Hey @Salia0897 ,
super!! Toll, dass dann doch noch alles geklappt hat ❤️.
Liebe Grüße Conny
Hey @Salia0897 ,
super!! Toll, dass dann doch noch alles geklappt hat ❤️.
Liebe Grüße Conny
Hey keinExtremist ,
das werde ich nochmal an die entsprechende Stelle weitergeben, damit das nochmal geprüft werden kann.
Hast du derzeit noch das Problem, dass du etwas gebuchtes nicht nutzen kannst?
Ich glaube für Absicht wäre das dann doch ein bisschen zu viel Aufwand und Ärger, den wir damit heraufbeschwören würden. Es tut mir ehrlich leid, dass es da zu Problemen für dich gekommen ist!
Liebe Grüße Conny
Hey @Barrac ,
leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten, ich hab das jetzt aber nochmal bei den Kollegen angestoßen, damit es hoffentlich schnellstmöglich klappt, bzw du schnellstmöglich die Antwort per E-Mail bekommst.
Tut mir leid für die Verzögerung, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!
Liebe Grüße Conny
Hey @Kazparius ,
es ist vollbracht! Du bekommst dazu noch eine gesonderte E-Mail, die Nummer kann ab sofort angefragt werden .
Liebe Grüße Conny
Hallöchen @Salia0897 ,
die Aktion vom iPhone 12 für 601,00 € - monatlich 25,00€ bieten wir derzeit noch an, die kann also von uns nachgebucht werden . Selbst kannst du das nicht, weil du ja theoretisch bereits ein Aktionsgerät zugebucht hast. Das müsstest du also von uns im Service erledigen lassen
.
Liebe Grüße Conny
Danke dir Alex_DE ,
ich hab das Opt-In entfernt, du solltest also spätestens in 30 Minuten alles wieder nutzen können . Falls es da noch Probleme gibt, kannst du dich sehr gerne melden.
Liebe Grüße Conny
Hey MarcelS1996 ,
ich glaube die anderen beiden haben da sehr gute Punkte hervorgebracht .
Dennoch hab ich deinen Wunsch als Feedback aufgenommen und entsprechend vermerkt - ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das auch durchgeführt wird (definitiv nicht in nächster Zeit) , aber wir haben das auf jeden Fall als Kundenwunsch auf dem Schirm.
Liebe Grüße Conny
Hey @JueBauHei ,
dein Feedback habe ich aufgenommen und entsprechend weitergegeben. Danke für die Rückmeldung dazu, nur so können wir uns verbessern .
Liebe Grüße Conny
Hey Alex_DE ,
aktuell kann wegen des gesetzten Opt-Ins kein Tarifwechsel durchgeführt werden - soll ich das Opt-In entfernen? Dann ist allerdings die Rufnummer für die Mitnahme nicht mehr frei gegeben, das müsstest du dann erneut einstellen lassen.
Liebe Grüße Conny
Hey @TiBet7 ,
danke dass du die Daten noch vollständig hinterlegt hast .
Ich hab dir zu dem Thema nochmal eine E-Mail geschickt.
Liebe Grüße Conny
Hey mcshadow ,
wie ich sehe konnte dein Anliegen gelöst werden - super, dass alles wieder funktioniert .
Liebe Grüße Conny
Hey @Salia0897 ,
ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen .
Zu deiner Frage - Jein... also wir können dir in so einem Fall immer auch das Gerät ohne den Vertrag zubuchen, auch Aktionen, das ist kein Problem .
Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob die Aktion bis nach der Klärung des Problems überhaupt noch verfügbar ist. Falls nicht, können wir das auch leider nicht mehr nachbuchen .
Liebe Grüße Conny
Hey @Stefan314 ,
schau gerne mal hier rein, da haben wir das zusammengetragen, auch mit Screenshots .
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Ansicht bei dir eventuell anders war, weil die Karte schon eine ganze Weile bei dir lag.
Liebe Grüße Conny
Hallöchen @tanja.adami ,
hab ich für dich erledigt. Die Bestätigung erreicht dich in Kürze per Mail - die Nummer kann ab sofort angefragt werden .
Liebe Grüße Conny
Hey du @Danciurel,
hinterlege doch bitte mal deine Kundennummer und deinen vollen Namen im Profil .
Liebe Grüße Conny
Hey @Stefan314 ,
ich hab die Karte aktiviert . Leg die Karte dann so in ca. 30 Minuten mal ein .
Liebe Grüße Conny
Hey @lacigore69 ,
die erste Bestellung wurde storniert, die einmalige Anzahlung von 53,99 € haben wir schon zur Auszahlung freigegeben, das bekommst du in 5-7 Tagen zurück auf dein Konto überwiesen . Die monatliche Rate wird noch eine Weile angezeigt, ist aber ebenfalls storniert worden - das wird also nicht eingezogen.
Du bezahlst also nur nochmal die Anzahlung + die monatliche Rate für die zweite Bestellung.
Liebe Grüße Conny
Hey @Salia0897 ,
das kann ich echt gut verstehen .
Ja also in deinem Fall können wir das Handy natürlich auch ohne weiteren Vertrag nochmal zubuchen, du erfüllst die Voraussetzungen für das Aktionsgerät ja. Also wenn du nochmal eine neue Bestellung machen willst, dann sag gerne Bescheid, dann buchen wir das zu. Bedenke dann aber bitte, dass dann erstmal beide gebuchten Handys parallel laufen.
Liebe Grüße Conny
Hey @aCCubASe ,
ich hab dir den Tarifwechsel eingestellt, du bekommst dazu noch eine E-Mail zur Bestätigung .
Liebe Grüße Conny