Telefonperson ich kann den gewünschten Wechsel gerne einstellen. Durch die 5G Option bist du dann bei einem monatlichen Preis von 20,60 €. Wenn du damit einverstanden bist und auch den AGB zustimmst, gib uns bitte eine Rüclmeldung.
Gruß Stephanie

Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
15. November 2024 um 08:52
-
-
Liebes Congstar-Team,
zunächst ein mal vielen Dank, dass ihr euch hier so tapfer durch die ganzen Änderungswünsche kämpft. Das ist sicher nicht die einfachste und übersichtlichste Art und Weise das zu bearbeiten, deswegen Respekt an euch!
Ich habe nun auch eine Bitte zur Umstellung meines Tarifes (Allnet Flat M Flex, monatlich kündbar, 44 GB/Monat für 20€/Monat) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ der Black Friday Aktion (monatlich kündbar, 60 GB/Monat für 19,80€/Monat*).
Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Philipp
* inkl. dem 10% Rabatt (X10ANFMMD)
Update: hat geklappt, tausend Dank! Ihr seid spitze (und wahnsinnig schnell 🥳)!
-
Ähm, dass stimmt aber nicht die 5G option wurde mir letzte Woche gratis zugesagt und dies hatte ich auch schon so bestätigt bekommen!
Hey Stephan4711,
vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte antworte direkt auf den E-Mail Vorgang und wir leiten das zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Aktuell kann ich den Rabatt für die 5G Option nicht nachvollziehen. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo Atizz,
mit dem CB Rabatt ist der monatliche Preis bei 19,80 €. Soll die Umstellung dennoch erfolgen?
Gruß Stephanie
-
Hi Philipp1990,
erst einmal vielen lieben dank für dein Kompliment 🤗. Deinen Tarifwechselwunsch habe ich eingestellt, Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo,
wie im mydealz Forum geschrieben, möchte ich mich hier melden um den Black Friday Deal mit dem Rabatt (Code X10ANFMMD) für 19,80 € zu nutzen. Die 5G Option benötige ich nicht.
Folgender Deal ist gemeint: Black Friday bei congstar: Allnet Flat M mit 60GB + Telefonie- SMS-Flat & monatlich kündbar für 19,80€ mtl.
Vielen Dank
-
Hallo Stooocki,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo congstar-Team,
Ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option für 3 Euro wie gehabt
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis somit monatlich: 19,80€ + Speedoption
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
-
Telefonperson ich kann den gewünschten Wechsel gerne einstellen. Durch die 5G Option bist du dann bei einem monatlichen Preis von 20,60 €. Wenn du damit einverstanden bist und auch den AGB zustimmst, gib uns bitte eine Rüclmeldung.
Gruß StephaniePerfekt, wenn's bei monatlich kündbar bleibt bitte umstellen 👍🏻
-
Hallo congstar-Team,
- ohne 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis somit monatlich: 19,80€
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo liebes Congstar Team,
aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (kein Black Friday, war wohl Ostern😄) mit CB Rabatt für 17,60€ mtl.
Wenn ich nun in den Allnet Flat S Extra BF mit der Option 5G wechseln würde, welcher monatliche Preis inkl. CB und Rabattcode würde am Ende dabei rauskommen?
Können die 10% CB mit dem BF-Rabatt kombiniert werden?
Danke für Eure Antwort!
-
Hallo Joern_dd,
mit der 5G Speed Option ist der monatliche Preis bei 22,80 €. Bist du damit einverstanden und stimmst auch den AGB zu?
Gruß Stephanie -
Hallo congstar-Team,
- ohne 5G Speed-Option
- bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis somit monatlich: 19,80€
Vielen Dank im Voraus
Hallo mpf ,
hast du die ANtwort von meinem Kollegen übersehen?
Hey mpf,
ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.
Gruß
OliverEs ist also bereits alles in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
-
habe ich nun gekündigt
Hallo
fein, auf solche Kunden würde ich gerne verzichten. Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Freude bei Deinem neuen Anbieter.
Gruß Ingo
-
Hallo liebes Congstar Team,
aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (kein Black Friday, war wohl Ostern😄) mit CB Rabatt für 17,60€ mtl.
Wenn ich nun in den Allnet Flat S Extra BF mit der Option 5G wechseln würde, welcher monatliche Preis inkl. CB und Rabattcode würde am Ende dabei rauskommen?
Können die 10% CB mit dem BF-Rabatt kombiniert werden?
Danke für Eure Antwort!
Hey derkulp ,
der Preis läge dann bei 15,30 €. Es kann immer nur ein Rabatt berücksichtigt werden. Soll ich den Wechsel einstellen?
Gruß Patrick
-
Hallo Joern_dd,
mit der 5G Speed Option ist der monatliche Preis bei 22,80 €. Bist du damit einverstanden und stimmst auch den AGB zu?
Gruß StephanieJa ich bin einverstanden und stimme den AGB zu.
-
Joern_dd Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Perfekt, wenn's bei monatlich kündbar bleibt bitte umstellen 👍🏻
Hallo Telefonperson ,
der Wechsel ist beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan -
Hi,
Ich habe noch einen alten Vertrag.
22 Euro / 10 GB also nicht besonders günstig.
Ich würde gerne auf 15-20GB wechseln.
Dazu würde die Frau des Hauses auch zu euch wechseln von O2.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
20GB für 17 ohne Mindestlaufzeit für mich.
60GB für 22 Euro für die Frau. Gibt's das mit 5G für Neukunden?( Hat sie jetzt auch).
Dann in Kombination mit KwK.
Oder gibt es eine bessere Alternative für Neukunden?
-
Hallo mpf ,
hast du die ANtwort von meinem Kollegen übersehen?
Es ist also bereits alles in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Ohje, das hab ich tatsächlich übersehen
Gilt der Rabatt nur 24 Monate?
-