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Umzug Homespot

  • HKI
  • 3. November 2024 um 22:34
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  • annanas84
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    • 5. Dezember 2024 um 17:29
    • #21

    Hallo Stephanie,

    ja, ich bin wegen Umzug schon lange nicht mehr am alten Standort.

    Viele Grüße

    Johanna

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  • Linda
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    • 5. Dezember 2024 um 18:11
    • #22

    Hallo annanas84

    ich habe die Sonderkündigung für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

    Gruß Linda

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    • 9. Februar 2025 um 17:07
    • #23

    Liebes Congstar-Team,

    mein Homespot wohnt jetzt an einer anderen Adresse und würde sich sehr freuen, wenn ihr ihn freischalten könntet. Ich bin mit den Gebühren von 20 Euro einverstanden.

    Liebe Grüße


    P.S.: Die neue Adresse ist unter Handy/ Router hinterlegt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlina (9. Februar 2025 um 17:09) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Schlina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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    • 9. Februar 2025 um 17:45
    • #24

    Hey Schlina,

    es ist leider nicht mehr möglich den Nutzungsstandort in deinem aktuellen Tarif zu ändern. Hierzu ist ein Tarifwechsel in die neuste Homespot Generation notwendig. Sobald dieser erfolgt ist, können wir den Nutzungsstandort ändern. Die Änderung ist dabei kostenlos.

    Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Foren-Profil.

    Gib mir hier kurz dein Einverständnis zum Tarifwechsel und den AGB: https://www.congstar.de/agb

    Gruß Kenan

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    • 9. Februar 2025 um 17:53
    • #25

    Hallo Kenan,

    ich stimme dem Tarifwechsel und den AGB zu. Die Angaben habe ich ebenfalls ergänzt. Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlina (9. Februar 2025 um 18:14)

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    • 10. Februar 2025 um 08:34
    • #26

    Hey Schlina,

    der Tarifwechsel erfolgt morgen. Bitte melde dich dann morgen im Laufe des Tages erneut hier bei uns und wir ändern daraufhin die Nutzungsadresse. Danke dir.

    Gruß Kenan

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    • 10. Februar 2025 um 15:08
    • #27

    Hallo congstar-Team,

    ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?

    Gruß flatrate

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    • 10. Februar 2025 um 16:03
    • #28

    Hey flatrate,

    ich habe intern nach weiteren Infos angefragt und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

    Gruß Kenan

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    • 11. Februar 2025 um 13:33
    • #29

    Lieber Kenan,

    der Tarifwechsel hat funktioniert. Ist es jetzt möglich die Adresse zu ändern? Die Adresse habe ich unter "Handy/ Router" hinterlegt.

    Liebe Grüße

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    • 11. Februar 2025 um 13:53
    • #30

    Hallo Schlina ,

    ich habe die Nutzungsadresse angepasst, allerdings ohne diesen Adresszusatz, sowas kann nicht eingetragen werden.

    Gruß Patrick

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    • 13. Februar 2025 um 15:12
    • #31
    Zitat von flatrate

    Hallo congstar-Team,

    ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?

    Gruß flatrate

    Hey flatrate,

    die Änderung der Nutzungsadresse ist nur noch in den neuen Homespot Tarifen möglich. Hierzu müssen wir vorher einen Tarifwechsel einstellen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere, sodass hier im neuen Tarif kein Nachteil entsteht. Das kann aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wir das für dich umsetzen sollen.

    Gruß Kenan

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    • 14. Februar 2025 um 18:41
    • #32

    Hallo Kenan,

    vielen Dank für die Info.

    Gruß flatrate

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    • 21. Juni 2025 um 14:36
    • #33

    Hallo congstar-Team,

    ich wollte bei meinem Homespot zu Testzwecken die 5G Option buchen. Die Auswahl habe ich aber nicht, vermutlich ist ein Wechsel in die neue Tarifgeneration notwendig. Könnt ihr einen Tarifwechsel veranlassen, ohne dass sich meine Konditionen und das Datenvolumen ändert?

    Zwei Beiträge vorher hatte mir Kenan mitgeteilt, dass bei Umstellung in den neuen Tarif keine Nachteile entstehen. Ich habe damals den Vertrag über CB abgeschlossen und erhalte doppeltes Datenvolumen.

    Gruß flatrate

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  • Christian
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    • 21. Juni 2025 um 14:58
    • #34

    Hallo flatrate ,

    um die 5G Option nutzen zu können, ist in der Tat ein Wechsel in einen aktuellen Homespot Tarif erforderlich. Allerdings verfallen Corporate Benefits Vorteile bei einem Tarifwechsel. Wenn du jedoch einen gültigen CB-Code in deinem Forenprofil hinterlegst, leite ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter. Diese werden dich dann per E-Mail informieren, ob ein Wechsel zu deinen bisherigen Konditionen möglich ist.

    Gruß Christian

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    • 21. Juni 2025 um 15:41
    • #35

    Hallo Christian,

    ich habe einen gültigen CB-Code unter Handy / Router hinterlegt.

    Danke im Voraus und Gruß

    flatrate

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    • 21. Juni 2025 um 16:00
    • #36
    Zitat von flatrate

    Hallo Christian,

    ich habe einen gültigen CB-Code unter Handy / Router hinterlegt.

    Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.

    Gruß Christian

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