Aber klar @Kersten ,
Aufbuchung läuft .
Grüße Conny
Aber klar @Kersten ,
Aufbuchung läuft .
Grüße Conny
Hey @mira04 ,
das kannst du bereits machen, das Opt-In ist seit dem 22.06.2022 hinterlegt und ist noch bis zum 22.07. gültig .
Grüße Conny
Hey @Torsten B. !
Eine Roamingsperre liegt für deinen Vertrag nicht vor, von unserer Seite aus wird da also nichts gesperrt . Schau vielleicht in solchen Fällen nochmal, ob Roaming im Handy aktiv ist, die manuelle Netzsuche testen und überprüfen, ob du im richtigen Partnernetz verbunden bist. Falls du die nicht kennst, einfach mal alle vorgeschlagenen Netzwerke durchtesten.
Grüße Conny
Hey @dominik1990 ,
wie in der Auftragsbestätigung beschrieben bekommst du auch nur eine SMS mit dem Link für die Aktivierung . Ich hab dir diese nochmal zugeschickt und dir auch den Link per Mail zukommen lassen.
Grüße Conny
Hey @atinjain ,
i changed the address for your router SIM. Please restart your device in 1-2 hours, it should work by then. (sometimes it can take up to 12 hours).
Greetings Conny
@ShermantheGerman ,
schon geschehen . Mail kommt im Laufe des Tages.
Grüße Conny
Hey @helgahering ,
es lag wirklich eine Roamingsperre vor - die habe ich jetzt aufgehoben .
Grüße Conny
Hey @RodShi ,
ich hab auch mal reingeschaut und die Gesamtrechnung liegt bereits seit zwei Wochen vor . Bitte schau mal im meincongstar Kundencenter, nicht über die App. Unter "meine Rechnungen" kannst du auch mal nach ganz unten, unter allen vorhandenen Rechnungen nachschauen. Gib mir dann bitte nochmal eine Rückmeldung
.
Grüße Conny
HeikoG75 wenn du nur die Rufnummer mitnimmst, sehe ich da kein Problem. Wenn du den Vertrag nicht kündigst, bekommst du für den bestehenden Vertrag ja einfach eine neue Nummer zugeordnet - das ändert ja nichts am Vertragsstatus und beeinflusst somit nicht die Partnerkarte. Das geht also .
Grüße Conny
P.S. : Denk aber dran, dass das so nur bei Postpaid, also Laufzeitverträgen klappt. Prepaid-Tarife werden automatisch nach einer Rufnummermitnahme gekündigt.
Hey @atinjain ,
please make sure that you really use the router SIM and not the mobile SIM-Card. At what address are you using your connection right now? if it really is the registered address for the Homespot, the problem is here, not with the router - even if the card works in the cell phone for some reason. Which SIM are you using right now? . give me the corresponding SIM-Card-Number (it's a long number on the SIM-Card). just put it in your personal details under contract-number here in the forum. if you want to change the address, so that the router-SIM can be used at your "at home" address, just let me know. this costs 20€ one-time and is done in a few hours.
Greetings Conny
Hey HeikoG75 ,
in dem Fall musst du leider den FAQs glauben, tut mir sehr leid für die fehlerhafte Info. Da wird sich wer vertan haben .
Grüße Conny
Hey @BierAnker ,
ist genau wie du sagst . Die App braucht leider immer ein bisschen um Veränderungen zu verarbeiten - hier wurde ja "nur" Datenvolumen nachgebucht. Zum nächsten Buchungszyklus sollte sich das einpendeln
. Falls nicht, melde dich bitte nochmal!
Grüße Conny
Hallo @Tomangi ,
ich hab dir zu dem Thema mal eine Mail geschrieben, da ich doch ein bisschen über Kundendaten mit dir sprechen muss .
Grüße Conny
Hey @Einfachich ,
wie ich sehe wurde dir das bereits auf einem anderen Kanal eingestellt .
Grüße Conny
Hey @limuc ,
bei einem Tarifwechsel fällt keine Bereitstellungsgebühr an .
Grüße Conny
Hey spartanix ,
was besonderes fällt mir hier ehrlich gesagt gar nicht ein. Ein Ident ist aktuell noch hinterlegt, das wird nicht erneut gemacht. Ansonsten dauert der Wechsel 1 Tag, du kannst also am 24.7. den Wechsel beauftragen. Sollte es im Kundencenter Schwierigkeiten geben, können wir den Wechsel ebenfalls für dich einstellen. Im Allnet Flat L Tarif wird automatisch von deinem Konto per Lastschrift eingezogen, du brauchst also kein Guthaben mehr aufzuladen. Restguthaben wird auf die nächste Rechnung umgelegt. Ansonsten geb ich dir noch mit an die Hand, dass du dir überlegst, ob du einen monatlich kündbaren Tarif, also Flex, möchtest - oder aber eben 24 Monate Laufzeit.
Übrigens : der Allnet Flat L Tarif bringt 25 GB mit .
Grüße Conny
Hey @umargenburg ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt. Alle weiteren Infos erreichen dich per Mail .
Grüße Conny
Hey Schnupfi62 ,
das bekommen wir sicher hin. Hinterlege bitte deinen vollen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hier in deinem Forenprofil, das können auch nur wir Moderatoren sehen. Ich schau mir das dann gerne an .
Grüße Conny