im EVN entnehmen. Für die Gebühr von 15,00 Euro habe ich jetzt eine Gutschrift erstellt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Guten morgen und Danke harob

Gruß Kenan
-
Hallo tm-602,
vielen Dank, dass du dich meldest. Es kam hier leider zu einer Überschneidung und die alte Option wurde erneut abgebucht. Ich habe jetzt 2,00 Euro erneut als Guthaben aufgeladen.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten
Gruß Kenan
-
Hey fre42,
auch hier habe ich die gleiche Sperre aufgehoben. Bitte richte die Funktion noch einmal an und teste es aus

Gruß Kenan
-
-
-
Hey OliKo,
deine Anfrage habe ich intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte

Gruß Kenan
-
Hallo liebes Congstar-Team,
könntet Ihr mir Auskunft über meinen aktuellen Stand geben?
Am Sonntag habe ich einen Vertrag inkl. Handy bei euch abgeschlossen. Ich weiß es dauert ein wenig, dennoch möchte ich gerne nachfragen. Das Handy meiner Mama ist kaputt und ich würde ihr gerne sagen, wie lange es dauert bis mein neues Handy kommt. Sie bekommt dann mein altes!

Liebe Grüße!
Hey jasminpresley,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe es mal in den Sammelthread verschoben

Der voraussichtliche Versand ist der 20.08. Ich gehe davon aus, dass das Gerät gegen Mitte nächster Woche bei dir ist.
Gruß Kenan
-
-
Hallo congstar-Team,
ich habe am 07.06.24 eine Email zur 1 cent Aufladung erhalten. Am 01.08.24 habe ich auf den Link aus der Email geklickt und wurde auf die congstar Website mit entsprechender Erfolgsmeldung weitergeleitet. Da nach einer Woche kein Cent gebucht wurde, habe ich meine Kontoverbindung am 08.08.24 geändert (altes Konto ist nur noch Zweitkonto/SEPA-Mandat ist wahrscheinlich abgelaufen) und habe den Link erneut angeklickt (Erfolgsmeldung). Könnt Ihr das bitte manuell anstoßen? Muss ich vielleicht wieder meine alte IBAN eintragen?
MfG
Hey reykjavik, ich leite es zur Überprüfung weiter an die entsprechenden Stellen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruß Kenan
-
Hey Lennart.Paga,
das Opt-In ist hinterlegt und die sofortige Portierung kann beauftragt werden.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne in den aktuellen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB Datenvolumen) wechseln.
Einen aktuellen CB Code (25% Rabatt Aktion) habe ich unter "Handy/Router" eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Hey woddy, dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald die Bearbeitung erfolgt ist

Gruß Kenan
-
Hey all,
die neueste Android congstar App Version 4.3.0 steht im Google Play Store zum Download bereit. Unter anderem wurden Stammdatenänderungen, Verbindungsdatenansicht und Rechnungskacheln überarbeitet.
Die neuste Version setzt eine Android Version 7.1 oder höher voraus.
Gruß Kenan
-
Danke. Sind die dann wie im Angebot auch jedes Jahr drauf?
Ist ja auch ein viel diskutiertes Thema. 😊
Die 120 GB hat man dauerhaft und jedes Jahr bekommt man zusätzlich 10 GB oben drauf. Bei einem Tarifwechsel oder Kündigung verliert man diese Vorteile.
Gruß Kenan
-
Hey Flux,
die 20 GB habe ich jetzt manuell gebucht. Schau im Laufe des Tages gerne einmal in der App nach, ob jetzt alles passt

Gruß Kenan
-
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
Grüße JC
Hey jclemens, das Opt-In wurde soeben durch den Chat hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort beauftragen.
Gruß Kenan -
Hallo,
würde ich auch gerne mit meiner aktuellen Rufnummer von "Allnet Flat S" zu "Prepaid Jahrespaket 120 GB" wechseln. Meine Daten müssten hinterlegt sein.
LG
Hey sonoio,
für den Tarifwechsel muss noch die Prepaid Legitimation durchgeführt werden. Bitte hinterlege noch deine Nationalität und Ausweistypen an Stelle der Vertragsnummer im Forum-Profil. Danke dir

Gruß Kenan
-
Hey homespotti,
Hast du eine andere SIM-Karte bereits im Router getestet und die Router SIM-Karte in deinem Handy?
Kannst du uns bitte mehrere Speedtests hier als Screenshot hochladen? Danke dir
Gruß Kenan
-
Guten Morgen,
der Wechsel hat erstmal funktioniert. Allerdings steht in der App bei mir nur ein Guthaben von 100 GB. Kommen die 20 GB Frühbucherprämie später?
Hey juergen 3000, die 20 GB habe ich jetzt zugebucht :). Schau in den nächsten Stunden gerne einmal in der App nach, ob alles richtig ist.
Gruß Kenan
-
Kann man schon sagen, ob es ab dem 1. August buchbar sein wird?
Hey MarcelS1996,
am 1. August vermutlich noch nicht. Ich rechne mit einem Release voraussichtlich in der Woche danach. Also sobald es auf der Webseite online geht

Gruß Kenan