Beiträge von Kenan

Hallo Christian,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte sei so nett und leite unsere Bitte bezüglich der Anpassung auf " ohne Mindestlaufzeit " an die entsprechende Fachabteilung weiter.

Vorab vielen Dank.

Beste Grüße

Dishmaster & MasterDish

Hey Dishmaster,

deine Anfrage habe ich jetzt weitergeleitet. Dein Anliegen wird voraussichtlich Anfang nächster Woche bearbeitet. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Hi MasterDish,

die Rufnummer wird zum 16.12. zu uns portiert. Melde dich bitte für die Anpassung erneut am 17.12. hier bei uns. Danke :)

Gruß Kenan

Hey Cedric,

das ist ein Gerücht, dass sich leider weiterhin hält. Die SIM-Karte sollte sich überall aktivieren lassen :)

Garantieren kann ich es aber leider nicht, da ich mögliche Störungen oder ähnliches nicht ausschließen kann.

Gruß Kenan

Noch eine Frage: läuft der Jahrestarif nun ab heute oder schon ab letzten Freitag, wo er schon in der App angezeigt wurde, aber nicht verfügbar war?

Und wo finde ich in meincongstar Startzeitpunk bzw. Ende der aktuellen Jahresperiode? Das ist doch für den Kunden eine wichtige Information. Warum findet man da nichts?

Hey Bimbam,

das Paket hat sich heute in der Nacht neu gebucht, sollte also damit passen :)

Die Buchung erfolgt nur dann, wenn auch das Guthaben ausreicht. Sobald das gegeben ist, wird der Tarif aktiv und die Laufzeit beginnt.

Gruß Kenan

Hallo Congstar-Team,

die Mail ist eben gekommen, die Umstellung erfolgt jetzt morgen (4.12.). Ist es problematisch, wenn ich heute die 5G-Option in der App dazu buche? Oder sollte ich das erst morgen nach der Umstellung machen, wäre die Option dann noch rabattiert?

VG

K

Hey AgentK,

die Option kann für den aktuellen Tarif nicht mehr gebucht werden, da hier ein Tarifwechsel ansteht. Der neue Tarif muss erst aktiv sein, damit man weitere Optionen buchen kann. Falls du die Option in den nächsten Tage nicht buchen kannst, dann melde dich gerne noch einmal hier im Forum. Zu den Preisen kann ich erst morgen etwas sagen, denke aber, dass wir eine passende Lösung finden.

Gruß Kenan

Hallo,

heute früh hat sich was getan. Die 100€ wurden vom Guthaben abgebucht, das Ausrufezeichen in der Feldstärkeanzeige ist verschwunden und Internet bzw. Daten geht nun.

Bleibt nun noch das Volumen. 100 GB werden als (Rest-)Datenvolumen angezeigt. Die versprochenen extra 20 GB würden wir gerne noch mitnehmen, obgleich die Chancen gering sind, dass wir die verbrauchen werden.

Kann die bitte noch jemand vom Kundendienst dazubuchen?

Ansonsten nochmal allen vielen Dank für eure Antworten. Toller Support hier!

Hey Bimbam,

super, dass es jetzt klappt. Die weiteren 20GB habe ich jetzt zu gebucht und tauchen in Kürze auch in der App auf. :)

Gruß Kenan

Hallo liebes Congstar Team,

auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs (der Vertrag mit der Rufnummerendung...039) auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Mit 5G Option
    • Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank

Hey Siriluk,

den Wechsel habe ich jetzt mit einem 10% Rabatt gebucht.

Gruß Kenan

Hey kim1408,

ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt. Da sind ein paar Dinge, die wir vorher klären müssen. Melde dich dazu am besten direkt auf den E-Mail Vorgang. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hi Christian,

Jetzt ist mein Vertrag aktiv, deswegen melde ich mich heute noch mal.

Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
    • Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
    • Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen

Danke dir!

Hey BMeu,

die MultiSIM soll auch bleiben, richtig? :)

Gruß Kenan

auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:

• Mit 5G Option
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

Vielen Dank :saint:

Hey Deadalus20,

den Tarif habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr mit einem 10% Rabatt und 5G Option beträgt 22,80 Euro.

Gruß Kenan

Dann nehme ich den sauren Apfel ohne 5G (ohne, weil aufpreispflichtig) mit Black Friday Allnet Flat M GB+ mit 60 GB, weiterhin monatlich flexibel ohne MVLZ für 19,80€. Bitte Kündigung rausnehmen und wie eben beschrieben einbuchen! Danke!

Hey Mr. Spock,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt den Tarifwechsel wie oben beschrieben eingebucht:thumbup:

Wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß Kenan

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Ohne 5G Option
    • gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
    • Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt

Vielen Dank bereits im Voraus :)

Hey Piccus,

leider stimmt die Legi-PIN nicht überein. Bitte korrigiere das noch einmal im Forum-Profil und kopiere den obigen Text erneut in einem neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey Fingolfin,

der neue Tarif wird morgen aktiv. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen guten Start in die Woche :)

Gruß Kenan