Beiträge von Kenan
-
-
-
-
Hey Lordofsouls,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Starte gerne das Gerät im Laufe des Tages neu und teste es einmal.
Gruß Kenan
-
Danke dir. Ich habe es jetzt weitergeleitet. Eine Rückmeldung erfolgt per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde
Gruß Kenan
-
Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan
-
Hey jj23787,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege den CB Code an Stelle der Vertragsnummer und wir lassen das einmal von der Fachabteilung überprüfen
Gruß Kenan
-
Hey SuG_FXL,
vielen Dank für deine Anfrage. Den Vertrag kann dein Sohn per Vertragsübernahme auf den eigenen Namen übertragen. Die Formulare dazu findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Die könnt ihr uns per Kontaktformular zusenden.Danach kann per Tarifwechsel in den Young Tarif gewechselt werden. Das Angebot ist auch für Bestandskunden per Tarifwechsel in der App verfügbar. Das Angebot wird im Laufe des Tages freigeschaltet
Gruß Kenan
-
Hallo skydream83,
nur das gesamte Guthaben kann umgebucht werden. Nenne mir gerne hier einmal die letzten drei Ziffern der Zielrufnummer, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.
Gruß Kenan
-
Hallo Kenan,
jaa, das können wir machen. Aber wer garantiert mir dann die jetzigen Konditionen. Das läuft ja heute Abend aus. Dann würde ich eher mit neuer Rufnummer die jetzigen Konditionen nehmen. Meine Frau zahlt mit dem gekündigten Tarif 15€ für 15GB und die reichen nicht mehr. Die reguläre Partnerkarte wäre also keine Option. Sie würde halt eben nur gerne ihre alte Nummer behalten. Blöderweise habe ich nach dem Opt-In nicht mit 7-10 Tagen gerechnet. Dachte das geht schneller...
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben
Gruß Kenan
-
Hey Pfeily,
die Bestellung wurde jetzt leider storniert. Das wird wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung auch so werden. Du kannst frühestens dann bestellen, wenn die Rufnummer beim anderen Anbieter liegt.
Wir können gerne am 06.06. schauen, welche Möglichkeiten es für dich gibt.
Gruß Kenan
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 👋
Gruß Kenan
-
Hey sawurm00,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen im congstar Forum
Deine Anfrage muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, da hier die Rufnummernmitnahme dranhängt. Der Auftrag wird dann von den Kolleg*innen storniert und du erhältst per E-Mail eine Stornierungsbestätigung.
Edit: Ich habe zwei E-Mails von dir gefunden. Möchtest du den Auftrag stornieren oder möchtest du stattdessen einen Flex Tarif (keine Laufzeit) + Endgerät buchen?
Gruß Kenan
-
Danke dir Hund24. Dein Anliegen habe ich einmal weitergeleitet und wird nochmal überprüft. Du wirst per E-Mail informiert, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Kenan
-
Hey Yve3684,
das Opt-In ist hinterlegt. Tarif wird automatisch zum Portierungsdatum gekündigt und das auszahlbare Guthaben automatisch an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
-
Hey Pfeily,
der Status der Portierungsanfrage ist noch offen. Vielleicht hast du Glück und die Anfrage wird nicht abgelehnt und die Bestellung nicht storniert. Wenn das der Fall ist, dann können wir am 06.06. oder erst am 07.06. den Prozess neu anstoßen. Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald das Opt-In beim neuen Anbieter gesetzt ist.
Es ist auch möglich, dass die Aktion verlängert wird oder eine neue Aktion startet. Wir schauen gerne noch einmal nach den Möglichkeiten, sobald die Rufnummer wieder zur Portierung freigegeben ist
Gruß Kenan
-
Hey Hund24,
ich sehe nur die Legi-PIN, Kundennummer, CB-Code und die E-Mail Adresse. Kannst du bitte noch einmal nachschauen und den vollständigen Namen erneut eintragen? Danke dir
Gruß Kenan
-
Hallo,
Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.
Warum?
Mein Vertrag läuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wäre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.
Könnte bitte jemand die Portierung so schnell wie möglich freigeben?
Vielen Dank.
Hey, das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann jetzt die sofortige Portierung anstoßen.
Gruß Kenan
-
Hallo Support-Team,
ich würde gern von meinem Tarif Fair Flat 2GB (mit CB) ohne Vertragslaufzeit auf das CB-Congstar Mai Special "Allnet Flat S 5-GB mit GB+" ohne Vertragslaufzeit für 9 € wechseln. Der Gutscheincode ist unter Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Hey Hund24,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan
-
Hallo Naehtante,
ich habs an die Fachabteilung weitergegeben. Die melden sich dann per E-Mail bei dir
Gruß Kenan