Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde im "Allnet Flat M Flex" in die neue Winteraktion "Allnet Flat M Flex" zu wechseln - der Grund wäre 50 % mehr Daten bei gleichem monatlichen Preis. Online kann ich den Wechsel nur in die Winteraktion 'Allnet Flat M' (ohne Flex) anstossen - das will ich aber Aufgrund der 24 Monatigen Bindung nicht.
ja, du kannst auch als Bestandskunde von der Winteraktion profitieren. Wir können dir und/oder auch anderen Bestandskunden einfach die 5GB zusätzlich auf buchen und alles andere im Vertrag bleibt so wie es ist.
Ich nehme an das du gerne die Aufbuchung möchtest ?
Meines Wissens geht der CB Vorteil bei einem Tarifwechsel flöten.
Das stimmt, da es sich aber nicht um einen Tarifwechsel handelt, sondern über eine mögliche "Aufbuchung" der Kampagne, ist das gerade noch in Klärung, ob der CB Vorteil hier bestehen bleibt. Sobald wir mehr Wissen, werden wir informieren.
Ich habe am 01.09. die Sommeraktion Flat M Flex mit 15GB für 22€ gebucht. Aber ich hatte noch einen Gutschein, so dass ich in den ersten 24Monaten statt 22€ 18,05€ zahlen werde. Da mein alter Vertrag beim alten Anbieter aber bis 16.11.2021 läuft, wird der Vertrag erst am 16.11.2021 aktiv. Die Sim-Karte habe ich schon erhalten und ich warte. Ich habe aber 25Mbit und hätte zu selben Konditionen jedoch 50Mbit (Winteraktion) und natürlich ohne Laufzeit und will meinen Rabatt beibehalten, so dass ich 18,05€ zahle.
Es müsste kostenlos die Datenrate lediglich erhöht werden. Ist das möglich?
die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.
die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe für meine Kinder auch zwei Tarife Allnet M aus der Sommeraktion.
In der App wurde mir die LTE 50 Option für 0€ angeboten und die Aktivierung hat bereits geklappt.
Ich hatte mich nämlich ursprünglich auch gefragt, wie ich an die Option komme, aber „Max“ hatte in dem anderen Info Thread zur Winteraktion auf die Frage von „Toobi“ geantwortet, dass man mit der kostenlosen Buchung der Option automatisch dauerhaft die Winteraktion bekommt.
der User Feyzu hat bisher die Sommeraktion gebucht. Da ist die LTE50 Option für 0,00€, nicht dabei. Deswegen wird diese Option nicht automatisch umsonst gebucht wenn man diese bestellt.
Natürlich kann der User in die Winteraktion wechseln, nach der Aktivierung.
Hallo Patrick! Ich habe durch einen Gutschein einen minimalen Rabatt auf den monatlichen Beitrag, der für max. 24 Monate gilt. Behalte ich den bei, wenn ich nach der Aktivierung meiner Sim in die Winteraktion wechsele? Muss ich für einen Wechsel die Hotline anrufen?
Bei einem Tarifwechsel fallen in der Regel Rabatte raus. Im Moment ist es allerdings alles ein bisschen spekulativ in deinem Fall.
Ich schlage vor. du meldest dich am besten nochmal wenn dein Tarif tatsächlich aktiv ist, denn dann können wir viel besser schauen was möglich ist, wir bekommen das schon hin und ich bin mir sicher das wir eine, für beide Seiten akzeptable Lösung, finden .