Beiträge von katgirl8

    Und zum Schluss frage ich mich auch immer, was diese Hinweise zu Fremdangeboten hier im Forum überhaupt bewirken sollen. ;)

    Sorry, ich hatte Congstar einfach die Möglichkeit eines Gegenangebots gegeben.
    Wenn das nicht erwünscht ist, könnte man auch die Hinweise, dass man doch bitte vor Kündigung die Hotline kontaktieren soll, auch lassen. Ist dann nämlich überflüssig, wenn der "Hinweis zu Fremdangeboten" bemängelt wird.
    Tschüß

    Hallo katgirl8 ,


    Mobilfunktarife mit 400 GB bieten wir generell nicht an. Ich fürchte das von dir genannte Angebot kann ich leider nicht überbieten.


    Gruß Christian

    Hallo Christian, Danke für deine schnelle Antwort.


    Das Angebot mag besser sein, falls man so viele GB überhaupt verbrauchen kann. Aber dafür bekommst du dort wesentlich schlechteren Kundenservice. Man muss wissen, was einem wichtiger ist. :)

    Mir ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Ist ein Unterschied, ob man 40€ im Monat oder 20€ für das doppelte an Leistung zahlt.

    Hallo, ich bin ja seit Jahren Stammkunde.
    Nun habe ich (leider) ein besseres Angebot gefunden. O2 bietet 400 GB für 19,99€ im Monat. Könnt ihr mir ein Gegenangebot machen? Ansonsten werde ich wohl wechseln müssen, weil es sich selbst mit zusätzlicher Handy Sim absolut rechnet.
    Viele Grüße

    Nein,, nichts geändert, steht immer an der selben Stelle und Simkarte funktioniert auch. Hatte ich in einem alten Handy drin. LTE Empfang ist sicher.


    Mit dem Ersatzgerät gab es anfangs das Problem, dass vom Hersteller ein falscher Aufkleber mit einem anderen Passwort auf dem Gerät aufgeklebt wurde.
    Von der Hotline hatte ich damals dann das richtige PW bekommen.
    Aber, dass es jetzt schon wieder Probleme gibt, ist nervig. Vor allem komme ich ja auch nicht in die App, wenn der Router kein Signal liefert.

    Hallo, mein Router war dieses Jahr schon einmal getauscht worden, weil er komplett ausgefallen war. Garantiefall.
    Nun fängt das Ersatzgerät auch an und zickt rum. Beim Einschalten leuchten Signal und Network rot, Wifi und Power sind blau. Wenn ich dann einige Male an - und ausschalte und etwas rumprobiere, kam bisher immer irgendwann das Signal.
    Ist da was bekannt, dass die Geräte nicht richtig funktionieren oder ein Update fehlt oder sowas. Kann doch nicht sein, dass das erste Gerät nach einem Jahr schlapp gemacht hat und das Ersatzgerät nach 4 Monaten aussetzt?
    Modell HH71VM
    Viele Grüße

    Hab es jetzt ausprobiert.
    Die "verloren gegangene" funktioniert. Mit der surfe ich seit 8 Wochen.
    Aber die nachträglich zugeschickte funktioniert nicht, ist wohl nicht aktiviert.


    Deswegen Plan B für den älteren Büro PC ohne WLan Empfang.

    Ja, sicher, weil die mobile Karte ist ja in meinem Handy.
    Und da es Probleme gab mit der Post bei der Zustellung, wurden die Karten doppelt geschickt.
    Und jetzt habe ich 2 Karten für den Router und eine Karte fürs Handy.

    Hallo,
    aufgrund des Hin und Hers mit der Post letztens, hab ich nun 2 Router Karten.
    Funktionieren die jetzt beide, also könnte ich eine im Router und die andere zeitweise im Surfstick nutzen?
    Viele Grüße

    Ich habe einen Surfstick von ZTE. Ist zwar schon ein älteres Modell, funktioniert aber tadellos.
    Falls Du nicht sofort was findest, kannst Du auch erst mal Dein Handy verwenden oder die LAN Verbindung zum LTE Router.


    Du kannst prinzipiell an jedem Stick einstellen, ob du automatisch oder manuell verbunden werden möchtest. Auch welches Netz Du bevorzugst, kannst Du einstellen oder ob Du die PIN bei jeder Benutzung eingeben willst. Die Einstellungen werden im Stick gespeichert.


    So wie ich das verstanden habe, sind die neuen Prepaid Karten Datenpass-basiert.
    Man muss also einen Datenpass eingebucht haben oder wird auf die Datapass Seite umgeleitet, um das zu tun. Erst dann erfolgt die Abrechnung.
    Die frühere MB-genaue Abrechnung gibt es wohl nur noch selten oder bei alten Karten.