Beiträge von orti

Guten Abend,

ich habe jetzt alles bestellt und wie zu erwarten war ist die Ablehnung der Rufnummern Portierung gekommen da ich 4 Tage zu früh dran bin.
    Der Herr am Telefon der Servicehotline sagte, das es bis zu einem Monat so stehen bleiben könne und ich mich einfach kommende Woche erneut melden soll um die Portierung erneut zu beauftragen.
    Ist das unter mein Congstar evtl. auch möglich? Ich habe erst einmal nichts dazu gefunden.
    Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Vorgehen überhaupt funktioniert?

Grüße
    orti

Ich versuche es,
    Ich schließe am 28.02.2021 eine Allnet Flat M ab, mit Rufnummern Übernahme vom alten Anbieter Blau. Dazu bestelle ich sofern verfügbar ein Iphone11 in schwarz mit 128 GB Speicher. Der Blau Vertrag läuft bis einschließlich 29.06.2021.
    Kann ich gegen vorzeitige Bezahlung der Einmalzahlung von 89 Euro das Handy auch vor meiner Portierung der Telefonnummer (29.06.2021) erhalten?
    Theoretisch bin ich für die Portierung der Rufnummern ja auch 1 Tag zu früh dran, da das ja 121 Tage vor Ablauf meines alten Vertrages wäre .
    Insgesamt möchte ich versuchen, am 28.02.2021 dann 2 Verträge mit Portierung abzuschließen. Beide laufen bis 29.06.2021.
    Nur bei einem Vertrag bestelle ich ein Handy dazu( das hätte ich gerne wenn möglich schnell).
    Eine weitere Allnet flat M werde ich dann als Partner Karte über die App bestellen.
    So sieht mein Plan aus.
    Ich hoffe, so ist's deutlicher.

Grüße
    orti

Das ist richtig, es geht um neue Verträge.

Der Code würde inzwischen von gestern auf heute geändert und funktioniert jetzt.
    Dieser Gutscheincode ist bis Ende Februar gültig.
    Lt. Service Hotline kann ich meine 3 Verträge aber erst ab 01.03.2021 abschließen, da die alten Verträge noch bis 29.06.2021 laufen. Sonst sei keine Portierung der Rufnummern möglich.
    Gibt es eine andere Möglichkeit? Die Verträge sind bereits gekündigt und die Kündigungen bestätigt.
    Zusätzlich benötige ich zu einem dieser Verträge neue Hardware.
    Ich wollte die Allnet Flat S per Gutscheincode buchen dann eine Partnerkarte Allnet Flat M mit iPhone 11.
    Dazu eine Weitere Allnet Flat M per Gutscheincode.
    Alles auf meinen Namen. Ist das so sinnvoll oder habe ich einen Denkfehler dabei?

Grüße
    orti

Hallo,

gerne würde ich den beworbenen Tarif bestellen und meinen vorhandenen Corporate Benefit Gutschein (Februar Spezial) eingeben.
    Leider wird der Gutschein zu diesem Produkt nicht akzeptiert, obwohl die CB Homepage entsprechend aktualisiert ist.
    Gibt es eine weitere Möglichkeit?

Grüße
    orti