Beiträge von Kenan
-
-
Vielen Dank Nicomon1999. Es fehlt noch der vollständige Name

-
-
Hey Nicomon1999,
trage gerne deine Kundendaten im Forum-Profil ein und wir schauen uns das einmal an

Gruß Kenan
-
Alles anzeigen
Guten Tag, habe am 25.12 einen IPhone 16 pro Bestellt ,ratenplan und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen, und mir wurde schon was von meinem Konto abgezogen durch Congstar .
wann kann man mit dem IPhone rechnen ? weil mein Handy ist leider Kaputt und ich brauche es Dringend ,zu mal es stand Lieferbar aber leider nicht wie lange es dauern würde.
Eine kleine info wäre sehr lieb .
LG
Hey @yesilov,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das genaue Versanddatum leider noch nicht sehen, weil noch andere Prozesse davor hängen.
Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich morgen verschickt wird. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Gerät unser Lager verlässt.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter (Opt-In) mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
C-Held
Hey C-Held,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Sammelthread verschoben und das Opt-In für die aktive Rufnummer hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team, ich würde gerne meine Rufnummer sofort zu meinem Anbieter mitnehmen.
Bitte bestätigen Sie die sofortige Mitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Dbi
Hey dbi,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch eine Legi-PIN im Forum-Profil.
Gruß Kenan
-
Hey Hanshanswurst und uschikleinstaeuber,
das Opt-In habe ich jetzt für die jeweiligen Rufnummern hinterlegt. Der neue Anbieter kann erneut die Portierung anstoßen.
Wünsche euch ein frohes Neues Jahr.
Gruß Kenan
-
Hey H4ppy75,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte teste auch einmal deinen Zugang auf congstar.de/meincongstar
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung und wir schauen nach weiteren Schritten, falls es dort auch nicht klappt. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hey ihr,
euer Feedback nehme ich gerne mit und lasse das noch einmal intern überprüfen. Das ist aber eher ein Thema fürs nächste Jahr.
Das hier ist nicht der richtige Ort um eine Diskussion dazu zu eröffnen. Zieht es gerne in die DMs oder führt es an einem anderen Ort weiter.
Danke für eure Anregungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Kenan
-
-
Hey fox1,
vielen herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und das Lob! Das nehme ich gerne mit 😊

Dieses Jahr war recht holprig an manchen Stellen aber wir bemühen uns stets eine bestmögliche Lösung zu finden.
Vielen Dank, dass ihr da seid und uns täglich hier im Forum unterstützt. Schön euch bei uns zu haben, ihr seid eine super Community!
Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎅🤶 und einen guten Rutsch 🏂🎿

Gruß Kenan
-
Hey alexander07,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Hi Der-Techniker,
ein Opt-In ist nicht mehr notwendig. Das Portierungsdautm steht jetzt zum 07.01. fest.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Gruß Kenan
-
Hey Thetimemachinist,
ich habe mal alle Kommentare in einen neuen Beitrag verschoben. Das gehört nicht in den Opt-In Sammelthread.
Wir haben gestern bereits eine neue Portierungsanfrage an den alten Anbieter gestellt und das wurde abgelehnt. Der alte Anbieter muss das Opt-In hinterlegt haben.
Bitte kontaktiere diesen erneut und beauftrage das Opt-in. Melde dich daraufhin bitte in dem anderen Thread zum selben Vertrag erneut bei uns. Bleibe bitte bei einem Kanal/Beitrag, mehrere braucht es nicht und sorgt sonst nur mehr zur Verwirrung.
Themacongstar Allnet Flat M Flex mit GB+
Hallöchen,
mein Vertrag mit Rufnummer Endung 699 ist ja noch in Schwebe...Frage, habe oder hätte momentan dort dann 30GB. Kann ich stattdessen auch die nun als Partnerkarte offerierten 35GB bekommen?
Oder muss dazu bereits der Vertrag mit der Nummer aktiv sein?
Besten Dank für Antwort von eurem treuen Kunden Thetimemachinist.
Thetimemachinist13. Dezember 2024 um 21:51 Ich danke dir vielmals und wünsche frohe Weihnachten.
Gruß Kenan
-
Hey AJ15,
ich habe den Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Die E-Mail kannst du ignorieren, die wird automatisch verschickt. Der Vertrag ist bereits storniert.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
Gruß Kenan
-
Ist das irgendwie ein Fehler von Congstar eventuell? Ich habe eigentlich eine 250er Leitung und habe exakt die gleichen Werte wie du, kann ja eig kein Zufall sein oder?
Und was heißt Dose muss getauscht werden? Ich wohne in einem Neubau, eigentlich müsste alles auf dem aktuellen Stand sein
Mfg
Hey Dshfr,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe das gerne einmal weiter an die DSL Abteilung. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten.
Gruß Kenan
-
Vielen Dank für die Klärung workhellstation.
Wir haben euren Auftrag vorhin bearbeitet und die Vertragsumschreibung durchgeführt. Bitte schaut einmal in euren Posteingang und überprüft, ob alles passt.

Wir sind bei weiteren Fragen gerne für euch da. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Kenan
-
Hey NeueESIM,
soeben kam die Rückmeldung, dass der Fehler bereinigt wurde. Bitte teste noch einmal die oben aufgeführten Methoden aus oder melde dich direkt im Service Chat. Gib uns hier kurz zum Abschluss gerne eine Rückmeldung.
Gruß Kenan
-
Hallo Ben,
besteht die Möglichkeit das es heute noch klappt?
Über die Feiertage wird ja sicher nichts passieren.
Gruß
Hey NeueESIM,
wenn ich es richtig sehen, dann sind die Kolleg*innen heute da. Ob dein Anliegen heute noch bearbeitet wird, kann ich leider nicht versprechen.
Wir kümmern uns um alles weitere, sobald das Kundenkonto bereinigt ist und wir eine positive Rückmeldung erhalten.
In den nächsten Tagen sind wir hier im Forum weiter aktiv und können den eSIM Prozess anstoßen.
Wichtig hierbei ist, dass deine aktuelle eSIM aktiv bleibt und nicht gelöscht wird. Wir müssen hier kurz zur Verifikation eine SMS-Tan rausschicken.
Gruß Kenan
-
OK, das klingt nach einer vernünftigen Lösung. Wie kann ich das Kündigungsdatum verschieben? Müsste dann ja ein Termin nach den Feiertagen sein.
Der Anbieter hat mir heute früh um 06:02 geschrieben, dass die Portierung nicht funktionierte. Ich habe nochmals geantwortet, dass von eurer Seite aus alles freigeschaltet ist.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schlage vor wir nehmen das Kündigungsdatum zurück und warten auf das Portierungsdatum. Sobald dieses bestätigt ist, können wir die Kündigung neu festlegen. Wir nehmen dann ein naheliegendes Datum nach dem Portierungstag.
Wenn das in Ordnung ist, dann melde dich gerne erneut hier bei uns.
Gruß Kenan