Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Liebes Congstar Team, ich möchte euch gerne bitten, fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in zur sofortigen Rufnummernmitnahme zu setzen. Danke im vorraus
Hey Josef Kunert,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt und dazu bekommst du noch separat eine E-Mail BestÀtigung.
GruĂ Kenan
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey dennis02450,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
-
Guten Tag, ich bitte darum, das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer zu setzen. Vielen Dank!
-
Hallo Sembell,
Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestĂ€tigt. Denk bitte daran, dass dies keine KĂŒndigung automatisch mit sich zieht. Wenn eine gewĂŒnscht ist, muss das gesondert veranlasst werden.
GruĂ Stephanie -
Hallo, ich benötige ein Opt-in fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme. Danke!
-
Hallo Luigi93 ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine BestÀtigung ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte ein Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte ein Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank vorab!
-
-
Hallo, sorry hatte den falschen Legitimations-PIN hinterlegt, nun sollte es aber passen!
-
Hallo happygromi ,
ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
Guten Abend.
Bitte setzt die Opt-In Option fĂŒr meine hinterlegte Rufnummer *8
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
-
Hallo @Baxxtera,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestÀtigt.
GruĂ Stephanie -
Hallo,
bitte setzt die Opt-In Option fĂŒr meine Rufnummer *09.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe
-
Hallo JimmyLiao,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, das dies keine automatische KĂŒndigung nach Ăbernahme der Rufnummer mit sich zieht. Wenn die gewĂŒnscht ist, muss die KĂŒndigung separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie -
Hallo,
bitte um die Setzung des Opt-In fĂŒr beide gekĂŒndigten Rufnummern (...3 und ...9).
(falls nötig fĂŒr die RufnummerĂŒbernahme zum Vetragsende)
Vielen Dank und GrĂŒĂe
-
Hallo,
bitte um die Setzung des Opt-In fĂŒr beide gekĂŒndigten Rufnummern (...3 und ...9).
(falls nötig fĂŒr die RufnummerĂŒbernahme zum Vetragsende)
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Hallo tibor ,
fĂŒr die Mitnahme zum Vertragsende ist nur die vorgemerkte KĂŒndigung nötig. Solltest du dennoch das Opt-In wĂŒnschen, weil zum Beispiel dein aufnehmender Provider das voraussetzt, ĂŒberprĂŒfe bitte deine hinterlegte Legitimations-PIN und gib mir eine kurze RĂŒckmeldung. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo tibor ,
fĂŒr die Mitnahme zum Vertragsende ist nur die vorgemerkte KĂŒndigung nötig. Solltest du dennoch das Opt-In wĂŒnschen, weil zum Beispiel dein aufnehmender Provider das voraussetzt, ĂŒberprĂŒfe bitte deine hinterlegte Legitimations-PIN und gib mir eine kurze RĂŒckmeldung. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort.
Sobald ich mehr weiĂ und ich das Opt-In brauchen sollte melde ich mich wieder ansonsten werd ich es wohl nicht brauchen
GrĂŒĂe -