Hallo!
Ich überlege vom Tarif Allnet Flat S in Flat M zu wechseln.
Fällt bei dem Wechsel auch die einmalgebühr an?
Bleibt die Laufzeit erhalten, oder beginnt sie von neuem?
Was muss ich sonst noch beachten?
Danke
Diddi
Hallo!
Ich überlege vom Tarif Allnet Flat S in Flat M zu wechseln.
Fällt bei dem Wechsel auch die einmalgebühr an?
Bleibt die Laufzeit erhalten, oder beginnt sie von neuem?
Was muss ich sonst noch beachten?
Danke
Diddi
Hey dwe60 ,
bei einem Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungskosten an, dieser ist kostenfrei . Die Laufzeit bleibt ebenfalls erhalten, auch die verlängert sich in einem Tarifwechsel nicht. SIM-Karte und Rufnummer bleiben ebenfalls gleich.
Der Tarifwechsel ist im Postpaid-Bereich innerhalb von 1 Tag aktiv, du zahlst dann also beide Tarife anteilig (den alten vom 01.10. bis zum 13.10., den neuen dann vom 14.10.-31.10., sofern du heute den Wechsel einstellst).
Falls noch Fragen aufkommen, meld dich gerne .
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bitte beachte nur das du in die FLEX Variante wechselst. Sonst bist du für 24 Monate gebunden. Das kostet auch nichts extra!
Hey merlin1986 ,
wenn er innerhalb seiner Laufzeit vom S in die M wechselt, dann verlängert sich die Laufzeit nicht wieder, sondern bleibt bestehen . Von Flex zu Flex stimm ich dir aber natürlich zu!
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube