15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel!
-
- [NEWS]
- Kenan
- Geschlossen
-
-
Hi Jörg, wenn du auf der Hauptseite der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" tippst, kommst du zur Buchung des Datenpasses.
Gruß Max
Das funktioniert aber leider nur, wenn man einen Tarif (egal ob Prepaid oder Postpaid) hat, bei dem schon ein Datenpaket genutzt wird.
Bei meinen Prepaid wie ich will Tarifen (ohne Datenvolumen) wird dieser Text gar nicht angezeigt. Dort kann man nur auf "datapass.de" klicken und dort gibts diesen 15GB-Pass nicht.
-
Das funktioniert aber leider nur, wenn man einen Tarif (egal ob Prepaid oder Postpaid) hat, bei dem schon ein Datenpaket genutzt wird.
Bei meinen Prepaid wie ich will Tarifen (ohne Datenvolumen) wird dieser Text gar nicht angezeigt. Dort kann man nur auf "datapass.de" klicken und dort gibts diesen 15GB-Pass nicht.
Ja, bei mir dasselbe. Aber mit der neuen App Version 3.8.2 bzw. 3.8.3 sollte es klappen. Leider ist diese noch nicht verfügbar (im Play Store).
-
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage zum 15gb Geschenk. Ich habe Prepaid wie ich will, habe vor ein paar Tagen das Geschenk aktiviert, eine SMS bekommen, in der App gesehen, so weit so gut. Dann ist meine normale Datenoption abgelaufen (beim Aktivieren war sie noch aktiv) und jetzt habe ich überhaupt kein Internet: Das Geschenk wurde deaktiviert. Ist es so vorgesehen oder ist es ein Fehler?
Danke im voraus für eure Antworten!
-
Hey Ergo ,
nein, so war das eigentlich nicht gedacht. Ich hab dir den Datenpass nochmal aufgebucht .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank, Conny!
Ich sehe jetzt 2 Geschenkbuchungen. Aber der heutige Pass ist nur in Deutschland gültig. Das ist natürlich nachvollziehbar, denn ich habe jetzt keine reguläre Datenoption. Aber am 17. Juli, als ich ihn ursprünglich aktiviert habe, hatte ich eine 500mb Option und jener Pass war auch für EU gültig. Das kann bestimmt im System überprüfen. Wäre es möglich, den ersten gebuchten Pass zu aktivieren?
-
Hey Ergo ,
der Datenpass der auch im Ausland gilt, kann nur im Zusammenhang mit einer aktiven Datenoption genutzt werden. Ich gehe auch davon aus, dass der pass deswegen weg war.
Gruß Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallöchen,
ich hab da ein Problem mit dem Hinzubuchen des 15GB-Geburtstagsdatenvolumens. Wenn ich in der App auf "Datengeschenk einlösen" tippe, werde ich zum Login von congstar.de umgeleitet und kann dort aber nur die 3 kostenpflichtigen Datenpässe buchen. Dabei könnte ich die 15 GB ab morgen im Nordseeurlaub gut gebrauchen.
Gibts da eine sonnvolle Lösung oder wie muß ich das machen?
-
Komisch alexjschmidt ,
mir wurde der Pass direkt angezeigt bei dir . Ich hab dir den jetzt mal zugebucht.
Grüße Conny
-
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage zum 15gb Geschenk. Ich habe Prepaid wie ich will, habe vor ein paar Tagen das Geschenk aktiviert, eine SMS bekommen, in der App gesehen, so weit so gut. Dann ist meine normale Datenoption abgelaufen (beim Aktivieren war sie noch aktiv) und jetzt habe ich überhaupt kein Internet: Das Geschenk wurde deaktiviert. Ist es so vorgesehen oder ist es ein Fehler?
Danke im voraus für eure Antworten!
Hallo,
Genauso ist es auch bei mir. Der Datenpass wurde deaktiviert, sobald die reguläre Datenoption abgelaufen ist. Wird er automatisch aktiviert, wenn ich eine Datenoption wieder buche?
-
Hey Frag kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Falls nicht, meld dich gerne, dann schauen wir, ob wir die Buchung nochmal veranlassen können.
Grüße Conny
Ich hab das selbe Problem wie Alexjschmidt... Ich kann das Geschenk einfach nicht einlösen. Ich werde weitergeleitet zur Datenpass-Seite, kann die 15GB aber nur kostenpflichtig bestellen...
-
Bei mir funktioniert das leider auch nicht.
Trotz verschiedener Anläufe darf ich die 15GB nicht freischalten
-
vielen Dank für das Feedback, ich gebe das mal weiter. Ich habe den 15 GB Datenpass jetzt kostenfrei für euch gebucht, hoffe das ist in Ordnung.
Gruß
Kenan
ich gebe das mal weiter
Hallo Kenan
ich meine, mich zu erinnern, dass die 15GB nicht angeboten werden, wenn keine Datenoption gebucht ist. Kann das sein?
Edit: ah, gefunden:
Könnte das auch hier die Ursache sein?
Gruß Ingo
-
Hi schlingo
Der Datenpass zur Geburtstagsaktion funktioniert diesmal auch bei Tarifen ohne inkludiertes Datenvolumen bzw. Datenoption. In dem Fall kann der Datenpass allerdings nur innerhalb Deutschlands genutzt werden.
Für die Buchung ist jedoch mind. die Android App Version 3.8.2 nötig, evtl. scheiterte es daran.
Gruß Steffi
vielen Dank für das Feedback, ich gebe das mal weiter. Ich habe den 15 GB Datenpass jetzt kostenfrei für euch gebucht, hoffe das ist in Ordnung.
Gruß
Kenan
Hat wunderbar funktioniert!
Vielen Dank!
-
Hallöchen,
ich hab da ein Problem mit dem Hinzubuchen des 15GB-Geburtstagsdatenvolumens. Wenn ich in der App auf "Datengeschenk einlösen" tippe, werde ich zum Login von congstar.de umgeleitet und kann dort aber nur die 3 kostenpflichtigen Datenpässe buchen. Dabei könnte ich die 15 GB ab morgen im Nordseeurlaub gut gebrauchen.
Gibts da eine sonnvolle Lösung oder wie muß ich das machen?
Exakt das gleiche problem habe ich auch! Lässt sich das vielleicht hindengeln?
Danke und Gruß,
Bernhard
-
Exakt das gleiche problem habe ich auch! Lässt sich das vielleicht hindengeln?
Danke und Gruß,
Bernhard
Hallo serajaten ,
ich kann das Geschenk gerne aktivieren. Soll ich ihn gleich einlösen?
Viele GrüßeJonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube