Hallo Zero.Berlin
vielen Dank für die weiteren Informationen und deine Unterstützung.
Wir haben uns deinen Fall gemeinsam angesehen und ich möchte das hier noch einmal zusammenfassen, was wir bisher geschehen ist:
Die Roaming Funktion haben wir komplett neu in unserem Tool eingerichtet.
Wir haben mit verschiedenen Schnittstellen die Einstellungen deiner Rufnummer überprüft. Hier haben wir keine Fehler gefunden.
Von einem Neuaufsetzen deines Tarifes müssen wir absehen, da das zu gefährlich ist und deine mitgebrachte Rufnummer verloren gehen würde.
Die Kosten, die dir durch das Ausweichen auf deinen Prepaid Tarif entstanden sind, haben wir dir vollständig mit einer Gutschrift erstattet. Da kommen wir dir ganz entgegen.
Wir gehen stark davon aus, dass die Neueinrichtung der Roaming-Funktion den gewünschten Erfolg bringt.
Ich kann dir hier leider nichts versprechen und kann voll verstehen, dass es ärgerlich ist.
Im Falle, dass es weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir wirklich, wirklich tagesaktuelle Daten, Informationen und Beispiele. Schreib uns bitte kurz hier über das folgende Formular an, wenn du vor Ort bist: https://forum.congstar.de/community/kontakt
Gruß Kenan