Hallo NBG ,
es kann gut sein, das es da eine Überschneidung gab, die eine falsche Mail ausgelöst hat.
Wenn du deine Daten im Foren Profil hinterlegst, kann ich nachsehen, ob eine Aufladung aktuell nötig ist. 🙂
Gruß Ben
Hallo NBG ,
es kann gut sein, das es da eine Überschneidung gab, die eine falsche Mail ausgelöst hat.
Wenn du deine Daten im Foren Profil hinterlegst, kann ich nachsehen, ob eine Aufladung aktuell nötig ist. 🙂
Gruß Ben
Hallo congodator ,
ich habe deinen Tarif mit Rufnummer ...340 nun auch auf 180 GB aufgestockt. 😊
Es könnte einen Moment dauern, bis die App das zeigt.
Gruß Ben
Hallo man1ac ,
ich habe deine Wechselwünsche weitergegeben.
Mit dem Datenroaming in der Schweiz ist es so, dass es nach dem Tarifwechsel wenige Wochen Dauern kann, bis es freigeschaltet ist. Aber es wird definiv dabei sein 😊.
Gruß Ben
Hallo Mick,
dein Tarif ist heute gestartet. Deswegen geht das Opt-IN erst ab morgen.
Bitte melde dich ab morgen nochmal dafür.
Danke und Gruß Ben
Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun 🙂.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
Gruß Ben
Haoll Crocogator ,
du hast soeben deine Aufwertung von mir bekommen. 😃
Es könnte noch eine weile Dauern, bis du es sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Harlequin ,
dein Jahrespaket konnte ich von 120 Gb auf 180 GB aufstocken. 😊
Das wird bald auch für dich sichtbar.
Gruß Ben
Hallo Magmo ,
es gibt grade nicht die Möglichkeit von 150 GB auf 180 GB zu kommen.
Ich kümmere mich darum, bitte warte auf eine Rückmeldung dazu. 👍
Auch wenn es heute keine Antwort mehr geben sollte.
Gruß Ben
Hallo Bollercolchen ,
ich habe grade das Guthaben von Rufnummer xxxxxxx859 nach xxxxxxxx249 übertragen 😊.
Gruß Ben
Hallo vetal92 ,
mit der Kündigung hattest du schon die Möglichkeit die Rufnummer zum Vertragsende mitzunehmen.
Ich habe dir jetzt das Opt-In für die Möglichkeit der sofortigen Rufnummernmitnahme gegeben 🙂.
Schade, dass du wechselst.
Gruß Ben
Hallo Wolle-22 ,
ich habe die Aufbuchung für dich durchgeführt 😊.
Bald ist es für dich sichtbar.
Gruß Ben
Hallo MWKonkstar ,
hinterlege bitte noch deinen neuen CB-Code, damit ich das zur Prüfung weiter geben kann.
Melde dich danach erneut, damit ich mitbekomme, dass du den Code hinterlegt hast.
Danke und Gruß
Ben
Hallo Randonis ,
Ich war doch noch etwas zu früh.
ich finde keinen vorherigen Beitrag von dir, worauf sich das zu früh bezieht.
Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich bitte erneut.
Gruß Ben
Hallo Mareike_ ,
deine Bestellung ist schon im Versandt und kann deshalb nicht mehr geändert werden.
Eine Stornierung kann noch mit dem nicht annehmen des Pakets, oder dem Zurücksenden des Geräts klappen.
Gruß Ben