Danke euch beiden. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Danke euch beiden. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Michi_Kue,
die Legi-PIN in deinem Forum-Profil ist leider nicht korrekt. Schau bitte einmal in der App unter 'Profil' nach der korrekten Legi-PIN und hinterlege es hier im Forum-Profil. Danke dir ![]()
Hey Monique111, auch bei dir stimmt die Legi-PIN nicht.
Gruß Kenan
Hey Gurke55,
den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet S Tarif habe ich jetzt eingestellt. Der Wechsel erfolgt morgen. Hierzu gibt es separat noch eine E-Mail.
Sobald der neue Tarif aktiv ist, kann der Prepaid wie ich will Tarif über die App bestellt werden. Wenn der Zieltarif aktiv ist, dann melde dich gerne noch einmal hier für die Gutschrift für den Prepaid Allnet S Tarif.
Für den Prepaid Allnet S Tarif ist die Prepaid Legitimation notwendig. Mehr Infos dazu gibt es in der separaten E-Mail dazu.
Gruß Kenan
Hey Sanni,
ein Wechsel von Prepaid zu einem Vertrag ist ohne Probleme möglich. Wir können bei einem Wechsel auch ein Endgerät mit Rabattaktion gleich mit buchen. Voraussetzung hier ist nur ein Wechsel in einen 24 Monate Laufzeitvertrag. Melde dich dazu einfach erneut hier bei uns ![]()
Gruß Kenan
Hey oegge,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail. Die Prepaid-Legitimation wurde bereits einmal durchgeführt und muss nicht erneut gemacht werden. Der Tarifwechsel erfolgt voraussichtlich morgen.
Gruß Kenan
Hey Ramfra996,
sperren sind nicht hinterlegt. Ich habe mal die Roaming Funktion gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte das Gerät einmal neu und teste es erneut. Stelle im Handy auch gerne den Netzanbieter manuell um.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann teste die SIM-Karte bitte in einem anderen Gerät.
Gruß Kenan
Hey Jott,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Hey lenaaaaaaaaaaaa,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal in der App nach der Legi-PIN unter 'Profil' und korrigiere es hier im Forum-Profi. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey Snoopy72,
die Drittanbietersperre war bereits aktiv. Die restlichen Sperren habe ich jetzt eingerichtet ![]()
Gruß Kenan
Hallo Csardasfuerst,
vielen Dank für die Messung. Sende uns gerne im Laufe des Tages mindestens zwei weitere Messdaten zu. Wir öffnen dann ein Ticket.
Bitte teste dennoch die SIM-Karten in einem anderen Gerät aus und überprüfe, dass 4G im Gerät ausgewählt ist.
Mit welcher Rufnummernendung hast du die Messung durchgeführt? xxx306?
Danke dir
Gruß Kenan
Danke dir MarcoBala77. Ich habe dir auf die E-Mail geantwortet.
Hallo Mounti,
folgende Sperren habe ich jetzt gesetzt und Funktionen deaktiviert:
Falls hier etwas fehlt, dann melde dich gerne noch einmal ![]()
Gruß Kenan
Hey j.b04021991,
die Bestellung wird voraussichtlich am 23.05. an den Versand übergeben. Wir senden dir eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Paket an DHL übergeben wurde.
Gruß Kenan
Hey Oli4,
vielen Dank für deine Ideen. Das Feedback gebe ich gerne weiter ![]()
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Gruß Kenan
Hey Csardasfuerst,
vom 14.05. bis zum 17.05. sind Störungen gemeldet. Die sind jedoch wieder behoben worden. Teste die SIM-Karte aus dem Router im Handy und die Handy SIM-Karte im Router.
Überprüfe bitte auch noch einmal die Geräteeinstellungen. Über breitband.de kannst du mehrere Speedtests über den Tag verteilt machen und die dann hier als Anhang uns zukommen lassen. Danke dir.
Hast du einen Homespot und ist dieser in einem anderen Kundenkonto? Hinterlege gerne auch die Kundendaten und Legi-PIN vom anderen Konto im Forum-Profil.
Gruß Kenan
Hey,
ich habe hier mal den Anbieternamen zensiert. Es ist indirekt dennoch ein congstar Erfahrungsbericht, da Threadersteller nach der Erfahrung realisiert hat, was ihm wichtig ist. Also die positive Erfahrung zu congstar.
Ich kann auch verstehen, dass man auch mal den Frust rauslassen möchte. Das direkt bei dem anderen Anbieter zu machen, hat hier offensichtlich nicht geklappt. Irgendwann ist man so frustriert, da lässt man es dann halt.
Den Thread lass ich hier dennoch weiterhin stehen, da dieser schon etwas älter ist und es daraufhin nützliche Kommentare zu gab. Danke euch dafür. Und wenn ihr nicht immer alte Threads neu kommentieren würdet, dann wäre auch dieser Thread schon längst im Nirvana in Vergessenheit geraten ![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ![]()
Gruß Kenan
Hey Pohmann_Chr,
ich habe deinen Tarif mal angepasst. Schau gerne im Laufe des Tages in der App nach, ob alles passt ![]()
Gruß Kenan