Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
leider war das mein Fehler, die Mail die du bekommen hast, habe ich fälschlicherweise gesendet.
Das tut mir Leid, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. Du kannst die mail ignorieren.
Das Paket ging entweder Ende letzter Woche raus oder wird in den nächsten tagen versendet, ganz genau kann ich das leider nicht prüfen, aber du erhältst jedenfalls sehr bald dein Paket.