Hallo @InquisitionOmega, @revoun und @MathiasEhlert,
Eure Bestellungen liegen bei der Versandabteilung und die Kollegen arbeiten schnellstmöglich daran, dass die Ware verschickt wird. Entschuldigt bitte die längere Wartezeit.
Gruß
Kenan
Hallo @InquisitionOmega, @revoun und @MathiasEhlert,
Eure Bestellungen liegen bei der Versandabteilung und die Kollegen arbeiten schnellstmöglich daran, dass die Ware verschickt wird. Entschuldigt bitte die längere Wartezeit.
Gruß
Kenan
Hallo @TanjaLaub,
ein Störungsprotokoll zur weiteren Bearbeitung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen. Wenn du Fragen dazu hast, dann komm gerne auf mich zu
.
Gruß
Kenan
Hallo @RB1,
Teste bitte die 2,4Ghz Verbindung, ich vermute, dass das Chromebook nicht alle Frequenzen nutzen kann. Chromebook scheint öfter mit 5Ghz Probleme zu haben. WLAN SSID darf nicht die selbe sein, wenn es geändert wird. Es muss immer eine zuvor nicht genutzt SSID sein. Eventuell kann der Hersteller hier näher helfen.
Teste bitte auch das folgende APN Profil:
Alternatives Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß
Kenan
Hey @JayTee26,
das war nur allgemein gemeint. 1-2 Wochen ist auch mein letzter Stand zu deinem Gerät. Ich habe beim Versand nach aktuellen Daten angefragt.
Gruß
Kenan
Hallo @JayTee26,
das kann ich vollkommen verstehen. Genaue Daten zu iPhone Bestellungen liegen mir aktuell leider nicht vor. Generell ist mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen zu rechnen.
Der Vorprozess der Bestellung ist in deinem Fall abgeschlossen und der Auftrag wird die nächsten Tag an die Versandabteilung übergeben. Ich werde dort mal nach aktuellen Daten anfragen. Mehr Informationen werden mir aber erst Anfang nächster Woche vorliegen.
Danke für Eure Geduld.
Gruß Kenan
Hallo @pkng,
das Opt-In habe ich für die im Profil hinterlegte Rufnummer gesetzt.
Ich konnte keine ausgehenden E-Mails mit anderen User Daten finden. Sind es vielleicht Forum Benachrichtigungen wie ronny508 bereits sagte?
Danke für deine Unterstützung.
Gruß
Kenan
Hallo @Jessss,
das kann ich voll verstehen, leider kann man die Rate nicht aufschieben oder ändern.
Die Lieferzeit beträgt aktuell voraussichtlich noch 2-3 Wochen. Genaue Daten liegen mir aktuell nicht vor. Tut mir leid.
Gruß
Kenan
Hallo @Surver01,
im Kundenkonto steht bei dir bereits 20GB. Schau bitte am Freitag nach, ob auch alles in Ordnung ist
.
Gruß
Kenan
Hallo @PGO,
den Beitrag habe ich aus dem Sammelthread getrennt da es nicht zum Thema passt
.
Störungen liegen keine vor. Bitte überprüfe deine Daten, Anschrift etc. im meincongstar Bereich und melde dich dann erneut hier bei mir. Danke dir.
Gruß
Kenan
Hallo @Lunerock,
die Mobilbox habe ich jetzt gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte das Gerät in 30 Minuten neu und probiere es erneut.
Gruß
Kenan
Hallo @Nurpsel1977,
solange keine Kündigung oder Rufnummernmitnahme besteht, bleibt der Prepaid Tarif erhalten. Mit der Portierung der Rufnummer wird der Tarif automatisch gekündigt.
Gruß
Kenan
Hallo @Lunerock,
zum Theman Mobilbox haben wir eine schöne Anleitung, die eventuell schon weiterhilft:
https://forum.congstar.de/Tarife/Tarif-P…3518#post383518
Was genau hast du bereits ausprobiert? Ich kann gerne die Mobilbox Funktion einmal löschen und neu einrichten. Die bisherigen Daten werden dabei gelöscht. Sag mir Bescheid, ob es in Ordnung ist
.
Gruß
Kenan
Hallo @Nurpsel1977,
heute ist die Rufnummer zu uns portiert worden. Das Opt-In setze ich morgen und gebe dir Bescheid
.
Gruß
Kenan
Hallo,
@Dampf aktuell gibt es keine neuen Informationen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
@oliverpirch Hat sich hier etwas bewegt? Ich sehe eine Sendungsnummer. Check bitte mal deine E-Mails
.
@Harey997 das soll so nicht sein. Dein Anliegen liegt bereits bei der Fachabteilung. Danke, dass du dich gemeldet hast. Antwort kommt per E-Mail, sobald es geregelt ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. An alle, die das Gerät in den kommenden Tagen erhalten, wünsche ich natürlich viel Spaß mit Ihren neuen Geräten
.
Gruß
Kenan
Hey @Saicoth,
thank you for giving me the information. There has been some issues due to the overlapping. Your balance should be good now though. Please check and see if everything works now. Restart the phone if necessary. Please be aware that the fee for the minutes/sms of 1,95 Euros is still open and will be subtracted from your balance. This usually happens at night. Sorry for the inconvenience. I hope it's all good now.
Take care
Kenan
Hallo,
@Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry
.
@die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Gruß
Kenan
Hallo zusammen
,
@Scarlet000 deine Bestellung wird an den Versand übergeben. Es geht vorwärts. Wann genau die Ware verschickt wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Du erhälst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Ware verschickt wird.
@Hannal meinst du das iPhone 12 Pro mit 256 GB? Aktuell beträgt die Lieferzeit auch bei diesen Geräten voraussichtlich 2-3 Wochen. Die aktuelle Bestellung muss in dem Fall storniert werden. Danach kann eine Neubestellung vom iPhone 12 Pro erfolgen. Sag mir Bescheid, wenn du die Bestellung ändern möchtest.
Gruß
Kenan
Hallo @TheSam,
das kann ich total nachvollziehen aber ich bin froh, dass es wieder funktioniert. Wir können leider mit der Störungssuche nicht weitermachen wenn das Problem behoben ist
. Der Grund hätte mich auch wohl interessiert aber wir spielen da besser nicht mit rum
. Don't change a running system und so...
Gruß
Kenan