Hallo,
ich habe als neuer Kunde 100€ Guthaben über Freunde werben Freunde erhalten. Dies habe ich auf meine Rufnummer schreiben lassen. Wie lange dauert es bis ich dies in meinem Konto sehe? Ich habe die Prämie am Sonntag aktiviert.
MfG
Hallo,
ich habe als neuer Kunde 100€ Guthaben über Freunde werben Freunde erhalten. Dies habe ich auf meine Rufnummer schreiben lassen. Wie lange dauert es bis ich dies in meinem Konto sehe? Ich habe die Prämie am Sonntag aktiviert.
MfG
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke, habe gestern dann geantwortet.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Das hat leider nicht geholfen, habe die 100€ immer noch nicht als Guthaben verbucht bekommen..
Hallo SteffenF87,
die Kollegen haben dir gestern eine E-Mail geschrieben und den Link zum Einlösen der Prämie erneut versendet. Hast du diese E-Mail nicht von uns erhalten? Prüfe in dem Fall bitte auch ob die Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wurde und vielleicht im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs liegt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo SteffenF87,
die Kollegen haben dir gestern eine E-Mail geschrieben und den Link zum Einlösen der Prämie erneut versendet. Hast du diese E-Mail nicht von uns erhalten? Prüfe in dem Fall bitte auch ob die Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wurde und vielleicht im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs liegt.
Gruß Max
Doch, ich habe auf die Mail auch gleich geantwortet. Wenn man den Link öffnet erscheint die Meldung "Seite nicht verfügbar". Ich habe meine Prämie ja auch am Wochenende schon ausgewählt gehabt und als Prämie Guthaben auf das Congstar Konto ausgewählt, meine Rufnummer eingegeben. Nur ist bis heute nichts von den 100€ auf meinem Congstarkonto als Guthaben ersichtlich.
Danke für deine Rückmeldung. Die Probleme tun mir leid 😑, ich gebe das noch einmal weiter in der Hoffnung, dass wir nun schnell eine Lösung für dich finden können.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube