Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hab mich ja grad schon doof gesucht, finde aber nur die eine Nummer in der Vertragsübersicht. Als ich die angerufen hab, hat das Handy geklingelt. Das Handy selbst zeigt mir keine Nummer für die Karte an.
der congstar X Tarif hat 2 SIM-Karten mit jeweils einer Rufnummer, wie hier schon gesagt wurde, ist aber lediglich die Smartphone Rufnummer zur Telefonie zu gebrauchen.
Die Karte im Router hat zwar auch eine Rufnummer, die aber, wie gesagt, nicht zur Telefonie genutzt werden kann. Die jeweiligen Rufnummern findest du in den Bestellbestätigungen die du per Mail bekommen hast.
kleiner Nachtrag von mir: In der Auftragsbestätigung wird nur die Mobilfunknummer aufgeführt.
Auch die Router-Karte hat eine (andere) Rufnummer, da man mit dem Router ja auch SMS empfangen könnte - also auch dafür genutzt werden kann Zuhause am Computer TANs und PINs abzurufen. Eine weitere Funktionalität hat die Router-SIM-Rufnummer aber nicht.