Danke für die rasche Antwort. In der E-Mail von Dienstag steht
*Gültigkeitsdatum Opt-In:* 16.01.2025
und der neue Mobilfunkanbieter hat mir heute morgen noch mitgeteilt, dass keine Freigabe seitens congstar vorliegt und deshalb eine Rufnummernmitnahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei.
Wird das Opt-In erst am 16.01. aktiv oder wie muss ich das interpretieren? Ich bin ein bisschen verwirrt.
Hey jeytimes,
aktuell sehe ich keine Anfrage zur Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter. Bitte kontaktiere noch einmal den neuen Anbieter und überprüfe, ob die Daten korrekt sind. Beauftrage bitte den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung, dann sollte das problemlos klappen. Das Opt-In gibt die Rufnummer für 30 Tage für die Rufnummernmitnahme zu sofort frei. Danach läuft das Opt-In aus und wir können ein neues für die nächsten 30 Tage setzen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube