Hey
@64QAM ,
das Problem aus dem Thread den du erwähnst, war sehr spezifisch und speziell, zum Glück ist das kein alltägliches Anliegen
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1) Es gibt keine Mindestdatenrate die wir dir zusichern können, das wird aktuell nur im DSL Bereich so gehandhabt. Du kannst jedes LTE fähige Gerät nehmen, dass dir bereits vorliegt - es ist bei Problemen aber immer hilfreich, wenn es mehr als ein Gerät gibt, mit dem dann die Funktionalität getestet werden kann
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2) Du hast nach einer Bestellung ein 14 tägiges Widerrufsrecht, wenn du das in Anspruch nimmst, zahlst du nichts. Ansonsten kannst du einen Flextarif monatlich kündigen. Und genau, bei einer Kündigung wird taggenau abgerechnet.
3) Da wir nicht selbst der Netzbetreiber sind, können wir dir keinen konkreten Zeitraum für eventuelle Entstörungen mit an die Hand geben. Wir kümmern uns bei einem Problem aber natürlich schnellstmöglich darum, dass der Netzbetreiber informiert wird und eine Lösung angehen kann.
Meld dich gerne, falls noch Fragen offen sind
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Grüße Conny