Hi,
wenn du außerhalb deines Vorwahlgebietes umziehst, hast du bei congstar ein Sonderkündigungsrecht.
Ich leite das jetzt an die DSL Spezialisten weiter. Die melden sich bei dir 🙂.
Gruß Ben
Hi,
wenn du außerhalb deines Vorwahlgebietes umziehst, hast du bei congstar ein Sonderkündigungsrecht.
Ich leite das jetzt an die DSL Spezialisten weiter. Die melden sich bei dir 🙂.
Gruß Ben
Hi,
dein Guthaben reicht für deine aktuelle Option noch mehrfach aus. Vielleicht musst du in Zukunft ja nochmal Telefonieren oder SMS verschicken. Nur dafür, dass das Guthaben rund ist, gibt so leider keine Gutschrift.
Gruß Ben
Hallo,
eine Kündigung ist nur vor den anderen Postpaid-Tarif geplant.
Ich habe jetzt das Opt-In für die genannte Prepaid Rufnummmer eingestellt.
Gruß Ben
Hallo Opa.SCZ ,
dein Ärger über den Fehler verstehe ich. Wenn der erstmal behoben ist, wirst du wieder Nutzen von der App haben 🙂.
Ich habe dir grade eine Mail geschickt, mit ein paar Fragen.
Bitte beantworte die, damit wir dir helfen können.
Danke und Gruß Ben
Hallo Opa.SCZ ,
hast du den geprüft, ob dein Gerät die anforderung einhält?
Diese sind iOS 16.6 & aufwärts oder Android 7.1 & aufwärts.
Gruß Ben
Hallo @Snoopy,
ich sehe, du hast mehrere Tarife.
Am besten wäre es, wenn du einige davon testest.
Um zu erfahren, bei welchen SIM-Karten, Geräten, ein- und ausgehenden Anrufen dieser Fehler auftritt.
Es wäre gut zu wissen, ob deine Karte bei verschiedenen Zielrufnummern den Fehler auslöst. Ober, ob verschiedene congstar SIM-Karten den Fehler bei der Freisprechfunktion deiner Frau Auslösen.
Habt ihr die Freisprechfunktion auch ausprobiert, wenn ihr nicht fahrt?
Prüfe bitte auch schon mal, ob deine hinterlegte Adresse noch korrekt ist, damit man dir ggf. eine Ersatzkarte schicken kann.
Gruß Ben
Hallo Snoopy72 ,
da es ohne die Freisprecheinrichtung funktioniert und verschiedene eSIM-Karten mit der Freisprechfunktion funktionieren sieht das danach aus, als hätte die Freisprechfunktion Probleme mit SIM-Karten.
Hast du dich schon an den Gerätehersteller gewandt?
Gruß Ben
Hi Lunos86 ,
ja, deine Partnerkarte bleibt unverändert.
Ich gebe deinen Wechselwunsch zur Prüfung weiter 🙂.
Gruß Ben
Hallo Karl. ,
im Moment gibt es noch keine technische Umsetzung.
Das wird seine Schwierigkeiten haben. Ob und wann die gelöst werden, kann ich noch nicht sagen.
Gruß Ben
Hallo cartman ,
die Fachabteilung hat ein paar Rückfragen. Dazu habe ich dir grade eine Mail geschickt.
Danke für deine Mithilfe 🙂.
Gruß Ben
Hallo wase1 ,
prüfe bitte, ob deine Messages-App von Google die aktuellste Version hat.
Dann ob du die neuste Android-Version hast.
In den Einstellungen der Messages-App muss "Chatfunktionen aktiveren" auch eingeschaltet sein.
Gruß Ben
Hallo Andreas111 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt 🙂.
Du kannst ab jetzt eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
Gruß Ben
Hallo aktivierungbitte ,
wie Patrick erwähnt hat, kann man das Ende der Störung noch nicht absehen.
Das Problem ist das Aufträge (wie Aktivierungen) nicht alle durchlaufen wie die sollen.
Es wird grade an der Behebung gearbeitet. Viel mehr kann ich leider nicht sagen.
Ich weiß, dass du mehr wissen möchtest. Momentan kann man nur abwarten 😕.
Gruß Ben
Hallo Dennisxxcc ,
bitte melde dich erneut, nachdem du deine Legi-PIN und Vertragsnummer oder Rufnummer hinterlegt hast.
Gruß Ben