Hey @Feechen53 ,
ja mega gerne . Du müsstest dich dann bitte nach Erhalt der ersten Rechnung melden, damit wir dir die Bereitstellung und die Technikergebühr erstatten können. Falls fragen aufkommen melde dich ruhig!
Grüße Conny
Hey @Feechen53 ,
ja mega gerne . Du müsstest dich dann bitte nach Erhalt der ersten Rechnung melden, damit wir dir die Bereitstellung und die Technikergebühr erstatten können. Falls fragen aufkommen melde dich ruhig!
Grüße Conny
Hey noomrevlis ,
länger als 30 Sekunden können wir leider nicht einstellen, die Rückrufbitte per SMS hab ich dir aber deaktiviert .
Grüße Conny
Hallo @Smi21 ,
das was der User über mir sagt . Generell kann das Angebot auch von Bestandskunden gebucht werden, allerdings eben als Neubestellung. Wenn du also in deinem Kundenkonto einen weiteren Vertrag buchst, kannst du hier ebenfalls die Aktion auswählen - Rufnummer mitnehmen klappt dann aber leider nicht so ohne Weiteres.
Vereinzelt gehen auch Mailings mit individuellen Angeboten für einen bestimmten Vertrag raus (da haben wir im Service leider keinen Einfluss drauf, wer diese bekommt), da kann der Tarif dann ebenfalls einfach als Wechsel gebucht werden.
Wir haben im Support leider nicht die Möglichkeit die Aktion aufzubuchen (oder generell zu buchen), das geht aktuell wirklich nur über den Online-Weg.
Viele Grüße Conny
Hey @riffflash ,
Opt-In ist eingestellt, die Mail erreicht dich hierzu noch in Kürze .
Grüße Conny
Hey @TheKryptonian ,
jup, das geht - soll ich's dir direkt einstellen, oder wolltest du erstmal nur abchecken, ob wir das umsetzen können ?
Falls ich's direkt einstellen soll, findest du hier unsere AGB -> gib mir kurz Bescheid, ob du einverstanden bist .
Grüße Conny
@Feechen53 genau, bei einem Wechsel würden wir dir nach Ablauf der Widerrufsfrist die Technikergebühren und auch die Bereitstellungsgebühr gutschreiben. Zudem würden wir noch eine Sonderkündigung für deinen Homespot einstellen, sofern da noch Restlaufzeit wäre.
Grüße Conny
Hallo @Feechen53 ,
vermutlich müsste bei einem Neuanschluss auch ein Techniker rauskommen, genau.
Grüße Conny
Danke
@Itsmichellex .
Ab Bestellung dauert es aktuell bei deinem ausgesuchten Handy bis zu 14 Tage, bis es versandfertig gemacht werden kann. Vorgemerkt ist aktuell der 17.3.22 für die Versandabteilung - du bekommst aber nochmal eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald es auf dem Weg zu dir ist.
Grüße Conny
Hallo @Itsmichellex ,
dann hinterleg doch gerne noch deinen vollen Namen im Profil, damit ich nachsehen kann . Generell bekommst du aber auch eine E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde.
Gruß Conny
Hallo @RuesingK ,
ich hab den Beitrag mal hier in den Sammelthread verschoben .
Ich hab grade mal reingeschaut - dein Handy wird zu deiner Rufnummermitnahme ab dem 18.03.2022 verschickt, du bekommst nach dem Versand auch nochmal eine E-Mail mit der Sendungsnummer und kannst die Lieferung dann nachverfolgen.
Liebe Grüße Conny
Hey @VaugmineJJ ,
hier ging es um die Eintragung der neuen Adresse im meincongstar Kundencenter, nicht um den Umzugsstress selbst .
Grüße Conny
Hey @fasta,
Mail ging raus .
Grüße Conny
Hallo @Cassiopaiae ,
das was die beiden User über mir sagen . Wenn du also 18GB oder 25GB hast, wird natürlich nicht vor komplettem Verbrauch gedrosselt.
Grüße Conny
Hey @CWesch ,
dann versuch es doch vielleicht wirklich mal mit einer anderen SD Karte, wenn das Problem immer erst beim Einlegen dieser auftritt.
Grüße Conny
Hey Flosse08 ,
die Firmware sollte immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden, also ist das generell ne gute Idee hier zu updaten .
Hey @NinaTel ,
keine Ahnung was da schief gegangen ist .
Ich hab dir die 20€ gut geschrieben, die werden in maximal 14 Tagen aufs Bankkonto überwiesen. Tut mir leid für die Umstände!
Grüße Conny
Hey @Jonas Leu ,
ich habe gerade mal intern Rücksprache gehalten und die Info bekommen, dass wir Mitte nächster Woche wieder größere Mengen reinbekommen - ich muss dich also noch um ein paar Tage länger Geduld bitten, das tut mir leid!
Viele Grüße Conny
Hey NBG ,
sorry, ich bin davon ausgegangen dass Kunden das in der Bestellübersicht ebenfalls eintragen können. Also was schon geht ist, dass du dich bei Punkt 4 einloggst/ registrierst und dann wird als Versandadresse die Adresse aus dem Kundenkonto übernommen. Falls das jetzt aber genau deine Nutzungsadresse ist und eine andere eingetragen werden soll, klappt das so leider nicht .
In dem Fall können wir die Bestellung aber auch gerne für dich aufnehmen und auch eine alternative Lieferadresse zusätzlich angeben - falls der obere Fall also nicht zutrifft, meld dich gerne kurz, dann schreib ich dich per Mail an .
Grüße Conny
Hallo NBG ,
du solltest auch eine separate Lieferadresse eingeben können, neben der angegebenen Nutzungsadresse . An Packstationen liefern wir allerdings nicht.
Grüße Conny
Hey @markusmeier96 ,
ist gesetzt . Die Mail hierzu kommt in Kürze.
Grüße Conny