Hallo SimonAbel,
die Bestellung liegt aktuell beim Versand. Sobald das Paket verschickt wird, senden wir eine E-Mail mit Sendungsnummer raus.
Der Versand über die DHL braucht ca. 1-3 Tage.
Gruß Kenan
Hallo SimonAbel,
die Bestellung liegt aktuell beim Versand. Sobald das Paket verschickt wird, senden wir eine E-Mail mit Sendungsnummer raus.
Der Versand über die DHL braucht ca. 1-3 Tage.
Gruß Kenan
Hey ByCong,
es liegt mittlerweile eine Rückmeldung vor. Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben, schau gerne bei Gelegenheit einmal rein.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da
Gruß Kenan
Hey ChuBeeDuu,
tut mir leid, dass du wieder belästigt wirst. Die Anbieter haben ihre eigenen Löschfristen und man kann seine eigenen Daten auch löschen oder auf eine andere Rufnummer übertragen. Wenn man das nicht macht, dann bleibt die Rufnummer noch aktiv.
Wir können hier gerne erneut das Opt-In für die Freigabe der Rufnummer setzen. Du kannst dann bei Penny Mobil oder ja!mobil eine Prepaid Karte bestellen und nach der Rufnummernmitnahme stornieren oder kündigen. Bei letzterem kannst du uns einen Beleg zusenden und wir schreiben dir die Kosten gut.
Aus den Gruppen austreten und Rufnummern blockieren ist natürlich auch etwas, was man machen kann. Ich weiß aber nicht wie schlimm es in deinem Fall gerade ist.
Ich hoffe wir finden eine passende Lösung. Ich habe das Opt-In schon einmal gesetzt, nicht erschrecken, wenn du eine E-Mail dazu bekommst.
Das Opt-In ist für 30 Tage gültig und du kannst in dieser Zeit die Portierung der Rufnummer bei einem neuen Anbieter beauftragen. Wenn du das nicht möchtest, dann entfällt das Opt-In und es passiert nichts weiter.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
Gruß Kenan
Hey thomasmiedl,
die Messaging-Option gibt es bei der neuesten Prepaid wie ich will Generation nicht mehr. Die Surf Flat Optionen haben dafür mehr Datenvolumen für einen geringeren Preis. Die kleinste Option mit 1 GB kostet 2,00 Euro.
Auch ohne Telefonie/SMS Option ist man jederzeit erreichbar. Wenn auch ausgehende Anrufe gewünscht sind, dann kostet es ohne Minuten/SMS Option 9 Cent pro Einheit.
Die Minuten und SMS Option kostet 3,00 Euro. Man kann die Optionen auch kündigen oder zwischen den Optionen wechseln.
Schau gerne einmal auf die Webseite: https://www.congstar.de/prepaid/tarife…Ids=3574%2C3573
Gruß Kenan
Hallo LeslieHapablap,
ich hab's mal weitergegeben. Die Bearbeitung erfolgt voraussichtlich erst morgen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung eingegangen ist
Gruß Kenan
Hallo lordnelson21,
wir haben jetzt über die Fachabteilung erneut eine SIM-Karte rausgeschickt. Diesmal muss ein Postident bei Annahme des Briefes durchgeführt werden. Bitte halte dafür deinen Ausweis bereit.
Die Besonderheit hierbei und warum wir uns für diesen Schritt entschieden haben: Wenn die Karte nicht zugestellt werden kann, dann wird der Brief 7 Tage in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereitgestellt.
Zu dieser Sendung sollte es auch eine Sendungsverfolgungsnummer geben, das sehe ich aber erst, wenn die Karte an DHL übergeben wird.
Schreib uns wegen der Gutschrift bitte noch einmal an, sobald du die Karte in der Hand hast.
Ich hoffe das klappt jetzt auf diesem Weg. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey lordnelson21,
ich gehe davon aus, dass es mit der Anschrift zusammenhängt. Ich muss hier einmal die Fachabteilung anschreiben um eine alternative Lösung dazu zu finden. Die sind erst morgen wieder da.
Die Gebühren für die Zeit schreiben wir dir selbstverständlich gut.
Ich melde dich erneut hier bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Vielen Dank für deine Geduld.
Gruß Kenan
Hallo lordnelson21,
vielen Dank. Magst du bitte auch deine vollständige Anschrift im Forum-Profil hinterlegen? Dann gleiche ich das auch nochmal ab.
Die Daten kannst du anstelle der Kundennummer hinterlegen. Wir benötigen auch einmal deinen vollständigen Namen im Forum-Profil.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey LiDo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das noch einmal in der App unter 'Profil' -> 'Legitimations-PIN verwalten'. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo lordnelson21,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte hinterlege im Forum-Profil die korrekte Legi-PIN, damit ich Einsicht in dein Kundenkonto erhalte.
Danke dir
Gruß Kenan
Hallo fuhuayang,
es kann unterschiedliche Gründe geben. Du befindest dich aktuell wieder in Deutschland, richtig?
Ich habe mal die Roaming Funktion im Tarif einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das kann auch in seltenen Fällen eine Fehlerquelle sein.
Falls es beim nächsten mal wieder nicht funktioniert, dann würde ich die manuelle Netzwahl ausprobieren und zwischen den 4G/5G Netzen wechseln. Bei einem Dual-SIM Gerät würde ich zusätzlich eine andere SIM-Karte im Gerät testen.
Gruß Kenan
Hey Justin,
melde dich gerne über folgendes Formular bei uns und sende uns ein Bild vom Beleg:
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey MickWires,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, da wir für die Analyse weitere Daten benötigen.
Gruß Kenan
Hey ,
ab sofort könnt ihr für Android die congstar App Version 4.2.2 herunterladen. In dieser Version wurden Änderungen am Navigationspunkt und Aufladestufen für Prepaid-Tarife vorgenommen
Gruß Kenan
Hallo @Annemarie,
entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Das Guthaben haben wir dir selbstverständlich wieder aufgeladen. Schau gerne einmal nach, ob jetzt alles passt.
Gruß Kenan
Hey,
eine Antwort habe ich dazu leider nicht. Ich gebe euer Feedback gerne einmal weiter. Danke euch dafür
Gruß Kenan