Den Wechsel hab ich angestoßen matze_ho ,
du bekommst jetzt zu allem E-Mails, auch für das Legitimationsverfahren
. Meld dich bei Fragen gern.
Grüße Conny
Den Wechsel hab ich angestoßen matze_ho ,
du bekommst jetzt zu allem E-Mails, auch für das Legitimationsverfahren
. Meld dich bei Fragen gern.
Grüße Conny
Welchen genau meinst du denn harob
?
Hey Lothar ,
den Dienst haben wir zu Dezember 2021 eingestellt, es kann also durch uns kein Telefonbucheintrag mehr existieren. Falls das trotzdem so ist, brauchen wir bitte einen Screenshot o.Ä. von besagtem Eintrag, am besten dann per Kontaktformular.
Grüße Conny
Hab ich eingestellt SandroNestler ,
denk an die Kündigung, wenn du den Vertrag nicht mehr willst.
Grüße Conny
Hi Cali-P ,
schau doch mal in die Einstellungen vom Widget, eigentlich solltest du beide separat konfigurieren können, wenn mich nicht alles täuscht.
Grüße Conny
Hey Gruber.S ,
bei dir ist es so ähnlich abgelaufen die bei dem User über dir.
Ich hab dir die Kosten für dein altes Tarifpaket erstattet, das hat sich einen Tag vor der Umstellung zum Halbjahrespaket neu gebucht, das findest du dann im Laufe des Tages auf deinem Guthabenkonto. Ich hab dir außerdem 1GB aufgebucht, damit du surfen kannst. Bitte schau, dass dein Guthaben bis morgen früh bei 50€ bleibt, damit sich das Halbjahrespaket dann endlich buchen kann ![]()
Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
Dann check mal deinen Spamordner oder überprüfe die Gültigkeit der hinterlegten Mailadresse, die ging nämlich kurz nach meiner Einstellung raus
MTS872
Grüße Conny
Ist erledigt, die Mails kommen
WiesCong
Grüße Conny
Ich hab dir mal eine Mail geschickt coolhead ,
damit wir mal beim Netzbetreiber anfragen können, was da los ist ![]()
Grüße Conny
Wie schön vitamindolce , sehr gerne! Ich hoffe jetzt klappt alles ![]()
Grüße Conny
Hey JoSi77 ,
den Tarifwechsel habe ich angestoßen, deine Legitimation ist offenbar noch ausreichend und muss nicht erneut durchgeführt werden
. Der neue Tarif ist also zu morgen aktiv.
Bitte entschuldige übrigens, ich hab ein bisschen zu schnell auf den Button geklickt, weshalb du die vortvertraglichen Infos jetzt 3x per Mail bekommst... die kannst du zwei mal natürlich ignorieren, sorry!
Grüße Conny
Hey vitamindolce ,
aaalso bei dir gabs folgendes Problem: dein altes Paket hat sich einen Tag vor deinem Tarifwechsel neu gebucht, deswegen waren sage und schreibe 1 Cent zu wenig Guthaben vorhanden, damit sich dein Halbjahrespaket aktivieren konnte. Deswegen hast du den ganzen August + Anfang September dein Guthaben für Telefonate etc. verbraucht. Ich hab dir jetzt erstmal das Guthaben vom alten Tarif gut geschrieben und nochmal die Differenz, die du jetzt über den August / September verbraucht hast, damit du wieder genügend Guthaben hast, damit sich das Halbjahrespaket nun endlich buchen kann
. Du müsstest dann heute bitte auf Telefonate verzichten wenn es geht, damit das Guthaben auch ausreicht, bis sich der Tarif heute Nacht / morgen in der Früh buchen kann.
Ich hab dir außerdem 1Gb aufgebucht, damit du in der Zwischenzeit online erreichbar bist
.
Meld dich gerne morgen nochmal, falls immer noch irgendwas nicht geklappt haben sollte. Bitte entschuldige die Umstände!
Grüße Conny
Hey lisa1234567890 , Mostbock und MTS872 ,
euch allen hab ich das Opt-In eingestellt, die Mail dazu erreicht euch in Kürze ![]()
Grüße Conny
Hab ich dir eingestellt DanielGo ![]()
Grüße Conny
Hey MurksBLN ,
automatisch passieren die Anpassungen nicht, außer das Datenvolumen wird dauerhaft im Tarif aufgestockt. Da diese Aktionen aber temporär sind, wird das nicht per Automatik vorgenommen. In dem Fall müsste man sich dann im Kundenservice melden, oder einen Tarifwechsel machen.
ich habe beide Verträge auf 5GB aufgestockt.
Grüße Conny
Hab ich dir eingestellt paula.277 ,
denk bitte noch an die Kündigung, falls du den Tarif bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny