Hallo,
kann mein Vertrag bitte auf den Allnet Flat M für 17,60€ mit monatlicher Kündigung umgestellt werden.
Ich hab meinen neuen CB Code an meine Vertragnummer angehängt.
Danke!
Hallo,
kann mein Vertrag bitte auf den Allnet Flat M für 17,60€ mit monatlicher Kündigung umgestellt werden.
Ich hab meinen neuen CB Code an meine Vertragnummer angehängt.
Danke!
Hallo GRUnZ-02- ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Du hörst dann ggf. per Mail von uns.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Team.
Wie ist das mit bestehenden Mitarbeiterrabatten? Kann man die nun quasi unendlich erweitern lassen? Weil wenn ich von euch wegportiere um dann 30 Tage später, oder sofort (Prepaid beim anderen Anbieter) zu euch zu kommen, kann ich ja sofort wieder für 24 Monate einen Rabatt bekommen, wenn ich einen neuen Code angebe?
Hintergrund: Ich möchte die Tarife (2 FairFlats mit 2GB) NICHT wechseln und von damals gerne behalten und wenn ich zurück komme, käme nur Prepaid Preis-Leistungs-technisch für mich in Frage, weil es die FairFlat ja nicht mehr gibt für Neukunden. Und mit Prepaid verdient ihr dann trotz Rabatt bei Postpaid weniger und ich hab mehr Arbeit mit dem Aufladen. Das möchte ich gerne vermeiden. Und gelten Rabatte überhaupt bei Prepaid-Tarifen? Hab dazu nix konkretes gefunden?
Wenn der Rabatt vor dem Ablaufen ist, wie soll ich am besten vorgehen? Könnt ihr den Rabatt dann wieder verlängern, oder müsste ich wirklich die Arbeit auf mich nehmen um raus- und rein zu portieren? Wäre für alle ja deutlich cooler, wenn ihr einfach den Rabatt verlängert und ich direkt bei euch bleibe?
Könnt ihr mir dazu eine verbindliche Aussage machen, auf die ich mich dann bei erneuter Rabattanfrage (welche ich dann per E-Mail anfragen würde, weil ich es dann schriftlich habe) beziehen kann?
Vielen Dank.
„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“
Alles anzeigenHallo liebes Team.
Wie ist das mit bestehenden Mitarbeiterrabatten? Kann man die nun quasi unendlich erweitern lassen? Weil wenn ich von euch wegportiere um dann 30 Tage später, oder sofort (Prepaid beim anderen Anbieter) zu euch zu kommen, kann ich ja sofort wieder für 24 Monate einen Rabatt bekommen, wenn ich einen neuen Code angebe?
Hintergrund: Ich möchte die Tarife (2 FairFlats mit 2GB) NICHT wechseln und von damals gerne behalten und wenn ich zurück komme, käme nur Prepaid Preis-Leistungs-technisch für mich in Frage, weil es die FairFlat ja nicht mehr gibt für Neukunden. Und mit Prepaid verdient ihr dann trotz Rabatt bei Postpaid weniger und ich hab mehr Arbeit mit dem Aufladen. Das möchte ich gerne vermeiden. Und gelten Rabatte überhaupt bei Prepaid-Tarifen? Hab dazu nix konkretes gefunden?
Wenn der Rabatt vor dem Ablaufen ist, wie soll ich am besten vorgehen? Könnt ihr den Rabatt dann wieder verlängern, oder müsste ich wirklich die Arbeit auf mich nehmen um raus- und rein zu portieren? Wäre für alle ja deutlich cooler, wenn ihr einfach den Rabatt verlängert und ich direkt bei euch bleibe?
Könnt ihr mir dazu eine verbindliche Aussage machen, auf die ich mich dann bei erneuter Rabattanfrage (welche ich dann per E-Mail anfragen würde, weil ich es dann schriftlich habe) beziehen kann?
Vielen Dank.
Guten Morgen Marshmallow ,
hier im Beitrag geht es primär darum deinen Corporate Benefit-Vorteil bei Tarifwechsel weiter nutzen zu können oder wenn man bei einer Bestellung die Einlösung vergessen hat und die Bestellung nicht länger als sieben Tage her ist, den Vorteil nachzubuchen.
Die Corporate Benefit-Vorteile bei Prepaid sehen darüber hinaus nur zusätzliches Startguthaben vor. Weitere Details findest du im Portal deines Arbeitsgebers.
Wenn es dir um einen separaten Vorteil geht, konkretisiere deine Anliegen gerne dahingehend und hinterlege deine Kundendaten, damit wir einen Blick darauf werfen können.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen, ich wäre auch an einem Wechsel zur Allnet Flat M mit dem CB-Rabatt interessiert. Meinen Gutscheincode habe ich hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Hey sihelli ,
du nutzt aktuell keinen aktiven Rabattcode, daher kann ich dir den Wunsch leider nicht erfüllen, sorry!
Grüße Conny
Hallo Congstar-Support-Team,
aktuell habe ich einen CB Congstar FairFlat Vertrag.
Ich würde gerne mit meinem aktuellen Vertrag in folgenden CB Vertrag wechseln:
"Allnet Flat M Flex mit GB+" (20GB für 16,50€ statt 22,00€ / LTE 50 / Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr / monatlich kündbar)
Vorab vielen Dank.
Freundliche Grüße.
Hallo j_star
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte deinen neuen Corporate Benefits Code noch in den Forendaten hinterlegen, damit ich deinen Wunsch zur Prüfung weiter geben kann? Du kannst sie zB im Feld für die Vertragsnummer eintragen.
Gruß Steffi
Alles anzeigenHallo j_star
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte deinen neuen Corporate Benefits Code noch in den Forendaten hinterlegen, damit ich deinen Wunsch zur Prüfung weiter geben kann? Du kannst sie zB im Feld für die Vertragsnummer eintragen.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
vielen Dank für die Antwort. Habe den Corporate Benefits Code hinterlegt.
Grüße.
Hab ich weitergegeben, du bekommst Antwort per Mail, das könnte aber ein paar Tage dauern durch den Feiertag j_star .
Grüße Conny
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 3 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat S Flex mit GB+' und derzeit 5 GB Datenvolumen wechseln und dabei meinen CB Bonus (CB Code im Profil hinterlegt unter Handy/Router) mitnehmen. Wäre super, wenn das klappt! Danke und Grüße. richimaint
Moin liebes Congstar Team,
ich habe hier heimlich mitgelesen und würde auch gerne meinen Vertrag verändern.
Bisher nutze ich Allnet Flat M (15GB) über CB und würde gerne den Tarif Allnet Flat M mit GB+ (20GB) über CB nutzen.
Meinen CB Code habe ich bei Handy/Router hinterlegt.
Ich hoffe das es möglich ist, vielen Dank und Grüße.
Hallo ,
ich würde gerne auf die ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ wechseln.
Der CB Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hallo,
der Tarifwechsel wurde heute zum 03.10. vollzogen. Wenn ich in die Details meines Vertrages schaue, steht dort 12€. Sollten dort nicht 9€ stehen, wenn der CB Rabatt (25%) angewendet wurde? Ich habe noch einen anderen Vertrag, dort wurde der CB Rabatt an dieser Stelle bereits abgezogen.
Könnte das bitte jemand prüfen!
Danke
richimaint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richimaint ()
Du solltest eine E-Mail bekommen haben, dass der Rabatt nachgebucht wird, das kann ein paar Tage dauern.
Ok, ich werde sehen.
Danke
richimaint
Hallo smx71,
deine Anfrage habe ich auch einmal weitergeleitet. Du erhältst in wenigen Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Hallo richimaint,
der Rabatt wurde zugebucht und deine monatliche Gebühr beträgt damit 9,00 Euro. Einige Gutschriften werden in der Ansicht nicht angezeigt, tauchen aber in den Rechnungen auf. Bitte warte hier die Rechnung ab.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde auch gerne in den Tarif ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ wechseln und meinen CB-Rabatt mitnehmen.
Danke, KidIkarus