Hallo Oli4,
die Anfrage mit dem Lieferschein dauert leider noch etwas. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir schreiben dir, sobald wir mehr wissen.
Zu deinem Anliegen mit Assurant würde ich dich bitten direkt mit dem Dienstleister Kontakt aufzunehmen, bzw. zurück zu schreiben, falls du kontaktiert wurdest und noch Fragen offen zur Klärung sind. Der Anbieter kümmert sich als Partner um alles weitere. Auch wenn es im Auftrag von congstar geschieht, haben wir hier im Service nicht die Daten dir bestmöglich weiterzuhelfen und die Situation nachzuvollziehen.
Wir sind weiterhin offen für deine Kritik und Anregungen. Bei Fragen sind wir für dich da.
Es tut mir leid, dass das ganze nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist. Ich würde gerne noch eine Sache mit dir klären und habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Antworte gerne auf den E-Mail Vorgang zurück.
Gruß Kenan