Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo liebes Congstar Team
Bitte storniert meine Bestellung des iPhone 15 Pro Titan Blau 256Gb und mir die Anzahlung zurück buchen, ich habe mich für das 15 Plus in Grün entschieden und dieses neu bestellt.
Danke für eure Mühe.
Gruß
Tobi76
-
Hallo Christian0603,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät
Hallo Tobi76,
Das Ticket für die Stornierung habe ich jetzt erstellt. Es wird voraussichtlich erst am Montag bearbeitet.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank Kenan für die schnelle Rückmeldung, kannst du zufällig sehe, ob das iPhone 15 Plus Grün auch Lieferbar ist , oder muss ich auch da mit langer Lieferzeit rechnen?
Auf der Congstar Seite ist sofort Lieferbar angegeben!
Vielen Dank
-
Vielen Dank Kenan für die schnelle Rückmeldung, kannst du zufällig sehe, ob das iPhone 15 Plus Grün auch Lieferbar ist , oder muss ich auch da mit langer Lieferzeit rechnen?
Auf der Congstar Seite ist sofort Lieferbar angegeben!
Vielen Dank
Hallo Tobi76 ,
die nicht Pro-Modelle haben alle eine Lieferzeit von ca. einer Woche im Gegensatz zu deinem vorher bestellten Gerät, bei dem uns eine Lieferzeit von 6-7 Wochen mitgeteilt wurde. Daher gehe ich doch stark davon aus, dass das deutlich schneller gehen wird. Wie immer können wir aber nichts versprechen - neue iPhone-Releases sind jedes Jahr eine Zerreißprobe für euch und uns.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich wollte mich auch nochmal eben melden. Mein iPhone 15 pro 256gb Natur ist heute angekommen. Bestellt habe ich ziemlich kurz nach Release. Ich bin mit der Wartezeit insgesamt zufrieden. Nur die Meldungen, die man im Bestellstatus bekommen hat, waren etwas irreführend. Besonders begeistert bin ich von dem Kundenservice hier im Forum. Finde es echt großartig, dass versucht wird, jedem zu helfen! 😊
Ich wünsche allen ein schöne Zeit der Vorfreude und danke an das Congstar Team für die Bemühungen!
-
Hey,
ich habe keine Mail bzgl. einer Lieferverzögerung bekommen. Kann man bei mir auch mal nachprüfen, wann das Gerät ca. geliefert wird.
Vielen Dank.
-
Hey Congstar Team,
wollte mich nur mal erkundigen ob es schon ein Update bezüglich meinem S23+ mit 512gb in Phantom Black gibt. Bestellt habe ich am 26.09.2023 und am 27.09. ist bereits abgebucht worden. Seit dem steht beim Bestellstatus aber nur dass die Bestellung verarbeitet wird.
Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe
-
Gaming_Lama hier eine Teilantwort im Bezug auf den Lastschrifteinzug.
Die Rechnung und der Lastschrifteinzug ist Teil der Bonitätsprüfung . Sollte das Gerät verfügbar und der Bonitätsprozess abgeschlossen sein wird es versendet. Somit ist es eher die Regel das man nach 5- 12 Tagen nach der Bestellung sein neues Handy hat. Das Hersteller die bestellten Mengen nicht ausliefern und somit es dann dazu zu weiteren Wartezeiten kommt ist leider auch Tatsache.
-
Ich habe vor 14 Tagen das IPhone 14 Plus bestellt, leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten 😞 sitze Dank kaputtem Handy auf dem trockenen 🙈😅😩
-
albertikus90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Widerruf wurde immer noch nur für das Handy als Stornierung durchgeführt. Der Vertrag für die SIM läuft munter weiter und kein Widerruf wurde bisher bestätigt noch bearbeitet.
-
Ich fürchte du musst mehr Geduld mitbringen, auch wenn das schwer ist @albertikus90 . Übers Wochenende sind die Kolleg*innen der Spezialabteilung nicht da, genau die müssen den Fall aber bearbeiten, weil eine Rufnummernmitnahme mit abgebrochen werden muss. Wie du dir vorstellen kannst, ist durch die aktuelle Situation mit den iPhones auch ein bisschen mehr zu tun als sonst.
Bitte warte also noch und melde dich wenn möglich bitte auch nicht parallel auf anderen Kanälen. Du bekommst eine Mail, sobald die Bearbeitung durch ist. Danke für dein Verständnis!
Grüße Conny
Hallo Tobimobi,
wir müssen hier leider mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 6-7 Wochen rechnen, tut mir leid.
Hallo Gaming_Lama,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 04.10. an den Versand übergeben.
Hallo ChuBeeDuu,wir rechnen hier mit ca. 2 Wochen Lieferverzögerungen.
Gruß Kenan
albertikus90
Warum muss eine Rufnummer Mitnahme abgebrochen werden? Die Rufnummer ist doch längst bei euch. ich wollte lediglich, dass die Rufnummer freigegeben wird, damit ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Also einfach nur ein Optin setzen. Das habe ich Gott sei Dank über den Chat problemlos geschafft. Ich muss gar keine Rufnummernmitnahme abgebrochen werden.
-
Mit welcher Lieferzeit für ein iPhone 15 pro, welches aktuell bei euch als "Lieferbar" ist wie bspw. das pro 256gb in schwarz), müsste ich rechnen. Der Status suggeriert, dass es bei heutiger Bestellung ja kommende Woche versendet werden könnte.
Viele Grüße
-
Einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme können wir nicht einfach stornieren, das muss wie gesagt über die Fachabteilung passieren, damit die Rufnummer nicht verloren geht - das muss quasi rückabgewickelt werden mit dem Altanbieter @albertikus90 . Aber wenn du es jetzt über eine Mitnahme und Kündigung machen willst, geht das natürlich auch. Sag dann bitte kurz Bescheid, dann gebe ich in der Fachabteilung bescheid, dass kein Widerruf mehr erwünscht ist.
Gruß Conny
joerg_sk im von dir genannten Beispiel kannst du derzeit von 1-2 Wochen Lieferzeit ausgehen.
Gruß Conny
albertikus90
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr meint. Verstehe nur Bahnhof. Die Rufnummer ist bereits freigegeben via Optin und die Übernahme vom neuen Anbieter zum 10.10. bestätigt. Ist ein Widerruf nicht möglich?
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr meint. Verstehe nur Bahnhof. Die Rufnummer ist bereits freigegeben via Optin und die Übernahme vom neuen Anbieter zum 10.10. bestätigt. Ist ein Widerruf nicht möglich?
Ein Widerruf muss komplett rückabgewickelt werden. Wird das Opt-In regulär gesetzt, ist dies kein normaler Widerruf mehr.
Du wolltest ja vermutlich vollkommen kostenfrei aus der Nummer kommen? Dann wäre der Widerruf das Mittel der Wahl gewesen.
Wie es weiter oben geschrieben wurde, kann eine Anfrage über verschiedene Kanäle zu durcheinander führen. Würde jetzt der Widerruf normal weiter laufen, kann es sein, dass zum Portierungstag die Rufnummer einfach nicht mehr bei congstar ist und der neue Anbieter die Rufnummer nicht bekommt, weil sie dann irgendwo hängt und verloren gehen könnte.
Lass den Support hier im Forum da mal alles in die Wege leiten.