Hallo!
Vielleicht könnt Ihr das an höhere Ebenen weiterleiten: Bitte überdenkt die Entscheidung das Halbjahrespaket nicht mit 5G aufzuwerten nochmal, das ist nicht wirklich nachvollziehbar!
LG
Hallo!
Vielleicht könnt Ihr das an höhere Ebenen weiterleiten: Bitte überdenkt die Entscheidung das Halbjahrespaket nicht mit 5G aufzuwerten nochmal, das ist nicht wirklich nachvollziehbar!
LG
Optional mit zwei Stufen fände ich auch am besten. So könnte jeder für sich entscheiden, wie er es nutzen möchte. Die einen könnten es dann schon für den Login aktivieren, andere "nur" für sicherheitskritische Aktionen. Ganz ohne 2FA läuft es ja schon jetzt nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und am besten -wie gesagt- auch mehrere Arten, TOTP und FIDO2 dürften die auch sonst am häufigsten genutzten Varianten sein, aber eine zusätzliche Alternative mittels Zustimmung in der App finde ich eine geniale Idee.
Hallo!
Es ist ja wieder einiges an Zeit vergangen, ohne das sich hier was geändert hat. 2FA ist mittlerweile durchaus Stand der Technik!
Sollte (nicht nur lt. DSGVO) Congstar das nicht auch endlich einführen, da durchaus sicherheitskritische (und verifizierten!) persönliche Daten verarbeitet werden und die Möglichkeit zum Identitätsdiebstahl vie Ersatz-SIM-Bestellung besteht?!
Gerne verschiedene Möglichkeiten mit TOTP, FIDO2, Mail/SMS, ...!?
Wie sieht es aus?
Grüße
Moriarty
Hat geklappt!
Danke für den super schnellen, kompetenten und unkomplizierten Service!
Moriarty
Hallo @Moriarty,
wenn ich den Wechsel in den congstar wie ich will flex tarif einstellen soll, dann bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Guten Morgen Patrick und Congstar-Team!
Die oben verlinkten Dokumente habe ich vorgestern gelesen und akzeptiere sie. Nachdem Flosse08 auch meine andere Frage beantwortet hat. bitte ich, meinen Tarif auf "congstar wie ich will flex" um zu stellen.
Danke, Grüße und ein schönes Wochenende!
Moriarty
Guten Morgen!
Noch eine kurze Nachfrage: VoLTE und WLAN-Calls funktionieren im Wie-ich-will-flex-Tarif aber auch dann, wenn ich keine Datenoption buche und dann Datenverkehr ja netzseitig geblockt wird!?
Grüße
Moriarty
[...]
Der 9 Cent Tarif funktioniert dabei mit Ausnahme der Datenverbindung wie unser nicht mehr vermarkteter congstar wie ich will Tarif. Dieser berechnet pro Minuten / SMS ohne gebuchte Optionen ebenfalls 9 cent. Käme ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif gegebenenfalls für dich in Frage? Ohne gebuchte Datenoption ist bei diesem schlichtweg keine Datenverbindung möglich.
[...]
Hallo Jonathan, hallo Congstar-Team!
Stimmt, der "alte" Wie-ich-will-flex-Tarif ist ja ebenfalls post-paid, hat keine Grundgebühren und eine 9ct-Basis. War AFAIR auch der Nachfolger zum 9ct-flex-Tarif?! Der Wechsel in diesen Tarif wäre für mich völlig okay.
Danke und Grüße
Moriarty
Alles anzeigenHallo @Moriarty,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und dein Geburtsdatum in dein Forum-Profil. Ich möchte gerne dein Kundenkonto aufrufen und nachschauen. Danke dir
.
Gruß
Kenan
Gemacht!