Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo kitamuraaa ,
probiere mal bitte die Folgenden APN-Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Sag bitte bescheid, ob es geholfen hat oder nicht.
Gruß Ben
Hallo pialex ,
bitte passe die Legi-Pin in deinem Profil noch an und melde dich danach erneut.
Dann kann ich dir gerne helfen 🙂.
Gruß Ben
Hallo Arne ,
bitte passe dafür deine Legi-PIN im Forenprofil noch an und melde dich erneut.
Danke und Grüße
Ben
Hallo Fredo ,
bitte geben noch deine korrekte Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich dann erneut.
Dann helfe ich dir gerne weiter 🙂.
Gruß Ben
Hallo schönes Madeheimteam MamaMadeheim und PapaMadeheim 😃,
ich habe euch beiden ein Opt-In eingestellt.
Wenn das nicht genutzt wird, laufen eure Tarife weiter.
Schade das Ihr wechselt.
Gruß Ben
Hallo Schwan52 ,
ich habe den Tarifwechsel bestellt 🙂.
Bitte prüfe noch die die Mails dazu, unter anderem mit den Vorabinformationen.
Viele Grüße
Ben
Hallo Schwan52 ,
der Tarifwechsel ist kostenlos möglich 🙂.
Dazu muss aber ein Postident gemacht werden. Soll ich den für einen deutschen Ausweis einstellen?
Außerdem wollte ich dich darauf hinweisen, dass du nicht wieder zurück in deinen alten Tarifwechseln kannst, da der nicht mehr angeboten wird.
Gruß Ben
Hallo syntheticore ,
tut mir leid, dass dein neues Gerät mit Kratzern angekommen ist.
Das gerät kannst du hier zurück senden.
Auf den Bestellprozess kann ich leider keinerlei Einfluss nehmen.
Neue iPhone 16 Pro Max Modelle sind voraussichtlich in ca. 2 Wochen wieder verfügbar.
Gruß Ben
Hallo purplephxntom ,
PN gibt es im Forum nicht, aber ich habe dir gerne eine Mail dazu geschickt 🙂.
Gruß Ben
Hallo JNS_Wetzstein ,
Roaming verursacht in der Schweiz Extrakosten. Mehr dazu hier.
Bei einem Tarifwechsel ändert sich deine Rufnummer nicht.
Gruß Ben
Hallo flareon30 ,
am Abend des 09.09.2024 hast du von der Telekom eine Mail bekommen.
Damit sollte alles geregelt worden sein.
Gruß Ben
Hallo Sevda2929 ,
ich wollte hier prüfen, ob dein Anliegen gelöst wurde 🙂.
Schade das du keinen Vertrag mehr wolltest.
Gruß Ben