Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab leider nicht so tolle Neuigkeiten - das von dir bestellte Handy ist derzeit nicht lieferbar (neuer Liefertermin aktuell unbekannt) und kann daher nicht verschickt werden. Ich könnte dir dasselbe Gerät in grün anbieten, falls das für dich eine Option ist. Meld dich bitte kurz zurück
der Farbtausch ist angefordert . Ich meld mich nochmal sobald ich Rückmeldung hab - du bekommst aber natürlich auch eine Mail, sobald das Handy dann auf dem Weg ist.
dein Handy ging heute an die Versandabteilung und wird dann in den nächsten 1-3 Tagen verschickt . Du bekommst auch nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald es soweit ist.