Beiträge von Walhall354

Danke. Dann übe ich mich in Geduld

Der Einzug ist aber halt Teil der Bonitätsprüfung. Auch der Zeitraum ob nicht der Betrag zurückgebucht gehört dazu.

Also dauert es 8 Wochen? Denn so lange ist die Zeitspanne, um Geld aus einer Lastschrift zurückzubuchen. Und ne Bonitätsprüfung dauert auch nicht 10 Tage. Ist es nicht vielmehr wahrscheinlicher, daß keine Ware auf Lager ist und man als Ausrede für verspätete Lieferungen den Prozess in die Länge zieht? Bei keiner Hardwarebuchung hat es jemals so lange gedauert. Ich frage nur aus reiner Neugierde, denn so wirklich klar ist das nicht.

Hey Walhall354 ,

dein Auftrag befindet sich noch in den letzten Zügen der Prüfung. Sobald alles durch ist, wird das Gerät in den Versand gehen und du bekommst per Mail die Versandbestätigung, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.

Gruß Patrick

Wäre es nicht angemessener Geld vom Konto erst nach der Prüfung abzubuchen? Daß eine solche Prüfung schon 10 Tage dauert ist auch etwas neuer.

Grüße

Die Ratenpläne sind immer noch offen. Ein Kollege wollte mir gestern Bescheid geben. Nix ist passiert. Daher mache ich es jetzt wie ihr und schicke mal flott eine Mahnung raus. Sollte mein Geld inzwischen bei euch eingetrudelt sein, was es schon seit letzter Woche ist, bitte ich euch hiermit entweder über eine Rücküberweisung des kompletten Betrages, oder um sofortige Löschung der Ratenpläne.

Dafür habt ihr bis 12 Uhr Zeit. Grüße

Hallo liebes Congstar Team,

ich habe euch neulich schon geschrieben, weil ich ein iPhone und ein iPad auslösen wollte. Mir wurde gesagt, daß das Ipad schon abbezahlt ist, aber es taucht immer noch in meinem Ratenplan auf. Das iPhone wurde gelöscht.

Ist das so richtig?

Grüße

Servus,

bei mir laufen bald ein iPad und ein Handy aus und die würde ich gerne vorzeitig bezahlen. Könnt ihr mir da bitte die Zahlungsinformationen zukommen lassen?

Danke euch

Servus,

ich verstehe grade nur noch Bahnhof. Ich habe vor 2-3 Monaten 3 Handys komplett vorzeitig abgelöst und bekomme jetzt kein Neues, weil ich zu viele Verträge habe?

Wie kann es sein, daß ich vor 4 Monaten 5 Geräte bei euch abbezahlen konnte und jetzt beim Dritten schon Schluß sein soll?

Es gab keine Zahlungsausfälle und ähnliches.