Beiträge von Conny

    Hey @Torsten B. !

    Eine Roamingsperre liegt für deinen Vertrag nicht vor, von unserer Seite aus wird da also nichts gesperrt :) . Schau vielleicht in solchen Fällen nochmal, ob Roaming im Handy aktiv ist, die manuelle Netzsuche testen und überprüfen, ob du im richtigen Partnernetz verbunden bist. Falls du die nicht kennst, einfach mal alle vorgeschlagenen Netzwerke durchtesten.

    Grüße Conny

    Hey @dominik1990 ,

    wie in der Auftragsbestätigung beschrieben bekommst du auch nur eine SMS mit dem Link für die Aktivierung :) . Ich hab dir diese nochmal zugeschickt und dir auch den Link per Mail zukommen lassen.

    Grüße Conny

    Hey @RodShi ,

    ich hab auch mal reingeschaut und die Gesamtrechnung liegt bereits seit zwei Wochen vor :) . Bitte schau mal im meincongstar Kundencenter, nicht über die App. Unter "meine Rechnungen" kannst du auch mal nach ganz unten, unter allen vorhandenen Rechnungen nachschauen. Gib mir dann bitte nochmal eine Rückmeldung :) .

    Grüße Conny

    HeikoG75 wenn du nur die Rufnummer mitnimmst, sehe ich da kein Problem. Wenn du den Vertrag nicht kündigst, bekommst du für den bestehenden Vertrag ja einfach eine neue Nummer zugeordnet - das ändert ja nichts am Vertragsstatus und beeinflusst somit nicht die Partnerkarte. Das geht also :) .

    Grüße Conny

    P.S. : Denk aber dran, dass das so nur bei Postpaid, also Laufzeitverträgen klappt. Prepaid-Tarife werden automatisch nach einer Rufnummermitnahme gekündigt.

    Hey @atinjain ,

    please make sure that you really use the router SIM and not the mobile SIM-Card. At what address are you using your connection right now? if it really is the registered address for the Homespot, the problem is here, not with the router - even if the card works in the cell phone for some reason. Which SIM are you using right now? :) . give me the corresponding SIM-Card-Number (it's a long number on the SIM-Card). just put it in your personal details under contract-number here in the forum. if you want to change the address, so that the router-SIM can be used at your "at home" address, just let me know. this costs 20€ one-time and is done in a few hours.

    Greetings Conny

    Hey spartanix ,

    was besonderes fällt mir hier ehrlich gesagt gar nicht ein. Ein Ident ist aktuell noch hinterlegt, das wird nicht erneut gemacht. Ansonsten dauert der Wechsel 1 Tag, du kannst also am 24.7. den Wechsel beauftragen. Sollte es im Kundencenter Schwierigkeiten geben, können wir den Wechsel ebenfalls für dich einstellen. Im Allnet Flat L Tarif wird automatisch von deinem Konto per Lastschrift eingezogen, du brauchst also kein Guthaben mehr aufzuladen. Restguthaben wird auf die nächste Rechnung umgelegt. Ansonsten geb ich dir noch mit an die Hand, dass du dir überlegst, ob du einen monatlich kündbaren Tarif, also Flex, möchtest - oder aber eben 24 Monate Laufzeit.

    Übrigens : der Allnet Flat L Tarif bringt 25 GB mit ;) .


    Grüße Conny