Kann ich das dann hier erledigen oder soll ich mich telefonisch beim Support melden?
Ich gebe aber auch Rückmeldung sollten die Karten noch rechtzeitig eintreffen.
Beiträge von orti
-
-
Hallo Patrick
in meinem Kundenkonto idt die Adresse richtig hinterlegt.
Was denkst du, wie lange ich noch warten sollte?
Da alle unsere Endgerät E Sim können, wäre es dann möglich am 30.06.2021 telefonisch die Umstellung auf E Sim durchzuführen und so den Vertrag pünktlich zu starten? Dann könnte ich jetzt entspannt warten ob noch die Sim Karten eintreffen.Danke für deine Unterstützung.
-
Guten Tag zusammen, ich möchte das Thema gerne aufgreifen da meine Telefonkarten inzwischen seit dem 17.06.2021 versendet sind aber noch nicht bei mir eingetroffen sind.
Wäre sehr schön wenn einer von euch Fachleuten den Status prüfen könnte.Grüße Carsten
-
Euch Congstar Experten hier wie auch im online Service kann ich nur einen sehr guten Service attestieren!
Danke für die Info, auch wenn ich das Telefon gerne eher gehabt hätte.Grüße
orti -
Moin zusammen,
ob jemand der Congstar Fachleute für mich nachsehen könnte, wann Ich mit meinem neuen Handy rechnen könnte?
Wenn nicht geht, auch ok. Dann versuche ich geduldig zu bleiben.Grüße
orti -
Nur zur Info, ich habe heute die Bestätigung zur Rufnummern Portierung bekommen, das hat also scheinbar geklappt.
Wie angekündigt, habe ich weitere Allnet Fals bestellt, ein Mal M und einmal S
Danke erst einmal für die Hilfe hier.Grüße
orti -
Hallo Steffi,
habe Daten hinterlegt.
Wenn du der Meinung bist, das klappt, dann werde ich einen weiteren Vertag wechseln.
Danke für deine Unterstützung!Grüße
orti -
Guten Abend,
ich habe jetzt alles bestellt und wie zu erwarten war ist die Ablehnung der Rufnummern Portierung gekommen da ich 4 Tage zu früh dran bin.
Der Herr am Telefon der Servicehotline sagte, das es bis zu einem Monat so stehen bleiben könne und ich mich einfach kommende Woche erneut melden soll um die Portierung erneut zu beauftragen.
Ist das unter mein Congstar evtl. auch möglich? Ich habe erst einmal nichts dazu gefunden.
Kann mir jemand bestätigen, ob dieses Vorgehen überhaupt funktioniert?Grüße
orti -
Habe mich beim Datum einmal ( im Text unten) vertan, beide Verträge kaufen bis 29.06.2021.
Kann ich eigentlich meine Beiträge editieren? -
Ich versuche es,
Ich schließe am 28.02.2021 eine Allnet Flat M ab, mit Rufnummern Übernahme vom alten Anbieter Blau. Dazu bestelle ich sofern verfügbar ein Iphone11 in schwarz mit 128 GB Speicher. Der Blau Vertrag läuft bis einschließlich 29.06.2021.
Kann ich gegen vorzeitige Bezahlung der Einmalzahlung von 89 Euro das Handy auch vor meiner Portierung der Telefonnummer (29.06.2021) erhalten?
Theoretisch bin ich für die Portierung der Rufnummern ja auch 1 Tag zu früh dran, da das ja 121 Tage vor Ablauf meines alten Vertrages wäre .
Insgesamt möchte ich versuchen, am 28.02.2021 dann 2 Verträge mit Portierung abzuschließen. Beide laufen bis 29.06.2021.
Nur bei einem Vertrag bestelle ich ein Handy dazu( das hätte ich gerne wenn möglich schnell).
Eine weitere Allnet flat M werde ich dann als Partner Karte über die App bestellen.
So sieht mein Plan aus.
Ich hoffe, so ist's deutlicher.Grüße
orti -
Hallo Usman, danke für deine Unterstützung.
Ist eine vorzeitige Hardware Lieferung bei entsprechender Zahlung möglich? Allerdings war mein Plan das Telefon monatlich zu bezahlen.Grüße
orti -
Das ist richtig, es geht um neue Verträge.
Der Code würde inzwischen von gestern auf heute geändert und funktioniert jetzt.
Dieser Gutscheincode ist bis Ende Februar gültig.
Lt. Service Hotline kann ich meine 3 Verträge aber erst ab 01.03.2021 abschließen, da die alten Verträge noch bis 29.06.2021 laufen. Sonst sei keine Portierung der Rufnummern möglich.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Die Verträge sind bereits gekündigt und die Kündigungen bestätigt.
Zusätzlich benötige ich zu einem dieser Verträge neue Hardware.
Ich wollte die Allnet Flat S per Gutscheincode buchen dann eine Partnerkarte Allnet Flat M mit iPhone 11.
Dazu eine Weitere Allnet Flat M per Gutscheincode.
Alles auf meinen Namen. Ist das so sinnvoll oder habe ich einen Denkfehler dabei?Grüße
orti -
Hallo,
gerne würde ich den beworbenen Tarif bestellen und meinen vorhandenen Corporate Benefit Gutschein (Februar Spezial) eingeben.
Leider wird der Gutschein zu diesem Produkt nicht akzeptiert, obwohl die CB Homepage entsprechend aktualisiert ist.
Gibt es eine weitere Möglichkeit?Grüße
orti