Woifal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen Congstar Team
Wollte mich mal über den Versandstatus Betrefflich iPhone 13 Pro 256 informieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen Congstar Team
Wollte mich mal über den Versandstatus Betrefflich iPhone 13 Pro 256 informieren.
Hey @Woifal ,
deine Anfragen hab ich gesehen und meld mich später bei dir, ich muss hierzu noch was von einem Kollegen in Erfahrung bringen .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Woifal ,
ich hab leider nicht so tolle Neuigkeiten - das von dir bestellte Handy ist derzeit nicht lieferbar (neuer Liefertermin aktuell unbekannt) und kann daher nicht verschickt werden. Ich könnte dir dasselbe Gerät in grün anbieten, falls das für dich eine Option ist. Meld dich bitte kurz zurück
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar @Woifal ,
der Farbtausch ist angefordert . Ich meld mich nochmal sobald ich Rückmeldung hab - du bekommst aber natürlich auch eine Mail, sobald das Handy dann auf dem Weg ist.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey @Woifal ,
das Handy wurde nun in Grün verschickt .
Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team
Habe vor drei Tagen mein Vertrag verlängert und wollte mal wissen wann das Handy Samsung Galaxy A 53 zu mir zugeschickt wird.
Hallo Ntsmanu40 ,
dein Handy ging heute an die Versandabteilung und wird dann in den nächsten 1-3 Tagen verschickt . Du bekommst auch nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald es soweit ist.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube