Danke fĂŒr die rasche Antwort. In der E-Mail von Dienstag steht
*GĂŒltigkeitsdatum Opt-In:* 16.01.2025
und der neue Mobilfunkanbieter hat mir heute morgen noch mitgeteilt, dass keine Freigabe seitens congstar vorliegt und deshalb eine Rufnummernmitnahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei.
Wird das Opt-In erst am 16.01. aktiv oder wie muss ich das interpretieren? Ich bin ein bisschen verwirrt.
Hey jeytimes,
aktuell sehe ich keine Anfrage zur Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter. Bitte kontaktiere noch einmal den neuen Anbieter und ĂŒberprĂŒfe, ob die Daten korrekt sind. Beauftrage bitte den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung, dann sollte das problemlos klappen. Das Opt-In gibt die Rufnummer fĂŒr 30 Tage fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu sofort frei. Danach lĂ€uft das Opt-In aus und wir können ein neues fĂŒr die nĂ€chsten 30 Tage setzen.
GruĂ Kenan