Beiträge von Conny
-
-
Hey Franken Basketball !
Ich versteh dein Argument total, allerdings ist das Datengeschenk ja nur als Zusatz zum eigentlichen Tarif gedacht. Ich nehm dein Feedback aber mal mit!
Grüße Conny
-
Hey @_Isy_ysI_ oh, das ist super
. Kannst du uns vielleicht trotzdem nochmal einen Screenshot machen? Das würde uns glaub ich nochmal ein bisschen wegen der Anzeige helfen.
Grüße Conny
-
Hey KelmithSNH ,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hier im Forum in deinem Profil, damit ich mir das ansehen kann
.
Grüße Conny
-
Hey @Eisbaer2010 ,
ich hab dir die Sperre gesetzt
.
Grüße Conny
-
Gerne @Jan7582 ,
ich behalte das auch mal mit im Auge
.
Grüße Conny
-
Ich hab mal reingeschaut @Jan7582 ,
die Kollegen haben das noch in der Bearbeitung, ich kann dir leider keine Zeitangabe machen
.
Grüße Conny
-
Hey @oncoming5440 ,
da du einen Handelstarif nutzt, hast du nur 4GB zur Verfügung. Ab morgen können wir dich aber in die Online Variante mit 5GB holen, ich leg mir das hier auf Halde und melde mich morgen
.
Grüße Conny
-
Hey @oncoming5440 ,
Sperre ist drin
.
Grüße Conny
-
Hey VeWa ,
sorry du, ich dachte eigentlich die +2GB würden sofort mitgebucht werden - hab ich jetzt nachgeholt
.
Grüße Conny
-
Hey @Jan7582 ,
genau, du solltest dann direkt die 4GB bekommen. Falls es da doch Probleme gibt, komm kurz rein
.
Grüße Conny
-
Hey @Jan7582 ,
ohje, echt ärgerlich. Ich bin aber sicher, dass die Kollegen das dann lösen können
. Tut mir leid für deine Umstände!
Grüße Conny
-
Hey Dokamog ,
genau, du müsstest bitte im Profil hinterlegen, um welche Rufnummer oder Vertrag es geht. Wie der User über mir richtig sagt, ist es nur bei einem Postpaid, also Rechnungstarif möglich, den Vertrag mit einer neuen Nummer weiterlaufen zu lassen. Prepaid Tarife werden nach Rufnummermitnahme automatisch gekündigt.
Grüße Conny
-
-
Hallo @joerg.goy60 ,
hab ich mal in den richtigen Sammelbeitrag verschoben
.
Das Opt-In hab ich eingestellt, hierzu erreicht dich eine E-Mail. Denk dran den Vertrag bei uns noch zu künddigen, falls du diesen nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
-
Hey @knivek ,
dann meld dich doch gerne drei Tage vor Neubuchung des Tarifs (geht immer 28 Tage) wieder, dann können wir dir das wohl einstellen
. Die Aktion geht noch bis zum 31.08.2022.
Grüße Conny
-
Hey @_Isy_ysI_ und Fragen900
könnt ihr bitte in den Netzwerkeinstellungen "nur 4G" auswählen und kurz berichten, ob das was gebracht hat?
Gruß Conny
-
Hallo @jwdz für eine Nachbuchung der +2GB kannst du dich jederzeit im Kundenservice melden. Ansonsten greift das erst automatisch, wenn ein erneuter Tarifwechsel gemacht wurde (beispielsweise in einen kleineren Tarif und dann wieder hoch). Aktuell wird nicht automatisch angepasst.
Grüße Conny
-
Danke dir @_Isy_ysI_ ,
wir stehen hierzu gerade im Austausch, hier könnte ein bisschen mehr im Busch sein.
Wir melden uns wieder!
Grüße Conny
-
Hey VeWa
den Tarifwechsel hab ich dir eingestellt. Hierzu bekommst du eine Mail
. Denk bitte dran, dass du das Legitimationsverfahren durchführen musst (bei Prepaid meistens notwendig), die genauen Infos stehen aber gaaanz unten in der Mail drin.
Hey @knivek du nutzt den Prepaid wie ich will Tarif, nicht den Prepaid Allnet M - soll ich auch dir einen Tarifwechsel einstellen? Auch bei dir müsste die Legitimation nochmal durchgeführt werden. Prüf bitte auch, ob die Adresse im Kundenkonto aktuell ist.
Gruß Conny