congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarif- & Produktberatung
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • nerdLA

    • Beitrag #1

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    3. November 2021

    Wechsel von 'Allnet Flat M Flex' zur Winteraktion 'Allnet Flat M Flex'

      Hallo


      Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde im "Allnet Flat M Flex" in die neue Winteraktion "Allnet Flat M Flex" zu wechseln - der Grund wäre 50 % mehr Daten bei gleichem monatlichen Preis. Online kann ich den Wechsel nur in die Winteraktion 'Allnet Flat M' (ohne Flex) anstossen - das will ich aber Aufgrund der 24 Monatigen Bindung nicht.


      viele Grüsse

      nerdLA

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      3. November 2021

      Hallo nerdLA ,


      ja, du kannst auch als Bestandskunde von der Winteraktion profitieren. Wir können dir und/oder auch anderen Bestandskunden einfach die 5GB zusätzlich auf buchen und alles andere im Vertrag bleibt so wie es ist.


      Ich nehme an das du gerne die Aufbuchung möchtest ;) ?


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1 Danke 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • nerdLA

      • Beitrag #3

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 5

      3. November 2021

      Hallo Patrick


      Ja - sehr gerne! :) Dankeschön!


      viele Grüsse

      nerdLA

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      3. November 2021

      Hey nerdLA ,


      ich habe dir die Kampagne bzw. die 5 GB Extra auf gebucht.


      Beste Grüße Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

      • Beitrag #5

      Guter Freund

      Beiträge : 219

      3. November 2021

      Ende des Monats ist Black Weekend bei Congstar. DAS gibt auch noch eine dicke Überraschung;)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • orti

      • Beitrag #6

      Forenprofi

      Beiträge : 35

      10. November 2021

      Ok, dann warte ich gerne darauf.

      Blieben bei einem Wechsel meine Vertragskonditionen die gleichen? Oder würde der CB Vorteil möglicherweise entfallen?


      Grüße

      Carsten

      Grüße


      orti

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #7

      VIP Member

      Beiträge : 2.533

      10. November 2021

      Hi!

      Zitat von orti

      Blieben bei einem Wechsel meine Vertragskonditionen die gleichen?

      Die würden gleich bleiben. Beim Black Weekend bekommst du + x GB auf deinen derzeitigen Tarif drauf, sofern du den dafür richtigen Tarif hast.

      Das allerdings (Stand heute) nur als Vermutung. Man muss noch auf die offiziellen Infos warten.

      Zitat von orti

      Oder würde der CB Vorteil möglicherweise entfallen?

      ???


      Grüße.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • orti

      • Beitrag #8

      Forenprofi

      Beiträge : 35

      10. November 2021

      Zyrous,


      CB Vorteil = Corporate Benefits Rabatt


      Wenn das deine Frage war.


      Grüße

      Carsten

      Grüße


      orti

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #9

      VIP Member

      Beiträge : 582

      10. November 2021

      Meines Wissens geht der CB Vorteil bei einem Tarifwechsel flöten.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      10. November 2021

      Zitat von ronny508

      Meines Wissens geht der CB Vorteil bei einem Tarifwechsel flöten.

      Das stimmt, da es sich aber nicht um einen Tarifwechsel handelt, sondern über eine mögliche "Aufbuchung" der Kampagne, ist das gerade noch in Klärung, ob der CB Vorteil hier bestehen bleibt. Sobald wir mehr Wissen, werden wir informieren.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • orti

      • Beitrag #11

      Forenprofi

      Beiträge : 35

      10. November 2021

      Ich bin für # bleibt erhalten#, nur falls jemand nach meiner Meinung fragen möchte.😂😂

      Grüße


      orti

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #12

      VIP Member

      Beiträge : 2.533

      10. November 2021

      Zitat von orti

      Zyrous,


      CB Vorteil = Corporate Benefits Rabatt


      Wenn das deine Frage war.


      Grüße

      Carsten

      Alles anzeigen

      Ah okay, ich kam da erst absolut nicht drauf.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Feyzu

      • Beitrag #13

      Schaut sehr häufig hier rein

      Beiträge : 15

      13. November 2021

      Hallo!

      Ich habe am 01.09. die Sommeraktion Flat M Flex mit 15GB für 22€ gebucht. Aber ich hatte noch einen Gutschein, so dass ich in den ersten 24Monaten statt 22€ 18,05€ zahlen werde. Da mein alter Vertrag beim alten Anbieter aber bis 16.11.2021 läuft, wird der Vertrag erst am 16.11.2021 aktiv. Die Sim-Karte habe ich schon erhalten und ich warte. Ich habe aber 25Mbit und hätte zu selben Konditionen jedoch 50Mbit (Winteraktion) und natürlich ohne Laufzeit und will meinen Rabatt beibehalten, so dass ich 18,05€ zahle.


      Es müsste kostenlos die Datenrate lediglich erhöht werden. Ist das möglich?

      Viele Grüße

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feyzu (13. November 2021)

    • Patrick

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      13. November 2021

      Hallo Feyzu ,


      die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Magmo

      • Beitrag #15

      Super User

      Beiträge : 71

      13. November 2021

      Zitat von Patrick

      Hallo Feyzu ,


      die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.


      Gruß Patrick

      Hallo,

      ich habe für meine Kinder auch zwei Tarife Allnet M aus der Sommeraktion.

      In der App wurde mir die LTE 50 Option für 0€ angeboten und die Aktivierung hat bereits geklappt.

      Ich hatte mich nämlich ursprünglich auch gefragt, wie ich an die Option komme, aber „Max“ hatte in dem anderen Info Thread zur Winteraktion auf die Frage von „Toobi“ geantwortet, dass man mit der kostenlosen Buchung der Option automatisch dauerhaft die Winteraktion bekommt.


      Viele Grüße

      Magmo

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #16

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      13. November 2021

      Hallo Magmo ,


      der User Feyzu hat bisher die Sommeraktion gebucht. Da ist die LTE50 Option für 0,00€, nicht dabei. Deswegen wird diese Option nicht automatisch umsonst gebucht wenn man diese bestellt.

      Natürlich kann der User in die Winteraktion wechseln, nach der Aktivierung.

      Im Moment ist es aber nicht so ;) .


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Feyzu

      • Beitrag #17

      Schaut sehr häufig hier rein

      Beiträge : 15

      13. November 2021

      Hallo Patrick! Ich habe durch einen Gutschein einen minimalen Rabatt auf den monatlichen Beitrag, der für max. 24 Monate gilt. Behalte ich den bei, wenn ich nach der Aktivierung meiner Sim in die Winteraktion wechsele? Muss ich für einen Wechsel die Hotline anrufen?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #18

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      13. November 2021

      Bei einem Tarifwechsel fallen in der Regel Rabatte raus. Im Moment ist es allerdings alles ein bisschen spekulativ in deinem Fall.


      Ich schlage vor. du meldest dich am besten nochmal wenn dein Tarif tatsächlich aktiv ist, denn dann können wir viel besser schauen was möglich ist, wir bekommen das schon hin und ich bin mir sicher das wir eine, für beide Seiten akzeptable Lösung, finden ;) .


      Beste Grüße Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Feyzu

      • Beitrag #19

      Schaut sehr häufig hier rein

      Beiträge : 15

      13. November 2021

      Vielen Dank. Ich melde mich hier nochmal bei dir, wenn mein Tarif aktiv ist.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #20

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.077

      13. November 2021

      Danke, das wünsche ich dir auch und bis bald dann!


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarif- & Produktberatung
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren