Hi @ChristianSchwert
erledigt, das Opt-In ist gesetzt
GruĂ Steffi
Hi @ChristianSchwert
erledigt, das Opt-In ist gesetzt
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hey @michael1.koch ,
schon erledigt . Die E-Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hey @Tobias. Gottmann ,
Mail ist auf dem Weg .
Conny
Hallo @Susi1005 und Hallo @klaus.57 !
Wie schade, dass ihr uns verlassen möchtet. Bitte prĂŒft noch mal eure Legitimations-PIN, die im Moment angegebenen passen leider nicht.
Liebe GrĂŒĂe Tatiana
Hallo, jetzt mĂŒsste der Legitimations-Pin passen.
Beste GrĂŒĂe
Hallo @Susi1005 und Hallo @klaus.57 !
Wie schade, dass ihr uns verlassen möchtet. Bitte prĂŒft noch mal eure Legitimations-PIN, die im Moment angegebenen passen leider nicht.
Liebe GrĂŒĂe Tatiana
Hallo, jetzt mĂŒsste der Legitimations-Pin stimmen.
Beste GrĂŒĂe
Bitte einmal fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung setzen. Danke
Hallo @janinefunke ,
bitte hinterlege deinen vollstĂ€ndigen Namen, Rufnummer und Legitimations-PIN in deinem Kundenkonto. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
Erledigt
Hallo @janinefunke,
die Rufnummer ist jetzt fĂŒr die sofortige Portierung freigegeben.
GruĂ
Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Es wurde bereits einmal gesetzt und ist am 03.08. abgelaufen.
Danke
Aber klar @droppelt ,
ist schon erledigt . De neue Mail ist auch auf dem Weg.
GrĂŒĂe Conny
Hallo zusammen,
Bitte einmal fĂŒr meine Nummerr das opt-in fĂŒr die Portierung setzen. Danke sehr
Lg Udo
Opt-In ist drin @onkele ,
die E-Mail ist auf dem Weg
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Hallo @C.e ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
Hallo,
Bitte geben Sie meine Rufnummer fĂŒr die Portierung frei.
Danke im voraus
Hallo @Skamandrios,
das Opt-In fĂŒr die Rufnummer ist gesetzt und somit fĂŒr die Portierung freigegeben.
GruĂ
Kenan