Hallo Christian0603,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät ![]()
Hallo Tobi76,
Das Ticket für die Stornierung habe ich jetzt erstellt. Es wird voraussichtlich erst am Montag bearbeitet.
Gruß Kenan
Hallo Christian0603,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät ![]()
Hallo Tobi76,
Das Ticket für die Stornierung habe ich jetzt erstellt. Es wird voraussichtlich erst am Montag bearbeitet.
Gruß Kenan
Hallo struppi,
vielen Dank! Die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte dein Gerät in der nächsten Stunde einmal neu und lade in den nächsten Wochen einmal Guthaben auf ![]()
Gruß Kenan
Hallo struppi,
danke dir. Da das Restguthaben für die Aktivierung erst ausgezahlt werden muss, bitte ich dich noch eine Bankverbindung im Forum-Profil zu hinterlegen.
Gruß Kenan
Hallo struppi,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest die Daten im meincongstar Bereich und in der App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hallo RoteZora,
den Tarifwechsel in die Prepaid Allnet S Tarife habe ich jetzt eingestellt. Bitte melde dich erneut hier bei uns, sobald die Tarife aktiv sind. Dann stellen wir den Wechsel in die Prepaid wie ich will Tarife ein.
Gruß Kenan
Hallo duyguaay,
vielen Dank. Deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die korrekte PIN findest du im meincongstar Bereich und App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hallo utzm,
den Betrag von 29,99 Euro habe ich jetzt gutgeschrieben. Eine Drittanbietersperre habe ich ebenfalls gesetzt.
Gruß Kenan
Hallo duyguaay,
bitte hinterlege die gewünschte Anschrift in deinem Forum-Profil. Ich kümmere mich dann um die Änderung ![]()
Gruß Kenan
Hallo Marina_,
die Bestellung wurde erfolgreich aufgenommen. Eine Auftragseingangsbestätigung wurde auch bereits per E-Mail verschickt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Marina_,
das Ticket habe ich jetzt erstellt. Du wirst per E-Mail informiert, sobald die Stornierung erfolgt ist.
Danke für deine Geduld ![]()
Gruß Kenan
Hallo daho1986,
vielen Dank für deinen Hinweis. Es ist aktuell nach meinen Infos nicht für Kunden ersichtlich, ob der Kombi-Vorteil aktiv ist oder nicht. Es gibt dazu keine schriftliche Bestätigung.
Man kann es über das Datenvolumen annehmen, dass wenn das Basisvolumen 3 GB beträgt und man jedoch 4 GB hat. Bei dir kommt noch der Treuebonus von +1 GB drauf, also 5 GB.
Der Service kann es ebenfalls jederzeit bestätigen, wenn du uns kontaktierst.
Ich gebe dein Feedback mal intern weiter. Danke dir dafür.
Gruß Kenan
Hallo Marina_,
da es sich nicht um ein Farbwechsel handelt sondern ein anderes Modell, muss hier tatsächlich storniert und neu bestellt werden.
Möchtest du, dass ich für die Stornierung ein Ticket schreibe?
Gruß Kenan
Hallo verwirrt2009,
das sollte funktionieren, kann ich aber nicht garantieren. Das kannst du gerne einmal ausprobieren. Wir bieten halt keinen Support für Geräte außerhalb des Handy Spektrums und bei uns gekaufte Hardware an.
Ich sehe nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Sag uns gerne hier Bescheid, wenn du es ausprobiert hast ![]()
Gruß Kenan
Hallo StoneWood313,
bitte hinterlege die Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hallo scha,
die Anschrift habe ich jetzt im Konto angepasst und eine neue kostenfreie SIM-Karte gebucht. Die Karte wird aktiv versendet und kann direkt genutzt werden, sobald du es in das Handy einlegst. Die alte Karte wird damit deaktiviert und kann entsorgt werden.
Wenn ich es richtig sehe, dann wurde die Ersatzkarte im Jahr 2021 auch nicht berechnet und wurde kostenfrei verschickt ![]()
Gruß Kenan
Hallo scha,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtigen Daten findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten".
Ist die im Forum-Profil hinterlegte Anschrift die aktuelle? Dann kann ich es später auch im Konto übernehmen und dir eine Ersatzkarte zusenden.
Gruß Kenan
Hallo Metel,
Linda hat es bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Die schauen sich das noch einmal an und stellen erneut eine Portierungsanfrage an den alten Anbieter. Das kriegen wir schon hin ![]()
Danke für deine Geduld
Gruß Kenan
Hallo damroncz84,
ich habe den Screenshot wieder gelöscht, da deine persönlichen Daten darauf zu sehen sind. Es reicht wenn du die Sendungsnummer im Forum-Profil hinterlegst, so ist es nur für uns im congstar Team sichtbar.
So wie es da steht wird das Paket nachverpackt. Ich gehe deshalb davon aus, dass der Karton gewechselt wird und dem Gerät selber nichts passiert ist.
Kontrolliere das gerne bei der Warenlieferung noch einmal und entscheide nach eigenem empfinden.
Gruß Kenan
Hallo damroncz84,
kannst du bitte die Sendungsnummer im Forum-Profil hinterlegen? Dann kann ich gerne einmal nachsehen.
Am besten machst du auch einen Screenshot von der Meldung der Beschädigung, falls wir es später benötigen.
Wenn das Paket sehr beschädigt ist und du dich da nicht wohl fühlst, dann kannst du die Annahme verweigern.
Falls es nur ein kleiner Außenschaden ist, dann kannst du selbst entscheiden, ob du das Gerät annimmst, da das Gerät funktionstüchtig sein wird.
Gruß Kenan