Beiträge von Conny
-
-
-
-
Hi Kong ,
mir wird hier folgendes angezeigt: " Leider können Sie auf diesen Abschnitt nicht zugreifen. Dies kann folgende Gründe haben: ....., Ihr Mobilfunkanbieter nimmt nicht am TrustPid-Testbetrieb teil oder Sie verwenden einen AdBlocker.
Beachten Sie: Wenn Ihr Mobilfunkanbieter nicht am Testbetrieb teilnimmt, wird kein TrustPid-Token für Sie erstellt."
Und wie du aus der letzten Antwort von Jonathan entnehmen kannst, nehmen congstar Kunden nicht teil
Grüße Conny
-
...dann versuch es doch mit "Nur 4G "
Mirko Geiling
Grüße Conny
-
Hey @Jan7582 ,
du hast dir vor einer Weile das Restguthaben einer anderen Nummer auf die von dir gekündigte Nummer umbuchen lassen, das waren gesamt 95€ (da wurde dann noch ein bisschen was von verwendet, deswegen sind es dann schlussendlich 84,91€ gewesen). Bei einer Umbuchung landet das Guthaben immer direkt im Gutschriftenkonto, da wir das vorhandene Guthaben von der einen Karte abbuchen und auf die andere wieder aufbuchen müssen.
Ich konnte aber vollstens nachvollziehen, dass du das Guthaben ursprünglich mal selbst aufgeladen hast, das also nicht durch Kulanzgutschriften o.ä. zustande gekommen ist. Ich lasse dir also die 84,91€ auf dein Bankkonto auszahlen- das kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte hinterlege deine IBAN hier im Forenprofil.
Grüße Conny
-
Alles klar Mirko Geiling ,
kannst du dann bitte wirklich einmal die oben verlinkte Anleitung von vorne durchspielen? Denn da ist das unter anderem ein Punkt - es kann hier also wirklich an den Einstellungen liegen, die sind nämlich so nicht korrekt
Bitte 4G only auswählen und im Bestfall wirklich einmal ab Punkt 1 bzw. Punkt 4 den Schritten folgen: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
-
Und du hast aber auch schonmal manuell in den Netzwerkeinstellungen auf 4G umgeschaltet? Oder bekommst du dann eine Fehlermeldung? Mirko Geiling
-
Hi am35 ,
das geht erst ab morgen, da heute erst deine Vertragsaktivierung ist. Ich meld mich also morgen
.
Grüße Conny
-
Hey CongKingForum ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, nach Portierung wird der Vertrag automatisch gekündigt. Du bekommst hierzu noch eine Mail
Grüße Conny
-
Wie genau wollen wir denn jetzt verbleiben Mirko Geiling ?
Es wäre doch dennoch erstmal ein Anfang, den Tarif an deinem Standort zum laufen zu bekommen (abgesehen von der Nutzung im Handy), oder?Grüße Conny
-
Hi Nati ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt, dazu erreicht dich eine Mail
Du kannst dich nach der Portierung / Kündigung zur Auszahlung melden.
Grüße Conny
-
Hallo KongSchtar ,
nur abwarten musst du - ich hab die Reaktivierung für dich gestartet
Du bekommst eine Nachricht, sobald alles wieder läuft. Dein restguthaben wird wieder aufgebucht.
Grüße Conny
-
Hey Um35 ,
da der Vertrag erst heute startet kann ich noch kein Opt-In setzen. Ab morgen ist das möglich, ich melde mich dann also wieder
Grüße Conny
-
-
Hallo Mirko Geiling ,
bitte klick dich einmal durch unsere Anleitung: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun. und setze unsere Tipps um
Das erscheint viel, dauert am Ende aber gar nicht lang.
Meld dich bitte einmal ob dir das geholfen hat. Falls nicht, brauche ich bitte eine genauere Fehlerbeschreibung (was du gemacht hast, welche Endgeräte genutzt wurden, was der Kreuztausch ergeben hat, ob du am Nutzungsstandort bist, ...)
Grüße Conny
-
Hey Rahel69 ,
den Standby Tarif kann man nur als Tarifwechsel aus einem Homespot Flex Tarif buchen - aktuell ist das aber möglich, ja
Grüße Conny
-
Hey Crimson Jupiter ,
magst du bitte einmal deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN im Forenprofil hinterlegen? Die DSL Kollegen rufen dich dann sehr gerne an und erklären dir alles
.
In kurz: es müsste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, hier kommt es aber darauf an, ob du deine Rufnummer behalten magst. Daher wäre ein Telefonat super
Grüße Conny
-
Hallo eve11 ,
der Fehler konnte nachgestellt werden, ein Austauschgerät ist per DHL auf dem Weg zu dir
Grüße Conny
-
Das ist auch korrekt und der Rabatt entfällt auch automatisch. Da das ja aber eine Umweglösung ist, die sonst nicht nötig gewesen wäre, können wir ja schlecht sagen: Pech gehabt
.
Grüße Conny